PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UTP für 1.05

rappodon
07.07.08, 13:23
Werte Regenten,

ich möchte mich (nach längerer Abwesenheit :) ) mal wieder zu Wort melden.

Ich habe am Wochenende CK installiert und auch gleich den Patch 1.05. Nun musste ich aber feststellen, dass der UTP Patch für 1.04a (natürlich) nicht funktioniert. Unter "Tools, Links und was man sonst noch braucht" in diesem Forum habe ich ein Link zu einem UTP gefunden. Leider kann ich diese Datei nicht entpacken, es erscheint eine Fehlermeldung. Mit ca. 3,5kb ist die Datei auch sehr klein. Ich habe sie auch mehrmals runtergeladen und es funktioniert einfach nicht.

Daher meine Frage: Hat einer der werten Regenten evtl. einen funktionierenden Ulimited Time Patch? Oder einen Link? Oder weiss jemand, ob man dies sogar selbst editieren kann?

rappodon
09.07.08, 09:47
Huch? Keiner der anwesenden, edlen Regenten weiss Rat? Dies betrübt mich doch sehr... wenigstens ein kurzes "Da kann ich auch nicht helfen, aber kopf hoch" hätte mir auch schon ein klein wenig geholfen *schnüff* :( *trauriger Hundebabywelpenblick* :D

Preussenhusar
09.07.08, 09:53
:ditsch:

Leider haben Wir keinen UTL zu CK.
ZAAAAAR ! Könnt IHT eventuell helfen ?
Firenwolf ?
All die CK-Veteranen :eek:

PH

Performer
09.07.08, 10:22
Hm, Google spuckt dies hier aus:
http://files.filefront.com/UTPCK1052zip/;5960838;/fileinfo.html
Vielleicht funktioniert der?
Oder du stellst die Frage einfach noch mal im Paradoxforum

Preussenhusar
09.07.08, 10:35
Den konnte ich auch nicht entpacken :(

PH

Performer
09.07.08, 11:02
Stimmt, geht bei mir auch nicht. Hilft alles nichts, du musst im Paradoxforum nachfragen.

rappodon
09.07.08, 13:33
Ohhh... und jetzt aufeinmal soviele Antworten! Ich bin gerührt :) Danke.

Dann werde ich mal eine Anfrage im Paradoxforum stellen. Und hier kommt ein heiliges Versprechen welches nicht gebrochen wird: Finde ich oder jemand der werten Regenten einen ULT oder eine möglichkeit, wie man das Spiel verlängern kann (ausser EUII), dann werde ich ein AAR schreiben.

Und nein - kein Urlaub, kein jammerndes Weib welches nur fleischliche Gelüste im Kopf hat, keine Überstunden auf der Arbeit, kein Beinbruch und kein Weltuntergang wird mich davon abhalten, den AAR bis zu meinem erklärten Ende zu schreiben. Amen.

Performer
09.07.08, 14:10
Wir sind Zeugen deines heiligen Schwurs.

Deus Vult!

rappodon
11.06.10, 10:06
Werte Regenten,

2 Jahre sind jetzt vergangen und ich war auf der Suche. Bin fremdgeangen in anderen Foren, habe fast einen Programmierer engagiert, der mir das Spiel umschreibt, damit ich in 1.05 unendlich spielen kann. ;)

Nun, ich treibe Schabernack, jedoch bin ich immer noch auf der Suche. Und mein heiliger Schwur zählt. Sobald ich die neueste Version (oder DV) mit einem UTP spielen kann, schreibe ich einen AAR!

Wenn sich zwischenzeitlich etwas getan hat und einer der Regenten mehr weiss.. so möge er sich melden!

Ich habe mir auch ein kleines Dankeschön ausgedacht!

König Andre
09.07.10, 00:03
Schaut mal ob das irgend etwas bringt: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=447599