PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sibirien



Chlodwig
18.05.08, 15:06
Der Kalender zeigt den 02.12.1942.Indien und China sind bis auf jeweils zwei Städte gefallen und werden wohl Ende des Monats auch von mir übernommen.
Im Pazifik bin ich bis auf die Linie Wake Island-Fidji Islands vorgedrungen.Zwei starke Gegenangriffe der Amerikaner auf Noumea konnten abgeschlagen werden.Die Materialllager sind pralll gefüllt und die Produktion läuft zu meiner Zufriedenheit.
Somit besitze ich genügend Spielraum um mich dem russischen Bären zu zuwenden,nur wie soll ich es am geschicktesten anstellen?Wäre froh über jeden Tipp,von Leuten die dies schon hinter sich haben.

Hohenlohe
19.05.08, 04:21
Ich würde den russischen Bären schlummern lassen und die Divisionen in China so verteilen,dass überall genug Garnisonen stehen und im Kwantung-Bereich ein paar überzählige entlang der Grenze in ausgebauten Basen.Was dann übrig bleibt,am besten Richtung Timor und Neuguinea schippern zusammen mit ausreichend Versorgung,damit du Australien und Neuseeland einnehmen kannst.In Indien sollten die Küstenstädte ausreichend garnisoniert sein,damit die KI dort keinen Respawn machen kann(ist mir mehrmals im Vorgänger passiert).Aber falls du Australien und Neuseeland schon hast,dann kannst du dich ja den Russen widmen,ansonsten erwarte deinen vorzeitigen Sieg zum 1.1.1943 oder du riskierst es bis zum 1.1.1944 zu warten...*grins*

herzliche grüsse

Hohenlohe,der einem "Japaner" zum Erfolg gratuliert...*jubel*:cool::D:smoke:

Chlodwig
20.05.08, 07:04
Werter Hohenlohe,ihr hattet Recht.Zum 01.01.1943 popte tatsächlich die Siegesmeldung auf.
Aber damit ist mein krankhafter Ehrgeiz leider nicht befriedigt:D.Die stolze Flagge des Tenno und des Kaiserreichs muß überall im Asien wehen.Die Vorbereitungen für Rußland laufen auf Hochtouren.Jeden Monat werden 200 000 bis 300 000 Supplie zugeführt.Der Basenaufbau ist auch bald abgeschloßen.Die Luftwaffe hat eine Stärke von über 1200 Maschinen,alle auf Ki-44 Tojo und Ki-49 Helen umgerüstet.Die Exp. aller Besatzungen liegt zwischen 90 und 95.Werde jetzt mit der Zuführung der Divisionen beginnen.Denke mit 30-35 Inf .Divisionen sollte ich auskommen.Sämtliche verfügbaren Panzereinheiten werde ich auch dort konzentriren.Angriffstermin habe ich mal grob auf den Mai oder Juni festgelegt.
Nach Rußland sind dann NZ und Aussieland fällig.Dann gehts ab nach Pearl Habour und wenn ich es schaffe werde ich dem Reich der Finsternis:D auch noch meine Aufwartung machen.