PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Spiele zum Verkauf..



Jerobeam II.
05.02.08, 23:12
Werte Regenten,

ich trenne mich von einem Teil meiner Softwaresammlung. Falls Interesse an einem der folgenden Spiele besteht, bitte PN an mich. Wenn sich niemand erwärmen kann, dann ist dieser Thread auch schnell wieder weg.

Alle Preise sind Verhandlungssache, reich werden will ich nicht damit.

Im Angebot:
- Rome Total War
- Victoria (verkauft)
- HoI2 DD
- Civ 4.

UND EIN SUPERSPEZIALANGEBOT: Europa Universalis 2! Für Liebhaber... ;)

Colonel Chris
05.02.08, 23:16
Oh, hätte auch 'ne Menge anzubieten! Bei Interesse, PN an mich.

- CIV 4 + AddOn
- CIV 3 + AddOn
- und den Rest muß ich noch mal schauen

Jerobeam II.
05.02.08, 23:23
Mir fehlt hier schon lange ein "Flohmarkt"...

Peter der Große
05.02.08, 23:25
Ich wage mal zu befürchten, dass sich für diese Spiele hier kaum ein Abnehmer finden wird... wer hat die Spiele hier nicht? ;)

Aber mir war da so, als gab es das schonmal, moment!
(Mottenkiste auf)
Bitte sehr:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3243

[B@W] Abominus
05.02.08, 23:32
Werte Regenten,

ich trenne mich von einem Teil meiner Softwaresammlung. Falls Interesse an einem der folgenden Spiele besteht, bitte PN an mich. Wenn sich niemand erwärmen kann, dann ist dieser Thread auch schnell wieder weg.

Alle Preise sind Verhandlungssache, reich werden will ich nicht damit.

Im Angebot:
- Rome Total War
- Victoria
- HoI2 DD
- Civ 4.

Was will er denn für Victoria haben?

Al. I. Cuza
06.02.08, 00:05
Ich wuerde mich auch fuer Vicky interessieren

dooya
06.02.08, 08:11
Oh ein Flohmarkt. :)

Dürften hier zwar relativ verbreitet sein, aber ich biete sie trotzdem mal an:
Ageods American Civil War (englisch, boxed)
Ageods Napoleon's Campaigns (französisch, boxed)
Matrixgames Crown of Glory (deutsch, boxed)

Es muss nicht unbedingt gekauft werden, denn ich würde auch gegen andere Spiele tauschen.

Angebote bitte per PM.

Jerobeam II.
06.02.08, 15:58
Ich wage mal zu befürchten, dass sich für diese Spiele hier kaum ein Abnehmer finden wird... wer hat die Spiele hier nicht? ;)

Sicherlich sind manche Spiele weit verbreitet, bei dieser Klientel. Es soll aber Leute geben, die hier im Forum auch auf den Geschmack anderer Spiele gekommen sind. Mein CK war damals schnell weg ;)

dooya
07.02.08, 08:23
Oh ein Flohmarkt. :)

Dürften hier zwar relativ verbreitet sein, aber ich biete sie trotzdem mal an:
Ageods American Civil War (englisch, boxed)
Ageods Napoleon's Campaigns (französisch, boxed, (deutsche und englische Sprachversion per Patch))
Matrixgames Crown of Glory (deutsch, boxed)

Es muss nicht unbedingt gekauft werden, denn ich würde auch gegen andere Spiele tauschen.

Angebote bitte per PM.Kleines Update: Ageods American Civil War hat einen neuen Besitzer gefunden. :)

Bleiben noch:

Ageods Napoleon's Campaigns (französisch, boxed, (deutsche und englische Sprachversion per Patch))
Matrixgames Crown of Glory (deutsch, boxed)

dooya
23.04.08, 09:32
Ich habe kürzlich bei ebay eine Spielesammlung ersteigert, obwohl ich mich nur für einen Titel daraus interessierte. Daher fliegen folgende Spiele bei mir rum und warten auf einen neuen Besitzer.

Für PC

Silent Hunter 3 und das erweiterte Add On Seewölfe (U-Boote auf Jagd),
Tank Combat - die Panzerjäger
Joint Task Force, Strategie- und Kampfspiel
IL 2 Sturmovik - Flugkämpfe im 2. Weltkrieg, Flugsimulation
IL 2 Sturmovik Series - Complete Edition von Forgotten Battles, ACE Expansion Pack und Pacific Fighters, Flugsimulation



Für Playstation 2

Grant Turismo für PS 2


Ansonsten auch immer noch in meinem Regal (PC):

Ageods Napoleon's Campaigns (französisch, boxed, (deutsche und englische Sprachversion per Patch))
Matrixgames Crown of Glory (deutsch, boxed)


Gebote bitte per PM; Käufer trägt den Versand.

Gettysburg
23.04.08, 11:14
Kleines Update: Ageods American Civil War hat einen neuen Besitzer gefunden. :)
Mist, zu spät... :(

dooya
23.04.08, 11:27
Mist, zu spät... :(Aber nur knappe 2 1/2 Monate. :D

Teradoc
23.04.08, 11:50
Wieviel verlangt der Herr für Crown of Glory? Und hat das Spiel eine deutsche Version? :)

Und werter Jerobeam: Ist EU II noch zu haben? :)

dooya
23.04.08, 12:23
Wieviel verlangt der Herr für Crown of Glory? Und hat das Spiel eine deutsche Version? :)[...]Es ist die deutsche Version und am besten macht Ihr einfach ein Angebot (per PM). :)

Azmodan
23.04.08, 15:22
Grant Turismo für PS 2

"Gran Turismo" werter Banause :rot:

dooya
23.04.08, 16:02
"Gran Turismo" werter Banause :rot:Habs per copy & paste aus dem ebay - Angebot übernommen. :o

Ryo
24.04.08, 10:51
Hmmm wieviel würdet ihr den für Silent Hunter 3 + Addon und Gran Turismo jeweils haben wollen?

dooya
24.04.08, 10:56
Hmmm wieviel würdet ihr den für Silent Hunter 3 + Addon und Gran Turismo jeweils haben wollen?Wie gesagt, ich habe keine Preisvorstellung. Schickt mir einfach eine PM oder mail mit einem Angebot. :)

Ryo
24.04.08, 10:57
Wie gesagt, ich habe keine Preisvorstellung. Schickt mir einfach eine PM oder mail mit einem Angebot. :)

Bin schlecht in solchen sachen... Weil ich an liebsten alles kostenlos hätte :D

dooya
24.04.08, 10:59
Bin schlecht in solchen sachen... Weil ich an liebsten alles kostenlos hätte :DUnd ich hätt gern für jeden Pups eine Million. Das gleiche Dilemma, nur auf der anderen Seite. :) Keine Angst, wenn Ihr zuviel bietet, werde ich es schon sagen. :teufel:

Bismarck
24.04.08, 11:15
Schaut doch einfach mal bei Ebay nach den üblichen Preisen (also nach abgeschlossenen Auktionen suchen).

Bane
24.04.08, 11:18
ach Jerobeam II.

gelten die Angebote immernoch?
Ich hätte Interesse an HoI2DD (zum verschenken) und EU2.

jota
24.04.08, 11:21
Und ich hätt gern für jeden Pups eine Million. Das gleiche Dilemma, nur auf der anderen Seite. :) Keine Angst, wenn Ihr zuviel bietet, werde ich es schon sagen. :teufel:

ich geb nen pubs für 900.000 ab, aber mit der ganz persönlichen Note

Hoi2 DD war im letzten Monat als Heft DVD bei Gamestar oder PCgames drauf, ohne hier einem die Preise kaputtmachen zu wollen.

dooya
24.04.08, 11:28
[...] ohne hier einem die Preise kaputtmachen zu wollen.Schon ok, ich will hier keinen über den Tisch ziehen. Dafür gibt es doch ebay. :teufel:

Bane
24.04.08, 11:44
ok, dann habe ich nur noch an EU2 interesse :D

jota hat kaputtgemacht :D

Jerobeam II.
24.04.08, 23:09
Leider schon weg, aber vielleicht ja doch auf ebay?

Bane
25.04.08, 06:45
wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

trotzdem danke

Trajan
26.04.08, 13:36
*Hust* Hätte hier noch Pax Romana anzubieten...

Mag keiner der werten Regenten ein halbfertiges Spiel für lau? *duck* :D

Bushi
26.04.08, 13:39
Für lau...dafür würden wir es gern mal ausprobieren

Trajan
26.04.08, 13:49
Gut soll mir recht sein. Ob`s jetzt hier einstaubt... Schickt`s mir mal ne PN...

dooya
04.05.08, 19:43
Ich habe kürzlich bei ebay eine Spielesammlung ersteigert, obwohl ich mich nur für einen Titel daraus interessierte. Daher fliegen folgende Spiele bei mir rum und warten auf einen neuen Besitzer.

Für PC

Silent Hunter 3 und das erweiterte Add On Seewölfe (U-Boote auf Jagd),
Tank Combat - die Panzerjäger
Joint Task Force, Strategie- und Kampfspiel
IL 2 Sturmovik - Flugkämpfe im 2. Weltkrieg, Flugsimulation
IL 2 Sturmovik Series - Complete Edition von Forgotten Battles, ACE Expansion Pack und Pacific Fighters, Flugsimulation



Für Playstation 2

Grant Turismo für PS 2


Ansonsten auch immer noch in meinem Regal (PC):

Ageods Napoleon's Campaigns (französisch, boxed, (deutsche und englische Sprachversion per Patch))
Matrixgames Crown of Glory (deutsch, boxed)


Gebote bitte per PM; Käufer trägt den Versand.

Kleines Update:

Verkauft sind:
Silent Hunter 3, das erweiterte Add On Seewölfe (U-Boote auf Jagd)
Gran Turismo für PS 2

So gut wie verkauft ist
Matrixgames Crown of Glory (deutsch, boxed)

*marktgeschrei anstimm* Alles muss raus... :D

Pomakli
13.07.08, 18:49
Hallo!

Ich verkaufe meine PC Spiele ..:(

HPS

French Indian War 40 €

Campaign 1776 40 €

El Alamein 40 €

Alle Spiele sind sehr gur erhalten und nicht gespielt.

mfG

E-mails an pomakli@gmx.de

Al. I. Cuza
13.07.08, 19:53
Vielleicht einen Link zu der jeweiligen Seite des Spiels?

dooya
13.07.08, 20:01
Vielleicht einen Link zu der jeweiligen Seite des Spiels?Noch nie etwas von HPS gehört? :rolleyes:

http://www.hpssims.com/

Ich würde gern man einen der WW2 Titel von HPS antesten, aber wie üblich ist das nicht im Budget...

edit by rolin: thread moved ...

derblaueClaus
19.08.08, 11:35
So um den Thrad mal wieder zu beleben ;)

Ich biete den Regenten zum Verkauf :

1x Imperial Glory (die Retail-Version mit Handbuch und Techtree, also keine Budget Version)

1x AGEODs American Civil War

Beide quasi Neuwertig also in sehr gutem Zustand aus Nichtraucherhaushalt.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Le Prînglé
21.04.09, 16:43
Uhlala, nach dem der werte PH Uns auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat, hier Unsere Angebote:

Crysis (Für PC)
Ghost Recon (Für Xbox360)
EU III (Für PC - auf Englisch)

Warum wollen die werten Regenten hier die armen Strategiespiele loswerden? Wir bieten auch gern Tauschgeschäfte an, wenn jemand daran Interesse hat :D

Bane
21.04.09, 18:46
So, ich hätte auch noch was zu verkloppen:
Das wäre einmal die ultimative Blitzkrieg-Compilation, bestehend aus:
Blitzkrieg Anthology (Blitzkrieg 1, Rolling Thunder, Bruning Horizon, Iron Division)
Blitzkrieg Add-On Green Devils (OVP)
Panzerkrieg: Burning Horizon 2 (Signiert + Lösungsbuch)

So, naja, das wars eigentlich schon. Der Rest ist so alt, dass ich den nichtmehr verkaufen kann^^

NightFox
22.04.09, 07:48
Für alle die gerne tauschen: Exsila (http://www.exsila.de/)

Hätte auch noch diverses zum Anbieten, müsste aber Zuhause nach schauen.
Bin mir nicht sicher, habe aber wahrscheinlich noch ein EUII (english) irgendwo...

Wenn jemand einen Exsila-Account hat, kann er ja online meine Angebote anschauen (Username, wer hätte es vermutet, nightfox :D).

Spartan
24.04.09, 13:17
Wir hätten hier auch das eine oder andere zum Tausch anzubieten:

Steel Panthers (WinSPWW) von Shrapnel Games, boxed Version incl. gedrucktem Handbuch, neuwertig. Das ist die enhanced Version, welche Bildschirmauflösungen bis 1600x1200 erlaubt.

Uncommon Valor von Matrix, Downloadversion auf CD gebrannt.

Walküre, (Compilation mit Theatre of War, Strategic Command 2 Blitzkrieg + zwei weiteren Titeln), deutsche Version von Kalypso Media.

Combat Mission Shockforces von Battlefront/Paradox, deutsche Version mit gedrucktem Handbuch.

Matrix-Titel sind noch unregistriert. Wer will, kann sie also gerne im offiziellen members club nachträglich auf seinen account eintragen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Diese Spiele würden wir, da uns schnöder Mammon weniger interessiert, lediglich tauschen und zwar suchen wir noch:

'Kharkov - Disaster on The Donets' von Matrix

'Squad Battles - Eagles Strike' von HPS Sims

Update 25.04.08

NightFox
24.04.09, 13:46
Werter Spartan, Eure Links funktionieren nicht :ditsch:

Dr. w.c. Gerland
24.04.09, 14:53
Werter Spartan, Eure Links funktionieren nicht :ditsch:

Möglicherweise sollten nur die Titel hervorgehoben werden :ditsch:

Al. I. Cuza
24.04.09, 15:06
Hehe :^^:

NightFox
24.04.09, 15:16
Möglicherweise sollten nur die Titel hervorgehoben werden :ditsch:

Ich bin ein Kind des Internets, alles unterstrichene muss ein weiterführender Link sein :motz:

:D

Spartan
24.04.09, 16:28
Die Unterstreichungen sollten nur der Lesbarkeit dienen. Ich ging eigentlich schon davon aus, daß potentielle Interessenten wissen, um welche Spiele es sich handelt. ;)

Ruprecht I.
24.04.09, 16:41
Ich bin ein Kind des Internets, alles unterstrichene muss ein weiterführender Link sein :motz:
Eure Bücher müssen ziemlich unordentlich aussehen.
Die ganze verschmierte Druckerschwärze mit Fingerabdrücken drin...

Bismarck
24.04.09, 17:04
Aargh, hatte mir gerade überlegt ob ich bei Conquest of the Agean zuschlage :/

Le Prînglé
24.04.09, 18:01
Eure Bücher müssen ziemlich unordentlich aussehen.
Die ganze verschmierte Druckerschwärze mit Fingerabdrücken drin...

Bücher? Kommt schon...Sowas hat er nicht :D

Al. I. Cuza
24.04.09, 18:06
eBooks höchstens :^^:

NightFox
26.04.09, 11:45
Bücher? Kommt schon...Sowas hat er nicht :D

Bücher :???:
Könnte das etwas zu tun haben mit dem leeren Büchergestellt in meinem Zimmer?

Hohenlohe
26.04.09, 15:25
Bücher :???:
Könnte das etwas zu tun haben mit dem leeren Büchergestellt in meinem Zimmer?

So ein "leeres" Bücherregal kann man auch mit diversen Spielen füllen...*augenzwinker*

herzliche grüsse

Hohenlohe, der gerne noch ein leeres Bücherregal hätte...*aufbücherbergeguck**seufz*:D:smoke:

dooya
01.07.09, 09:10
Hier auch nochmal:

Ich habe noch Port Royale und Port Royale II hier rumfliegen. Beides in der Box mit dickem Handbuch und Karte. Port Royale ist noch in der großen Box (ich bekomme nostalgische Gefühle), die allerdings schon etwas abgestoßen ist. Port Royale II ist im Schuber mit DVD-Box + Handbuch.

Hab die Spiele letztes Jahr bei ebay innerhalb einer Spielesammlung ersteigert, konnte mich aber nicht mit ihnen anfreunden (sind mir nicht piratig genug). (IL 2 Complete Edition ist auch noch da.)

Bei Interesse PM.

preusse
06.12.09, 00:35
Bei meiner Aufräumaktion fiel mir Anno 1404 in die Hände. DVD+Handbuch+DVDbox+Papphülle

Ich hatte es nur kurze Zeit gespielt. Es sind also noch 2 von den 3 Freiinstallationen möglich.
Wenn es jemand haben will bitte PM an mich.

Der Graf
06.12.09, 10:02
Ich hatte es nur kurze Zeit gespielt. Es sind also noch 2 von den 3 Freiinstallationen möglich.

Was bedeutet das eigendlich? Wenn man es noch 2 mal Installiert dann kann man das Spiel wegwerfen? Oder warum der Begriff Freiinstallationen? Werd da nicht ganz schlau raus :)

LG,

Jasmin

Kharon
06.12.09, 11:52
Zusätzliche Installationen müssen wohl erst beantragt werden.

Der Graf
06.12.09, 11:55
Also läuft das Spiel über Steam oder was ist das für ein Mist? Sonst kann man doch auch so oft wie möglich seine Spiele Installieren?

Spartakus
06.12.09, 12:04
Dies bedeutet das Ihr das Spiel dreimal installieren könnt, danach müsst ihr über den Support einen neuen Key erfragen.

Eine merkwürdige Vertriebsstrategie, sofern man hier überhaupt von "Strategie" reden kann.

Man weiß wohl anscheinend nicht mehr wie man der Raubkopierflut begegnen soll.

Der Kauf des Spiels lohnt trotzdem, es ist super :) zwar nicht ganz mein Genre aber mir hat es viel Spaß bereitet.

Glück Auf!

Spartakus

preusse
06.12.09, 12:05
Was bedeutet das eigendlich? Wenn man es noch 2 mal Installiert dann kann man das Spiel wegwerfen? Oder warum der Begriff Freiinstallationen? Werd da nicht ganz schlau raus :)

LG,

Jasmin

Ich zitiere mal aus dem Internet:


Nach einigen Kontroversen hat sich Publisher Ubisoft offiziell zu dem Kopierschutz von ANNO 1404 geäußert und bestätigt, dass das Spiel nur dreimal aktiviert werden kann. Nachdem das Maximum von drei Freischaltungen erreicht wurde, kann man die Anzahl der Aktivierungen durch Tagès (Kopierschutzsystem) oder Ubisoft wieder zurücksetzen lassen (zum Ubisoft-Support-kostenpflichtige Nummer). Lediglich bei der ersten Installation/Aktivierung muss zwingend eine Internetverbindung bestehen und um ANNO 1404 spielen zu können, muss sich die DVD nicht im Laufwerk befinden

Der Graf
06.12.09, 12:09
"kann man die Anzahl der Aktivierungen durch Tagès (Kopierschutzsystem) oder Ubisoft wieder zurücksetzen lassen (zum Ubisoft-Support-kostenpflichtige Nummer)"

Also muss man bei denen Anrufen und dafür sogar noch Geld bezahlen das man seinen Key wider Freischalten kann? Also doppelt abzocke?

Heftig und ich dachte Steam währ schlimm :)

Ladegos
06.12.09, 12:18
Ich hab das Spiel nicht:Aber ich bin wohl besser informiert. (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8231073557/m/4571009657?r=3871002597#3871002597):tongue:

preusse
06.12.09, 12:26
Ich hab das Spiel nicht:Aber ich bin wohl besser informiert. (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8231073557/m/4571009657?r=3871002597#3871002597):tongue:

.....ohhh wusste ich gar nicht.
Also keine Online Aktivierung mehr notwendig!:) Umso besser!

Le Prînglé
06.12.09, 12:32
So, werte Regenten! Ich hätte auch noch einige Spiele anzubieten.

-GTA Vice City (ein echter Klassiker :D)
-Europa Universalis III (englisch)
-DTM Race Driver 3
-Armed Assault

Balduin v.Bouillon
18.08.12, 19:13
Seit gegrüßt werte Herren, möchte sich vielleicht jemand der Herren von seinem WITP oder WBTS oder ähnlichen Spielen trennen? Mein Bruder und ich suchen nach jahrelanger COH Abhänigkeit nach neuen Herausforderungen. Jedenrfals solange COH 2 auf sich warten läßt.

Beste Grüße

BvB

Württemberg
18.08.12, 21:14
Das war MEINES ...

Jetzt wird sogar DAS geklaut!

Dann können wir ja eine Art Selbsthilfegruppe oder anonyme physische Kopien Liebhabergruppe gründen. :rolleyes:

So, und jetzt genug Off Topic. Bin gerade an meinem Regal vorbeigelatscht und da ist ziemlich viel Zeug, welches ich nicht mehr brauche.

PC:
- Achtung Panzer: Kharkov 1943 (Collectors Edition mit DIN A2 Poster eines Tigerpanzers. Das wär doch was :^^:)
- Dragon Age Origins + Awakening
- Theatre of War 2: Africa 1943
- Crusader Kings Complete (englisch)
- EU Rome (doofes Spiel)
- Panzer Corps Wehrmacht
- Rush for Berlin
- Baldur's Gate plus Addon Legenden der Schwertküste


Playstation:
- Duke Nukem: Time to kill
- Metal Gear Solid 1

PS 2:
- Medal of Honor Frontline
- Hitman: Contracts
- Metal Gear Solid 2
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater
- Mortal Kombat: Deadly Alliance
- Das Ding aus einer anderen Welt
- Max Payne 2
- Deus Ex


Bei Interesse einfach melden. ;)

Montesquieu
20.08.12, 14:28
Themenfremde Beiträge hierhin (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=24520) verschoben und den Thread ins richtige Forum verschoben. :)

Longstreet
04.07.13, 10:03
Wir haben aufgrund fehlender Zeit einmal

Eagle Day to Bombing the Reich (http://www.matrixgames.com/products/320/details/Gary.Grigsby's.Eagle.Day.to.Bombing.the.Reich) zu vergeben. Vielleicht erwärmt sich einer der Regenten, bevor der Staub in unserem Regal erbarmungslos zuschlägt. Gebote werden per PN erbeten.

Kurfürst Moritz
17.08.13, 13:41
Zu Verschenken:

Key für Closed-Beta von S.K.I.L.L.- Special Force 2 (http://www.skill-specialforce2.com)

Bei Interesse einfach PN an mich!

Bassewitz
18.08.13, 12:44
Hätte jemand Gilde 2 Renaissance im Angebot?

Kurfürst Moritz
21.08.13, 17:54
Zu Verschenken:

Key für Closed-Beta von S.K.I.L.L.- Special Force 2 (http://www.skill-specialforce2.com)

Bei Interesse einfach PN an mich!

Ist immer noch zu haben.
Hat denn keiner Interesse?

Garfield
21.08.13, 18:31
Habe jetzt BF3 und Payday2, ich bin absolut versorgt ;-)

Ruprecht I.
21.08.13, 18:35
Hierzuforum hat halt sowieso jeder skillz :^^: