PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berechtigungsprobleme ?



Perikles
27.02.03, 11:37
"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen. "


Seit heute morgen bekomme ich ziemlich häufig diese Meldung, wenn ich im Forum einen Thread, ein Verzeichniss oder PM anwähle.

Wenn ich es später dann nochmal versuche dann komm ich in die vorher gesperrten rein, dafür kann ich andere nicht mehr anwählen.

Weiß jemand woran das liegt.

Ist ziemlich lässtig.

Besonders wenn man etwas geschrieben hat und dann keine Berechtigung bekommt es zu versenden oder posten.

rolin
27.02.03, 11:42
Hatte ich gestern Abend die ganze Zeit, hat sich aber mittlerweile wieder gelegt.

Welchen Grund dies hatte weiß ich nicht.

Carl the Great
27.02.03, 11:45
Selbst ich (!!!) :tongue: habe das momentan auch. Keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Gegen verlorene Posts hilft nur den Text mit Copy&Paste zu retten...

Perikles
27.02.03, 11:57
Dann hoffen wir das es bald wieder besser wird. Im Moment brauch ich etliche versuche mit Neuanmelden und allem um überhaupt irgendwo hinzukommen.


Gegen verlorene Posts hilft nur den Text mit Copy&Paste zu retten...

Ein wahrhaft guter Ratschlag, da ich diesen Kisten und Systemen von Berufswegen ziemlich misstraue, sichere ich eigenlich alle Posts und PM's vor dem abschicken. Nur ausgerechnet heute nicht - Murphy hat zugeschlagen :-)
War aber nichts weltbewegendes.

Perikles
27.02.03, 16:42
Scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein.
Jetzt scheint alles wieder normal zu funktionieren.
Zumindest bei mir.