PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellionen



medi
14.05.08, 23:39
moin,

momentan nerven mich die Rebellionen tierisch....ständig meint irgend nen General sich absetzen zu müssen (mit samt ner kompletten Armee, die bei mir immer 25er Stacks sind :rolleyes: ) und reisst meist 2-4 Regionen mit in die Rebellion. Anschließend (und meist kurz bevor ich die Rebellion niedergeschlagen hab) kommt nochmal son Event wo sich nochmal 3 abspalten. Dann zerschlag ich die ganze Rebellion und paar Monate später beginnt das gleiche Spiel von vorne. Hab dabei nirgends mehr als 7% Revoltenrisiko....

Habt ihr paar Tipps parat wie man dem Ganzen Herr werden kann? Langsam nervts echt. :rot:

Karl von Lothringen
15.05.08, 07:24
ggg werter Mitsenator. Ihr müsst euch die Loyalitätswerte der Provinzen und eurer Generale ansehen. Je mehr ein General kämpft desto mehr Einheiten sind gegenüber ihm und nicht dem Staate loyal. Und dadurch verliert der General Loyalität und wenn diese bei 0 ist wirds schon gefährlich. Also immer Generale nach einem Krieg absetzen.

auf bald

Hohenlohe
15.05.08, 12:24
Das Problem lässt sich evtl. reduzieren,wenn ihr dem jeweiligen General nach einem Sieg nen Triumph gewährt,da dies seine Loyalität steigert.Dies ist aber hier schon erwähnt worden.Damit umgeht ihr die leidigen Rebellionen und wenn dies nichts zu nützen scheint,dann setzt ihr den General einfach ab.

herzliche grüsse


Hohenlohe,der derzeit was anderes spielt...*grins*:D:smoke:

chass
15.05.08, 12:37
bei mir sind alle unloyal ,alles auf null.Sogar die Senatoren
was ist wenn die Gouverneure alle Loaylitätswerte auf Null sinken?
bei mir sind alle auf Null

Toroges
15.05.08, 13:24
Wo bei wenn zu viele einheiten svchon loyal zum general sind lässt dieser sich nicht mehr absetzen ... :smoke:

Karl von Lothringen
15.05.08, 15:28
hmmm also wenn Gouverneure auf null sind werden diese leicht zu Rebellen. Ich glaub es ist eher so, dass es nur einen auslöser braucht, damit einige unloyale Abfallen. Also das alle Gouverneure NULL sind kann ich mir kaum vorstellen. Wenn ja habt ihr ein recht großes Problem. Vielleicht verwechselt ihr nur die Zeile mit der Korruption. Wär jedenfalls besser für euch :D

Marc Aurel
15.05.08, 15:59
Als bei mir hat sich ein General noch nie einer Rebellion angeschlossen, was vielleicht damit zusammenhängt, dass ich alle paar Jahre mal die Loyalität überprüfe und wer weniger als 60% fliegt raus :)

medi
15.05.08, 20:33
ja wenn man so nen großen pool an generälen hat kann man das wohl machen....bei mir siehts da eher schlecht mit aus und da ich grad in nem 2-frontenkrieg bin (3 wenn man das rebellenpack mit einbezieht) brauch ich leider jeden general, den ich kriegen kann :rolleyes: :(

Karl von Lothringen
16.05.08, 06:59
jep das nennt man Schwierigkeitsgrad :D
sonst wärs ja langweilig