PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeiten einer Landung auf manchen Pazifikinseln



Enkidu
21.06.08, 04:07
Hi, ich spiele momentan ein HOI2-Spiel mit den USA, bin mit Japan im Krieg (oh Wunder) und schaffe es bei manchen recht kleinen Inseln trotz Strand nicht dort zu landen.

Aus irgendeinem Grunde wird mir die Möglichkeit dort zu landen gar nicht angezeigt, es ist fast so, als wenn man nicht auf die Insel richtig klicken könnte.
Liegt vielleicht daran, dass die japanischen Einheiten grösser fast als die Insel dargestellt werden ;)

Hat da jemand Abhilfe für mich?

Admiral Yamamoto
21.06.08, 07:24
Hm ....

ich klicke bei den Transportern immer auf, ich glaub "Entladen" heißt das.
Dann muss man nur noch auf die Insel klicken.

Probierts mal damit.

Jorrig
21.06.08, 08:09
Du kannst auch an den Einheiten direkt Befehle geben. Bei den Schiffen mache ich das gerne. Also, im Bildschirm links auf die Befehlszeile klicken, da dann "Angriff" auswählen (oder so ähnlich), und dann müsste er dir die Provinzen zeigen, nach denen ein Angriff möglich ist. Bei den kleinen Inseln ist das manchmal wirklich schwierig sonst.

Enkidu
22.06.08, 06:09
Ahso, ich hab immer mit Strg. vom Schiff und dann halt Invasion als Auftrag. Ich werd das mal so testen. Danke erstmal.

Darth
25.06.08, 15:36
Eventuell reicht die Reichweite der begleitenden Zerstörer nicht aus? Oder vielleicht die Reichweite der Transporter selbst?

Enkidu
25.06.08, 19:51
Ne, es lag an der Größe der Insel, nun klappt es per Missionsmenü :)

Darth
26.06.08, 12:12
Ah. stimmt. hatte ich auch. Wenn man mit STRG auf den Hafen der Insel klickt, geht es auch.