PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeit



König Andre
26.02.03, 22:47
An alle Herrscher, Könige,.....
Ersteinmal begrüß ich euch alle herzlich da das meine erste nachricht in diesen Forum ist. Ich hätte da mal eine frage ich hab zwar Hearts of Iron noch nicht aber sobalt die Deutsche version erscheint werde ich sie mir kaufen. Also kann man auf irgent eine weise die spielzeit umschreiben sagen wir mal z.b. das man von 1700 bis 2000 spielen kann oder sogar noch länger. Hoffe auf baldige antwort.:D

A. Lincoln
27.02.03, 10:17
Hallo Andre,

erstmal willkommen im Forum.:prost:

Dann zu deinen Fragen. Ja es gibt einen Unlimited Patch, hier kannst ihn downloaden: Unlimited Patch (http://www.roadtowar.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=33&title=No%20Time%20Limit%201.0)

mfg

Abe

König Andre
27.02.03, 11:57
Hey danke A. Lincoln. Weist du vieleicht ob der dan auch bei der deutschen version fungtioniren würde.:D

A. Lincoln
27.02.03, 12:15
Also ich kann mir das durchaus vorstellen das es auch bei der Deutschen Version funktionieren würde. Es gibt ja auch schon mehrere Versionen von HOI. (ITA,SPA,RUS etc.) Und ich habe noch keien Unlimited Patch für eben diese Länder gesehen. Man kann also davon ausgehen das er mit der dt. Version auch geht.

Aber 100 % kann man das ja nun erst am 26.03 sagen.

mfg

Abe

König Andre
27.02.03, 13:31
A. Lincoln ich danke dir für diese information.:D

König Andre
27.02.03, 13:53
Noch eine frage wen man diesen Unlimited Patch nun instaliert hat dan startet das spiel von 1000 und geht bis 2100 AD. Wen man das spiel dan startet ist dan alles so wie beim normalen spiel ich meine damit die länder und alles andere ist normal nur die zeit steht auf 1000 AD und läuft dan weiter bis 2100 AD.:D

Bismarck
27.02.03, 14:40
man muss noch die Szenariodatei abändern!

A. Lincoln
27.02.03, 14:54
Wie der werte Bismarck schon sagt ihr müßt in der Szenariodatei (EUG file) noch das gewünschte Datum eingeben.
Dort wird stehen Start date und End date, dort könnt ihr dann einen beliebigen wert einsetzen.
Aber bevor ihr mit dem unlimided Patch spielt, macht ein zwei Spiele damit ihr ungefähr einschätzen könnt von wann bis wann ihr spielen wollt. (1930-1950 ist auch eine sehr lange Zeit in HoI).

Wenn ihr das spiel mit dem Unlimited Patch startet ist alles genauso wie ohne ihm. Alle Länder sind gleich. gleiche Einheiten etc.
Nur werdet ihr nicht in den Genuß der viele ;) Events kommen.


mfg

Abe

Bismarck
27.02.03, 14:58
Außerdem hat man dann alle Techs erforscht und es bringt nicht mehr soviel Spaß! Wartet doch auf mein erstes Weltkriegsszenario!

König Andre
27.02.03, 15:20
Ja von dem Weltkriegsszenario hab ich schon was gehört oder bessergesagt gelesen das wird bestimmt doll. Wie siehts eigentlich damit aus wie weit seit ihr damit schon oder seit ihr noch in der vorbereitung.:D

Bismarck
27.02.03, 17:11
nun sehet nach dem Post in den Szenario-Unterforum. Ich will gerade anfangen, möchte aber noch wissen, welcher Zeitrahmen euch angenehm wäre!