PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PBEM-Gegner gesucht



Spartan
11.07.08, 19:23
Die Seite wäre mir egal. Nur nach Möglichkeit ein kleineres Szenario mit nicht allzu vielen Zügen, da ich Anfänger bin und eh verlieren werde. :)

Hasardeur
11.07.08, 19:31
Hallo,

wenn Ihr ein kleineres Szenario spielen wollt, drängt sich da eigentlich UV auf - solltet Ihr dieses besitzen und Lust auf eine Partie haben, wäre ich gerne bereit, den Gegner zu miemen.

Bei den kleinen WitP Szenarien stört mich, dass sie entweder sehr kurz sind, oder aber etwas länger aber ohne die Möglichkeit, Einheiten zu reparieren (mein AAR ist aus diesem Grunde im Sand verlaufen). Wenn es also ein WitP Szenario sein muss, muss ich leider passen.

Gruss

Spartan
11.07.08, 20:36
Mit UV kann ich leider nicht dienen. :(

Amon
11.07.08, 20:54
Hi,

Für ein kürzeres Szenario stände ich sicherlich zur Verfügung, Seite wäre mir ebenso egal.

Ich denke es sollte eines von den Szenarien um '42 rum sein ;) das Marianen-Szenario macht als Japaner zumindest denke ich wenig Spaß. Ist ja eher zum Üben gedacht.

Spartan
11.07.08, 21:09
Gerne. Schlag einfach eins vor und wähle die Seite, hast ja bereits etwas mehr Erfahrung als ich. :)

Mein letztes PBEM liegt etwa 10 Jahre zurück. War glaube ich Westfront von Talonsoft damals.

Amon
11.07.08, 21:20
Also ganz kurz und passend:

Coral Sea.

Das sind nur 15 Spielzüge wenn ich das richtig gesehen habe. Bekommt man also in 1-2 Wochen rum, je nachdem wie häufig man E-Mails schickt. Und die Züge dauern auch nicht ewig.

Ich würde Alliierte spielen, wenn es dir recht ist.

Spartan
11.07.08, 21:33
Sicher. Machst du das setup und den ersten Zug ?

Amon
11.07.08, 21:36
Ich glaub das muss der Japaner machen ;)

Spartan
12.07.08, 11:43
Sie haben Post. ;)