PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD mit Arma - Chinesen die Rocken



Silece
11.06.08, 09:15
Hallo,

ich spiele gerade DD - Arma 1.2, keine KI-MODs, Vanilla, nur DMP 1-23 installiert (andere Bildchen, andere mUsik, sonst eigentlich nix).
Ich bin DR und gerade anfang 40. Meine Truppen stehen an der Westgrenze und nach Norden und warten auf Tauwetter. Dann schau ich mal nach Japan, was der so macht. Und was sehen meine Augen, Japan ist Links-Radikal. Ausserdem: Korea ist Puppet von Nat. China. Im log steht dann, daß die Chinesen die Japaner bereits 38 verprügelt haben. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Ich nicht! "nofog" zeigt, jede Küstenprovinz ist mit einer Div gesichert. Deswegen warscheinlich keine japanische Landung im Süden. Wenn der Nat. Chinese jetzt noch anfängt die Warlords einzufangen, könnte das ganze noch interessant werden.

LettowVorbeck
11.06.08, 10:17
Kam bei mir nie vor, außer ich spielte zufällig Nat. China. Die Warlords müsste es eigentlich auch so schlucken, Pech für euch ist nur, dass Japan jetzt wohl still sein wird und Nat. China nicht geneigt ist, der Achse beizutreten.

Silece
11.06.08, 11:48
Naja, der Japaner hat mir eh noch nicht so geholfen. Da ich "natürlicherweise" den Türken in der Achse habe ist das auch kein soo großes Problem, Suez ist schon meins :-)

Beduries
11.06.08, 16:27
Naja, der Japaner hat mir eh noch nicht so geholfen. Da ich "natürlicherweise" den Türken in der Achse habe ist das auch kein soo großes Problem, Suez ist schon meins :-)

Jupp, aber der Ami wird dann nicht durch die Japsen abgelenkt, kann sich also vollends auf Euch konzentrieren, wenns soweit ist. :)

Silece
11.06.08, 17:28
Deswegen hoffe ich auf kooperative Perser, damit ich dem Briten Indien abnehmen kann.
PS: das Mittelmeer ist gesichert, Franko hat sich die andere Seite geholt. Jetzt noch schnell Frankreich überrennen, und dann kann ich mir GB holen.

sato
11.06.08, 19:55
kooperativ im sinne von schnell ergebend? indien und persien hatte ich meistens weniger schwierigkeiten wenn ich nciht gerade durch russland abgelenkt war

LettowVorbeck
11.06.08, 19:59
Deswegen hoffe ich auf kooperative Perser, damit ich dem Briten Indien abnehmen kann.

Kannst du vergessen. Ich meine mich zwar zu erinnern, dass vor 41 die Chance besteht sie ins Bündnis zu holen, sind sie aber so schwach, dass sie keine Chance gegen aufgebrachte Russen und Tommys haben.

Ich bin mal ganz verrückt und sage, traue auf den Duce! :D

Silece
11.06.08, 20:31
Nein, ich habe 200 Beziehung und 17%. auf das 6. mal sollte es klappen.
Selbst wenn der Brite sie überrennt (was ich nicht glaube, denn in Indien ist ja normalerweise nix), denke ich daß es klappen könnte, und wenn dann Barbarossa kommt, naja, dann wird man sehen müssen. Oder ich komme mit dem Türken und so von unten, eine Front vom Baltikum bis Turkmenistan, das sollte selbst den Soviets zu kauen geben.

Al. I. Cuza
12.06.08, 00:27
Ich denke eher schnell erobern ist besser. Denn Indien ist sehr gut als Mario.

CENTURION88
12.06.08, 01:50
Nein, ich habe 200 Beziehung und 17%. auf das 6. mal sollte es klappen.
Selbst wenn der Brite sie überrennt (was ich nicht glaube, denn in Indien ist ja normalerweise nix), denke ich daß es klappen könnte, und wenn dann Barbarossa kommt, naja, dann wird man sehen müssen. Oder ich komme mit dem Türken und so von unten, eine Front vom Baltikum bis Turkmenistan, das sollte selbst den Soviets zu kauen geben.

Der Vorschlag ist gar nicht so schlecht, meistens hab ich die erfahrung gemacht dass wenn die nationalchinesen nix zu tun haben gerne auch ma russland wegen ihren ansprüchen in der mongolei angreifen. Dann rücken die meistens aber auch schnell vor, bei mir mal bis zum Ural :uhoh:

LettowVorbeck
12.06.08, 19:40
Der Vorschlag ist gar nicht so schlecht, meistens hab ich die erfahrung gemacht dass wenn die nationalchinesen nix zu tun haben gerne auch ma russland wegen ihren ansprüchen in der mongolei angreifen. Dann rücken die meistens aber auch schnell vor, bei mir mal bis zum Ural

Habe ich ja noch nie gesehen. :D

Eidgenosse
12.06.08, 21:14
Seit wann hat China anspruch auf die Mongolei? DAs hat doch nur Mengkuko?

Silece
12.06.08, 21:18
So, aktueller Bericht von der Front:
GB ist gefallen, England, Schottland und Wales wurden gegründet.
Die Truppenverlegungen zur Jugoslawischen Grenze sind fast erledigt.
(Kroatien, wird nicht, ich wiederhole, NICHT freigelassen!)
Im mittleren Osten konnte ich die Perser und Afghanen von mir überzeugen. Die Front scheint stabil (fast ganz Afghanistan ist erobert, aber dafür marschiere ich den Indus Fluß aufwärts). Ende August sollten einige Inf-Divisionen aus Deutschland an der Indusfront eintreffen. Der Brite hat noch 47IK.
Solange der Amerikaner still ist habe ich auch meine Ruhe.

CENTURION88
13.06.08, 03:53
Seit wann hat China anspruch auf die Mongolei? DAs hat doch nur Mengkuko?

guck mal auf der diplomatiekarte für nationalchina ;), nur lustigerweise erklären sie dann der SU den krieg, getreu dem motto wenn schon denn schon :D

von Zitzewitz
16.06.08, 13:59
Habe noch nie erlebt, daß Nationalchina bis zum Ural vorgestoßen ist. In der Regel versauern sie bei mir in einem Stellungskrieg mit Japan und zwischendurch schlucken sie einige Warlords.
Aber was ich irgendwie komisch bei angesprochenen Ansprüchen finde:
Wenn man als DR im Krieg gegen die SU Russland die Unabhängigkeit gibt haben diese Core-Provinzen im Westen und Osten, aber nicht dazwischen (Ural, Sibirien) ?! Wieso eigentlich? Oder wird dieses in einem Patch beseitigt?

CENTURION88
17.06.08, 19:04
Ich vermute mal dass das historisch bedingt ist, weil Russland gab es in dieser verfassung nur bis zum lenin-putsch, da hatten sie die weiter östlicheren Provinzen höchstens kolonisiert, aber eher denk ich dass das am gameplay liegt