PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es schon eine Ankündigung



Pionier
15.06.08, 15:08
was paradox als nächstes plant? eine Weltraum sim. wäre natürlich aller erste Sahne, allerdings würde ich mich auch über ein komplexes hoi3 freuen.

Am besten wenn sie mal 2-3 Jahre dran rumschrauben ;)

Mantikor
18.06.08, 14:04
Der Trend geht eindeutig gegen komplexe Spiele. Ich bin daher froh das kein HOI 3 heraus kommt. Denn das währe wohl eher ein HOI light als ein würdiger Nachfolger und sowas ähnliches gibt es schon. Das Spiel heist strategic war command

http://www.gamesload.de/strategic_war_command/

und hat alles was ein künftiges HOI 3 benötigt. Es hat eine 3 D Karte, ist weniger komplex, macht weniger Spaß und hat ausreichend Bugs. Also im Grunde genommen alles was ein neuer Titel von Paradox benötigt. Das heist nicht ganz, die Bezahlpatches fehlen, aber die könnte man ja noch nachreichen.

Spartan
19.06.08, 11:11
Der nächste Titel dürfte eine Rome expansion sein und deren Verkaufszahlen hoffentlich so schlecht, daß Pd wieder in die andere Richtung entwickelt. :)

Ich würde mir ein modern day EU/HoI wünschen. Die gegenwärtige politische Entwicklung bietet genug interessante Ansätze für what-if-scenarios: wiedererstarktes Russland und neuer kalter Krieg; eskalierender Nahost-Konflikt unter Einsatz von Nuklearwaffen, Wirtschaftskrise und ethnisch-religiöse Unruhen innerhalb der Europäischen Union; Chinas Aufstieg zur Weltmacht, etc.

Arminus
19.06.08, 11:17
What-If bei Paradox? Ich denke, die bleiben bei Historischem. Aber was? Irgendwann wird auch HOI3 kommen, ich hoffe nur, sie lassen sich noch etwas Zeit, bis die 3D-Karte in einen sinnvollen Entwicklungsstand gebracht wurde.

dooya
19.06.08, 11:45
Ich werfe mal ganz unschuldig CK 2 in die Runde. :)

Arminus
19.06.08, 11:54
Hätte ich auch vermutet. Aber wenn sie noch nicht einmal DV fertig patchen... Und wenn ich an EURO denke, will ich noch kein CK2 sehen.

Vernichter
19.06.08, 20:40
Da ich ja auch bei Total War mit meinem Tipp auf die Napoleonischen Kriege recht behalten habe. So wird auch meine jetzige Vorhersage der Weisheit letzter Schluss sein. :D

HOI 3! Schön in 3D und voller Bugs. ;) Das Ding hat sich einfach zu gut verkauft, als dass man sich jetzt auf etwas Anderes orientieren könnte.

Ruprecht I.
19.06.08, 20:42
Viel sinnentleertes Gerede hier.
Auf die Frage gibt's nur eine Antwort: nein.

Trajan
19.06.08, 22:26
Außerdem finde ich gehört es auch nicht hier her. Bitte Mods das hier als neutralen Thraed ins Padox Forum zu verschieben...

Ladegos
24.06.08, 13:39
Da ich ja auch bei Total War mit meinem Tipp auf die Napoleonischen Kriege recht behalten habe.

:???:
Bei Empire:Total War geht es doch um das 18 Jahrhundert.
Da kommt der kleine Mann aus Frankreich nur am Rande vor...das Addon wird es wohl dann eher treffen.;)

Das Addon heißt dann bestimmt Napoleonic Invasion:Total War.:D

Was Paradox als nächstes vorhat, dass interessiert mich aber auch sehr.

Vernichter
24.06.08, 16:01
:???:
Bei Empire:Total War geht es doch um das 18 Jahrhundert.
Da kommt der kleine Mann aus Frankreich nur am Rande vor...das Addon wird es wohl dann eher treffen.;)

Das Addon heißt dann bestimmt Napoleonic Invasion:Total War.:D

Was Paradox als nächstes vorhat, dass interessiert mich aber auch sehr.

Zeit der Revolutionen eben.