PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung AACW Boxed Version



Silkow
08.07.08, 14:24
So, bevor die Diskussion zum Thema in den anderen Threads sich entfacht, bitte Interessenten für eine Sammelbestellung hier melden! :prost:

Preussenhusar
08.07.08, 14:28
Wir wären durchaus interessiert. :prost:

PH
#
Edith sagt:
Verwechselt

dooya
08.07.08, 14:29
Die Sammelbestellung muss übrigens nicht auf AACW begrenzt bleiben, es sollte auch möglich sein, jeden anderen Boxed-AGEod im Rahmen einer Sammelbestellung zu erwerben.

Bitte beachten: Die Kosten für den Sammelversand der Spiele von Frankreich nach Deutschland würden aller Voraussicht nach unter allen Bestellern aufgeteilt werden. Für den Versand innerhalb Deutschlandes würden noch einmal 2-2,50 EUR (DVD-Box) hinzukommen.

Zum Vergleich: Kauft man regulär bei AGEod, werden für den Versand innerhalb Europas 5 EUR fällig.

Bezahlung wäre Vorkasse per Überweisung.

Meldungen bislang:
Gettysburg ACW + NCP
Toroges ACW
mariusgaius71 ACW + NCP
Teradoc GI

~edit~
Ok, ich habe mich schlau gemacht. Hier sind die Konditionen:


Verkaufspreise

ACW: 39.99 EUR
NCP 39.99 EUR
BoA 1 9.99 EUR (momentan im Angebot), sonst 14,99 EUR
Great Invasions 19,99 EUR

Versandkosten
(zum Vergleich: beim Kauf im AGEod Shop fallen pro Titel 5 EUR Versandkosten an):

5-9 Boxes: 4,50 EUR
10-20 Boxes: 4,15 EUR
>20 Boxes: 4,05 EUR

In diesen Versandkosten sind enthalten:
- anteilig der Versand von Frankreich zu mir
- Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland

dooya
08.07.08, 14:30
Wir wären durchaus interessiert. :prost:

PHWerter PH, Ihr habt ACW bereits bei der Sammelbestellung des werten Stauffenberg erworben. ;) :D

Gettysburg
08.07.08, 14:34
Wäre dabei. BoA 2 und NC könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber definitive Zusage erstmal für ACW.

dooya
08.07.08, 14:34
Wäre dabei. BoA 2 und NC könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber definitive Zusage erstmal für ACW.BoA 2 ist derzeit nicht als Box erhältlich. Möglicherweise (!) erscheint eine boxed Version im Herbst.

Gettysburg
08.07.08, 14:36
Hat sich dafür auch kein Publisher gefunden? :D

Hohenlohe
08.07.08, 17:07
Hat eher finanzielle Ursachen,da Philthib angedeutet hat,dass sie noch auf nem Berg BOA1 sitzen.Daher werden sie wohl erstmal die Resonanz auf BOA2 abwarten...

herzliche grüsse

Hohenlohe,der endlich seinen neuen PC hat...*jubel*:smoke::D

dooya
08.07.08, 17:15
Hat eher finanzielle Ursachen,da Philthib angedeutet hat,dass sie noch auf nem Berg BOA1 sitzen.Daher werden sie wohl erstmal die Resonanz auf BOA2 abwarten...

herzliche grüsse

Hohenlohe,der endlich seinen neuen PC hat...*jubel*:smoke::D
Die Andeutung kam von Pocus, nicht von PhilThib.

dooya
08.07.08, 20:12
Informationen in Post #3 aktualisiert.

Hohenlohe
09.07.08, 05:50
Die Andeutung kam von Pocus, nicht von PhilThib.

Sorry,ich hab wohl die beiden Philippes verwechselt.

herzliche grüsse

Hohenlohe,der ne lange Nacht am neuen PC hinter sich hat...*grins*:smoke::D

Toroges
09.07.08, 10:59
Wäre auch dabei ... :)

dooya
09.07.08, 14:00
Wäre auch dabei ... :)Mit welchem Titel? AACW?

Toroges
10.07.08, 15:09
AACW

:))

dooya
10.07.08, 15:11
Ok, habs vermerkt. Aber momentan sieht es noch etwas dünn aus. Wenn es weniger als 5 Interessenten gibt, lohnt sich der Aufwand nicht. Also, werter Gettysburg und werter Toroges, rührte hinter den Kulissen die Werbetrommeln! :D

Gettysburg
10.07.08, 16:23
Wenn es weniger als 5 Interessenten gibt, lohnt sich der Aufwand nicht.
Darüber wird sich im Einzelnen noch reden lassen... ;)

Silkow
28.07.08, 14:36
Edle Regenten,

Diskussionen zum Spiel bitte in den entsprechenden anderen Threads, notfalls einen neuen Thread eröffnen.

Man beachte bitte meinen ersten Beitrag oben:

So, bevor die Diskussion zum Thema in den anderen Threads sich entfacht, bitte Interessenten für eine Sammelbestellung hier melden!

Danke. :prost:

Gettysburg
28.07.08, 15:25
Hm... mariusgaius71's Post wäre hier vielleicht doch gar nicht so schlecht aufgehoben, weil er sich auch für die Sammelbestellung angemeldet hat... ;)

Silkow
28.07.08, 17:44
Nö, dafür hab ich ihn oben reineditiert.
Der Rest des Beitrags passte besser in die Diskussion.

mariusgaius71
28.07.08, 22:09
Nö, dafür hab ich ihn oben reineditiert.
Der Rest des Beitrags passte besser in die Diskussion.



Ist schon in Ordnung.
Werde also einfach nochmal mein Interesse an einer Sammelbestellung
bekunden

AACW

mariusgaius71
29.07.08, 21:07
Wenn es weniger als 5 Interessenten gibt, lohnt sich der Aufwand nicht.



Wie sieht es denn aus wenn ich mein Interesse auch noch auf NC ausweite?
Weiter oben war noch jemand der ebenfalls an AACW und evtl NC Interesse
bekundet hat.
Dann hätten wir zwar keine 5 Interessenten aber immerhin 5 Spiele.

Würde das dann eine Sammelbestellung rechtfertigen?

dooya
29.07.08, 21:52
Wenn es weniger als 5 Interessenten gibt, lohnt sich der Aufwand nicht.



Wie sieht es denn aus wenn ich mein Interesse auch noch auf NC ausweite?
Weiter oben war noch jemand der ebenfalls an AACW und evtl NC Interesse
bekundet hat.
Dann hätten wir zwar keine 5 Interessenten aber immerhin 5 Spiele.

Würde das dann eine Sammelbestellung rechtfertigen?Ja, es zählt die Anzahl der Spiele und nicht die der Interessenten. Wenn 5 Spiele beisammen sind, könnten wir das Ganze starten. :)

mariusgaius71
29.07.08, 22:31
Ok dann bin ich mit AACW und NC dabei .:smoke:

dooya
29.07.08, 22:50
Ok dann bin ich mit AACW und NC dabei .:smoke:Ok, habs vermerkt.

Teradoc
05.08.08, 16:53
Hab den Thread total übersehen, Schande über mich ! :eek::(

So es noch möglich ist, bin ich bei Great Invsasions dabei. ;)

dooya
05.08.08, 21:42
Hab den Thread total übersehen, Schande über mich ! :eek::(

So es noch möglich ist, bin ich bei Great Invsasions dabei. ;)Ja, es ist noch möglich.

Damit wäre die kritische Masse von 5 Bestellungen erreicht. Ich würde vorschlagen, dass wir noch 1 Woche warten, ob noch neue Bestellungen kommen (vielleicht noch etwas die Werbetrommel rühren und etwas herumposaunen, dass die Übersetzung von AACW abgeschlossen ist und hoffentlich bald veröffentlicht wird :rolleyes: :D) und dann schreiten wir zur Tat. Wäre das für alle Besteller ok?

mariusgaius71
05.08.08, 21:53
Klar ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Super das es doch noch geklappt hat:prost:

Gettysburg
05.08.08, 22:01
Einverstanden. Schreibst du nochmal eine PN, die den weiteren Ablauf beschreibt, wenn die Woche 'rum ist?

Edit: Möglicherweise kommt bei mir noch NC dazu. Teile dir das dann aber spätestens mit, wenn deine PN da ist. ;)

dooya
05.08.08, 22:09
Einverstanden. Schreibst du nochmal eine PN, die den weiteren Ablauf beschreibt, wenn die Woche 'rum ist?

Edit: Möglicherweise kommt bei mir noch NC dazu. Teile dir das dann aber spätestens mit, wenn deine PN da ist. ;)Ja, ich werde rechtzeitig eine PM schicken, in der für jeden Besteller die Kosten aufgeführt werden und die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

dooya
06.08.08, 22:10
Ich habe gerade erfahren, dass wahrscheinlich ab Mitte September eine boxed-Version (englisch) von Wars in America direkt bei AGEOD erhältlich sein wird. Sofern sich genug Interessenten finden, würde ich diese gern noch mit in die Sammelbestellung aufnehmen, weil es mit zunehmender Große der Bestellung für alle günstiger werden würde.

Wäre diese zusätzliche Verzögerung für die aktuellen Besteller akzeptabel?

mariusgaius71
08.08.08, 20:33
Hm also wenn ich das richtig verstehe und ich lasse mich da gern
eines besseren belehren würden wir im Moment bei 5
boxed Versionen 4,50 Euro Versandgebühren bezahlen pro Titel.
Bei 10 -20 Versionen nur 4,15 Euro.
Dann würden sich meine Mitbesteller nochmal 35 Cent(bestenfalls 45 Cent) sparen und ich 70 (bestenfalls 90 Cent).

Ich für meinen Teil hätte jetzt kein Problem auf die 70 bzw 90 Cent zu verzichten
und die Sammelbestellung wie abgesprochen in einer Woche zu starten.

Wenn es aber der Wunsch der Mehrheit sein sollte, dann habe ich auch kein
Problem damit bis Mitte September zu warten.

dooya
08.08.08, 22:50
Hm also wenn ich das richtig verstehe und ich lasse mich da gern
eines besseren belehren würden wir im Moment bei 5
boxed Versionen 4,50 Euro Versandgebühren bezahlen pro Titel.
Bei 10 -20 Versionen nur 4,15 Euro.
Dann würden sich meine Mitbesteller nochmal 35 Cent(bestenfalls 45 Cent) sparen und ich 70 (bestenfalls 90 Cent).

Ich für meinen Teil hätte jetzt kein Problem auf die 70 bzw 90 Cent zu verzichten
und die Sammelbestellung wie abgesprochen in einer Woche zu starten.

Wenn es aber der Wunsch der Mehrheit sein sollte, dann habe ich auch kein
Problem damit bis Mitte September zu warten.Mit "günstiger für alle" war nicht nur der finanzielle Aspekt, sondern auch der Aufwand des Absenders gemeint.

Da sich aber das Interesse an der boxed-Version von WIA bislang eher in Grenzen zu halten scheint, werden wir wohl überhaupt nicht zu warten brauchen...

Vielleicht hätte ich damit werben sollen, dass die deutsche Übersetzung von WIA schon nahe am Abschluss befindet (Spielstrings sind fertig, Handbuch kurz davor.)... :rolleyes:

mariusgaius71
08.08.08, 23:06
Mit "günstiger für alle" war nicht nur der finanzielle Aspekt, sondern auch der Aufwand des Absenders gemeint.


Ok das stimmt natürlich. Wie gesagt an mir soll das jetzt wirklich nicht
scheitern. Wenn es dir noch zu wenig Bestellungen sind dann warten
wir halt einfach noch.
Finde es eh super das du so eine Sammelbestellung organisierst.

Gettysburg
09.08.08, 00:37
Wenn es für euch einfacher ist, werter dooya, warten wir. Wenn es für uns nur um eine Ersparnis von 1 € geht schließe ich mich dem werten marius an... :)

dooya
09.08.08, 15:12
Wenn es für euch einfacher ist, werter dooya, warten wir. Wenn es für uns nur um eine Ersparnis von 1 € geht schließe ich mich dem werten marius an... :)Es geht dabei eher weniger um Erleichterungen für mich, als für die Verantwortlichen bei AGEOD.

dooya
15.08.08, 12:42
Ok, dann lasst es uns angehen.

Folgende Bestellungen habe ich notiert:

Gettysburg ACW (mglw. NCP)
Toroges ACW
mariusgaius71 ACW + NCP
Teradoc GI


Bitte eine kurze Bestätigung der Besteller und Gettysburg entscheidet sich, ob er NCP auch haben möchte.

Für diejenigen die zwei Titel bestellen: In der Ankündigung steht ja 4.50 EUR Versandkosten pro Titel. Wenn ich zwei Spiele in einem Umschlag versende, wird es wahrscheinlich etwas günstiger. Da ich das aber nicht genau weiß und die Höhe evtl. Ersparnis nicht kenne, schlage ich folgende Lösung vor: Ihr bezahlt erstmal die 4.50 EUR pro Spiel und wenn es günstiger werden sollte, lege ich das Restgeld in bar in den Umschlag. Wäre das ok?

Gettysburg
15.08.08, 13:20
Superb! Bargeld lacht. Ich nehm' übrigens auch noch NC. ;)

mariusgaius71
15.08.08, 18:26
Klar geht in Ordnung.
Bei mir bleibt es natürlich dabei.

ACW und NC :D

dooya
18.08.08, 10:26
Tut mir leid, dass sich die Bestellung verzögert, aber Toroges und Teradoc waren schon seit Tagen nicht mehr online... :(

Gettysburg
18.08.08, 12:09
Lass dir Zeit. Ich habe von den Spielen sowieso erst ab der 3. Septemberwoche was. Vorher ist nämlich Prüfungszeit... ;)

Das heißt aber auch, dass ich in den ersten beiden Septemberwochen keine Überweisungen durchführen kann. Also entweder noch vorher oder später... :)

Toroges
18.08.08, 13:13
Tsts seit tagen, ich war freitag online und meine bestellung steht noch ... :prost:

dooya
20.08.08, 10:59
So, PMs mit den Kontoverbindungen sind seit vorgestern raus und das Päckchen aus Frankreich sollte gestern in die Post gegangen sein. Also, wer schnell überweist wird schnell bedient werden... :)



Für Kurzentschlossene: 2 Exemplare von AACW können jederzeit bei mir erworben werden (OVP, 39.90 EUR + 4.50 EUR Versand).

mariusgaius71
20.08.08, 13:07
Prima Sache

das ging ja jetzt flott:D

Ich werde das Geld heute oder morgen anweisen.

mariusgaius71
28.08.08, 19:22
Also nochmals Dank an dooya für die zügige und korrekte
Abwicklung des ganzen.
Hat alles super geklappt.
Auch wenn es jetzt nicht so gut hier reinpasst aber gleich nochmal
eine Frage. Hab gelesen das es für NC einen deutschen Patch gibt
der aber damals noch Probleme machte.
Hat sich seit Dezember da noch was getan. Wo kann ich den den runterladen?
Ist denn die Anleitung ,wie bei ACW geplant, damals auch übersetzt worden?

Gilia
28.08.08, 19:43
Falls noch ein Exemplar von AACW vorhanden ist, würde ich es gerne abnehmen.

dooya
28.08.08, 21:13
[...]
Auch wenn es jetzt nicht so gut hier reinpasst aber gleich nochmal
eine Frage. Hab gelesen das es für NC einen deutschen Patch gibt
der aber damals noch Probleme machte.
Hat sich seit Dezember da noch was getan. Wo kann ich den den runterladen?
Ist denn die Anleitung ,wie bei ACW geplant, damals auch übersetzt worden?Die deutsche Übersetzung ist im aktuellen NCP Patch (1.04b) enthalten: http://ageoddl.telechargement.fr/latest/NCP_Patch.zip

Im Optionsmenü lassen sich die Sprachen auswählen, das Spiel muss nach dem Wechseln der Sprache neugestartet werden. Das deutsche Handbuch sollte ebenfalls im Patch enthalten sein. Falls nicht, bitte nochmal kurz melden.

Die Probleme von denen Ihr gelesen habt, hatten übrigens nichts mit den Patches zu tun, sondern mit der ersten CD-Version von Nobilis. Dort konnte man die Sprachen nicht im Optionsmenü umstellen, sondern musste stattdessen eine Datei editieren.


Also nochmals Dank an dooya für die zügige und korrekte
Abwicklung des ganzen.
Hat alles super geklappt.[...]Das Kompliment gebe ich gern zurück: bei solchen Blitzüberweisungen machen Transaktionen Spaß. :top: Das gilt übrigens auch für den werten Gettysburg. :top:

Gettysburg
28.08.08, 21:16
Ich habe dooya zwar schon per PM meine Dankbarkeit ausgerichtet, möchte es hiermit aber noch einmal öffentlich tun.

Es hat alles super geklappt. Post schon am Dienstag angekommen. Spiele drin und gut verpackt. Rückgeld war auch mit drin - wenn auch mit etwas gewöhnungsbedürftigem Klebeband befestigt. :D

Alles in allem: Jederzeit wieder (vielleicht bei der Boxed-Version von BoA2). ;)

dooya
28.08.08, 21:16
Falls noch ein Exemplar von AACW vorhanden ist, würde ich es gerne abnehmen.Ja, es ist noch eines vorhanden. http://www.dooya.schildersmilies.de/siehabenpost.gif

(Genau genommen sind sogar noch 2 vorhanden, wenn es also noch einen weiteren Interessenten gibt...)

dooya
28.08.08, 21:18
[...] wenn auch mit etwas gewöhnungsbedürftigem Klebeband befestigt. :D
[...]Hey, ich hatte gesagt: keine Kommentare zum Klebeband! :motz: :D

mariusgaius71
28.08.08, 21:45
Im Optionsmenü lassen sich die Sprachen auswählen, das Spiel muss nach dem Wechseln der Sprache neugestartet werden. Das deutsche Handbuch sollte ebenfalls im Patch enthalten sein. Falls nicht, bitte nochmal kurz melden.


Handbuch ist dabei allerdings hab ich nachdem ich den Patch installiert hatte
zwar Deutsch ausgewählt aber das Spiel hat in Englisch gestartet.
Hab dann die Datei wie damals von Stauffenberg beschrieben geändert und
jetzt funktioniert es.
Danke für die schnelle Antwort.

Oh mann ich liebe diese Jungs die sich so eine Arbeit machen und wirklich
alles übersetzt haben. Unglaublich mit welchem Fleiß hier zu Werke gegangen
wird. Gerade für mich, dessen Englisch nun wirklich nicht allzu gut ist, eine
wahnsinnige Erleichterung.
Und das Ageod das ganze dann auch noch umsetzt finde ich ebenfalls
super. Matrixgames scheint an sowas ja kein Interesse zu haben.:mad:

Im übrigen kann ich mich Gettysburg nur anschließen. Bin jederzeit wieder
bei einer Sammelbestellung dabei.

P.S Ich hab mir einen Kommentar zum Klebeband verkniffen hehe:)

Ruprecht I.
28.08.08, 22:14
Hm, Klebeband...http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p7.gif

mariusgaius71
29.08.08, 20:48
Noch eine letzte Frage
Bauen die Patches für ACW und NC aufeinander auf oder reicht es wenn ich
den jeweils neuesten installiere?

Primasprit
29.08.08, 21:09
Noch eine letzte Frage
Bauen die Patches für ACW und NC aufeinander auf oder reicht es wenn ich
den jeweils neuesten installiere?

Der jeweils neuste Patch ist ausreichend.

mariusgaius71
29.08.08, 22:13
Gewohnt schnelle Antwort
dankeschön

Toroges
02.09.08, 13:25
Die deutsche Übersetzung ist im aktuellen NCP Patch (1.04b) enthalten: http://ageoddl.telechargement.fr/latest/NCP_Patch.zip

Im Optionsmenü lassen sich die Sprachen auswählen, das Spiel muss nach dem Wechseln der Sprache neugestartet werden. Das deutsche Handbuch sollte ebenfalls im Patch enthalten sein. Falls nicht, bitte nochmal kurz melden.

Die Probleme von denen Ihr gelesen habt, hatten übrigens nichts mit den Patches zu tun, sondern mit der ersten CD-Version von Nobilis. Dort konnte man die Sprachen nicht im Optionsmenü umstellen, sondern musste stattdessen eine Datei editieren.

Das Kompliment gebe ich gern zurück: bei solchen Blitzüberweisungen machen Transaktionen Spaß. :top: Das gilt übrigens auch für den werten Gettysburg. :top:

Ist das jetzt der Deutsche Patch für American civil War ?????

dooya
02.09.08, 13:31
Ist das jetzt der Deutsche Patch für American civil War ?????Nein, bei diesem Patch ging es um Napoleon's Campaigns.

Der aktuelle Patch für AACW ist 1.11a und in diesem ist die deutsche Übersetzung leider noch nicht enthalten. Bislang gibt es noch keine neuen Informationen zum Erscheinungstermin der deutschen Übersetzung. :(

dooya
02.09.08, 13:35
Möchte nur erwähnen, dass auch der werte Gilia zur Gruppe der Blitzüberweiser gehört! :top: So macht das ganze Spaß. :)

Toroges
02.09.08, 13:35
Ach menno ... *quengel*

Gilia
03.09.08, 18:48
Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank für die prompte Lieferung. :burns:

Jetzt warte ich gespannt auf mein erstes PBEM Duell.

dooya
03.09.08, 21:41
Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank für die prompte Lieferung. :burns:

[...]Wer schnell zahlt, wird schnell beliefert. :top:

Toroges
04.09.08, 10:45
Bei mir kam es gestern ... :burns:

Obwohl ich recht spät Überwiesen habe ... :heul:

dooya
17.09.08, 22:50
Das letzte Exemplar dieser Bestellung ist laut Rückmeldung per PM heute beim Käufer eingetroffen, damit kann dieser Thread geschlossen werden.

Falls Interesse besteht: ich habe noch eine Kopie AGEOD's American Civil War vorrätig (originalverpackt, 39,99 EUR + 4,50 EUR Versand). Anfragen bitte per PM.

Ansonsten sind jederzeit wieder Sammelbestellungen für alle AGEOD Titel möglich. Auch hier bitte Anfragen per PM.

~edit 30.09.08~
Das letzte ACW Exemplar ist nun auch vergeben. :)