PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung Birth of America II - Wars in America



dooya
27.05.08, 21:13
Anfang Juli soll "Birth of America - Wars in America" (WIA) erscheinen.

Daher erscheint es sinnvoll mal zu schauen, ob sich eine Sammelbestellung lohnen könnte. Die Umfrage ist anonym und unverbindlich, d.h. niemand ist an seine Antwort gebunden.


Von folgenden Bedingungen sollte bei der Beantwortung der Fragen ausgegangen werden:

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass WIA zunächst nur als Download-Version erscheinen wird, ob später noch eine CD/DVD-Version erscheint, weiß ich nicht. Es ist also gefragt, ob jemand sich eine Download-Version kaufen möchte oder nicht.

Des Weiteren sollten wir davon ausgehen, dass die Sammelbestellung einer Download-Version keine finanziellen Vorteile bringt. Sollte sich das später ändern, fein; ich würde jedoch nicht davon ausgehen.

Potentielle Vorteile einer Sammelbestellung könnten möglicherweise sein:

Erleichterungen bei der Zahlung, wenn gemeinsam über eine Kreditkarte bezahlt werden kann (d.h. die einzelnen Besteller bräuchten keine Kreditkarte und könnten die evtl. anfallenden Gebühren einer Auslandsüberweisung einsparen)
Eine solche Sammelbestellung könnte förderlich für das Ansehen von SI bei AGEod sein.


Also, wer hätte Interesse und wer nicht. :)

dooya

Hohenlohe
28.05.08, 15:20
Ich finde die Idee einer Sammelbestellung von BOA2-WIA grundsätzlich gut,aber nur wenn ich dafür eine CD/DVD-Version bekomme,sorry,wenn ich also erst einmal abwarte.Aber herzlichsten dank für euer Engagement,werter dooya...*freu*

herzliche grüsse

Hohenlohe,der schon gespannt auf BOA2 wartet...*grins*:D:smoke:

Tankred
28.05.08, 16:44
ich werds runterladen, man braucht ja nicht mal ne Kreditkarte für.

dooya
20.06.08, 11:24
Angesichts der doch recht überschaubaren Resonanz wurde entschieden, von der Organisation einer Sammelbestellung abzusehen, da der notwendige Aufwand nicht in einer vernünftigen Relation zum Nutzen stünde.

Für diejenigen die Option 4 gewählt haben, gibt es allerdings gute Nachrichten. Aller Wahrscheinlichkeit wird im Herbst eine DVD-Version erscheinen. :)

Toroges
20.06.08, 13:26
Also als Download möchte ich es auch nicht, dann eher CD/DVD dann wäre ich dabei

dooya
20.06.08, 21:15
Also als Download möchte ich es auch nicht, dann eher CD/DVD dann wäre ich dabeiAls ich die Umfrage gestartet habe, war nicht sicher davon auszugehen, dass eine DVD-Version überhaupt erscheint. Man hätte also im Prinzip nur die Wahl zwischen Download-Version oder völligem Verzicht gehabt. Wir haben die vierte Auswahlmöglichkeit nur dazu genommen, um mal zu sehen, wie groß das Interesse an einer DVD-Version ist. Dass sich sich in dieser Sache so schnell etwas tut, war zumindest von mir nicht abzusehen.


Wie auch immer, sobald das Erscheinungsdatum der DVD-Version absehbar ist, können wir noch mal schauen, ob wir eine Sammelorder organisieren.

dooya
06.08.08, 22:07
Ok, so wie es aussieht, wird ab Mitte September eine Boxed-Version (englisch) bei AGEOD verfügbar sein. Sofern immer noch Interesse an einer Sammelbestellung besteht, bitte diesen Thread benutzen: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15567