PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhm und Ehre AAR Threat



Teoman
15.07.08, 15:55
So und nun erwarten wir anspruchsvolle AAR

McMacki
20.07.08, 12:09
*staubwolke wegpuuuust*

G'Kar
22.07.08, 14:58
Na, was ist nun mit der AAR-Bedrohung?

Moses
22.07.08, 14:59
Na, was ist nun mit der AAR-Bedrohung?

Alle Schreiber wurden wohl von einem Ofiziellen bedroht und mussten ihre Beiträge löschen...

G'Kar
22.07.08, 15:04
Wieso? War irgendwo ein Hakenkreuz drauf? :^^:

Teoman
22.07.08, 15:11
mal im ernst, cuza pionier, wo sind die aar schreberlinge

Al. I. Cuza
22.07.08, 16:32
Schuldige. Mir war nicht bewusst, dass wir AARs schreiben sollen und ich habe daher keine Screens gemacht.

Teoman
22.07.08, 18:13
ne ist kein muss, aber nett wärs :D

Pionier
23.07.08, 11:25
no time ich hägne ja immernoch an SH3 fest *g*

Teoman
23.07.08, 12:19
Frankreich im jahre 1422 des Herren


Die neu geglückte allianz zwischen dem Osmanischen Reich und dem Franz. Königshaus wirkte recht stabil, sogar so stabil das der Sultan persönlich den Franz. könig in seinen Sommerpalast bei Varna einlud.
Ja der Franz. könig müde von allem reigieren nahm das angebot an und reiste nach Konstantinopel, er wuder gleich untegebracht in einem harem mit 40 der schönsten damen.
Es gefiel ihm dort so gut das er erst aufwahte und nach frankreich zrückreiste als er Spanische truppen vor den toren von konstantinope sah

Pionier
23.07.08, 12:21
LOL :D :^^:

franky
23.07.08, 18:18
Castil im jahre des Herren 1423

Wir wurden zu dringenden gesprächen nach Wien gerufen ,
alls unterhändler Castils macht sich Raag der I auf den Weg
die große Castilsiche Flotte 10 kriegsschiffe 20 galleren 15 Kogen stach in See.
Wir traff nach 3 monaten auf Hoher See in Venedig ein "ich hatte schon genug von dieser Reise verdamte Seekrankheit" , wir begaben uns sofort nach dem einlaufen auf den weg nach Wien . 2 Monate später am Habsburger Palast wurde uns mitgeteilt das Frankreich nicht mehr antwortet und sie ohne unterstützung sind wir wurden gebetten ihnen bei ihren ausbreitungsplänen zu helfen . Wir lehnten zu erst ab und gaben denn Hinweiss das Frankreich ihr verbündeter ist und nicht wir ,
nach einem großen Banket am Abend beschlossen wir nächsten Tag weiter zu
verhandeln.:prost:


In der Nacht
geräusche an der Tür ich wollte schon nach meiner Wache schrein alls ich bemerkte das es zwei Mädschen waren die gott selbst geschaffen haben mußte *sabber* "zensiert"
nach einer lange nacht ohne schlaf begannen die weiteren gespräche.
alls mich eine naricht ereilte der Ottomanne war in Österreischiche gebite vorgedrung die österreich noch nicht geschaft hatte zu erobern ...
das veränderte alles :mad:
ohne längere gespräche teilte ich mit das wir 30.000 für die österreischichen pläne zur expansion bereitstellen werden , des weiteren sicherten wir truppen sowie kriegsschiffe zu .
In den folgenden tage wurden kriegspläne geschmiedet und vorbereitungen getroffen alls ich schließlich abreiste in aller hast da wir keine zeit zu verlieren hatten gab mir mein neuer freünd/alter feind 2 Damen alls bedienstete mit ich wollte erst ablähne aber alls ich sie erkannte Bedankte ich mich höflich und Reiste in aller Eile ab .

auf meinen rückweg machte ich ein kleinen abstecher zu einen ottomanischen unterhändler um anzufragen ob er sich von seinen österreischicen gebiten wieder trennen würde aber er war sehr uneisichtig und nicht verhandlungsbereit er legte eine aroganz an den Tag die ich mir nicht mal erlauben würde erzürnd Reiste ich zurück nach Castil

das weitere steht in den Geschichtsbüchern :D

Gedanken Raag des I
wenn der Franzose seine pflichten nicht vernachlässigt hätte wäre mir die ganze scheiße erspart geblieben

franky
22.08.08, 15:54
Die lange Nacht ist über das Spansiche Reich angebrochen
Rebellen Armeen im gesamten Spanischen Herrschaftsbereich Provinzen des alten glaubens Spalten sich ab und belagern Länderein die noch unter unsserer Kontrolle sind , es wurden Riesige Armeen ausgehoben um das Reich einig zu halten , es wurden bis jetze mehr alls 100.000 Soldaten in diesen Glaubensbürgerkrieg Getötet.

aber zum anfang der Geschichte

um das Jahr 1500 begonnen Religöse unruhen in Europa und es entstanden 2 neue Religonen die sich wie ein lauffeuer in Europa verpreiteten alls erste viel ihnen GB in die hände wir waren entsetzt die Diplomatischen Kontakte wurden erstmal auf Eis gelegt,die Allmächtige Katolsiche Kirche in Spanien versuchte unsseren Herrscher zu bewegen ein Krieg gegen die ketzter auszurufen nachdem der Kaiser dies ablehnte und auch im HRR nichts gegen die Kätzter tat kamm es zum bruch mit Rom und es gab gerüchte das der Vatikan versuchte unsser allseits beliebter und Respektierten Herrscher durch einen Habsburger Monarchen zu ersetzten.

1510
durch die große tolaranz die Spanien gegenüber den Kätzter hat werden immer mehr provinzen unter spanischer Flage Refomiert\Protestantisch

1511
Der große Schock ,unsser kleiner Nachtbar Portugal hat denn glauben geweckselt , der Portugiesische König wurde sofort an unsseren Hof gerufen
um uns rechenschaft abzulegen

1511/5
es kamm zu einen treffen zwischen Spanien Portugal in dem Portugal auch gleich noch England mitbrachte um die angeschlagenen beziehungen zu verbessern.

1515
Katolisch suckt leckt mich ich wecksel
und Spanien ist Protestantisch (Kommentare anderer Herrscher dazu :OMG Spanien ist Protestant, bist du verrückt , lol )

nun da wären wir in der Gegenwart 1528

es gäbe noch viel zu sagen aber warum sollte spanien die geschichten der Welt erzählen


ps: Italien wird ausgelassen weil es massieve militär drohungen von Frankreich gab :D

franky
09.09.08, 08:33
1542-1563 Das Spansiches Reich

1542 unssere Militärs Warnen nachdrücklich vor Französischen Invasionsplänen
diese zerschlagen sich aber nach der Skandinavischen Invasion in Frankreich:D
allso wieder Ruhe und Zeit das Reich zu festigen und unssern Reichtum zu mären :rolleyes:
Wir Konvertieren nach und nach unssere Länder zum Protestantentum und besiedeln neue unbekannte gebite.
Nach ein parr jahren der friedenlichen expansion, Italien versingt im Krieg Frankreich und Österreich ziehen Morden und Brandschatzend durch Italien , wir schauen besorgt zu wie italienische Gebite eins nach dem anderen besetzt werden .
Frankreich bekommt 2 gebite in süditalien + 1 in mittelitalien Österreich nimt sich den rest und schon gibt es Streit der zwei großen Landmächte Frankreich sieht seine vormachtstellung in gefahr und fordert den verkauf der gebite an ´Frankreich , Österreich was jahre lang von Frankreich schikaniert wurde will nicht länger nachgeben und fordert bedenk Zeit.

(nebenhandlung)

1548 Der Vertrag von Neapel
Frankreich verkauft Neapel und abruzzien an Spanien verkaufspreis 2600 Dukaten (lang lebe die Inflation) es gibt einen 20jahre nap und Frankreich wird sich die gebite 40 Jahre lang nicht Fordern im Jahre 1549-1552 wurden die gebite übertragen
1548 Der Vertrag von Korsika Korsika wird von Österreich an spanien übergeben um die guten beziehungen zu unterstützen:)
1554 aus dem Vertrag von Korsika folgend wurde wieder eine allieanz geschlossen um die beiden Länder vor Aggresioren besser zu schützen

1554 die Diplomatsichen beziehungen zwischen Frankreich und Österreich verschlächtern sich zusehend wir sind besorgt habe aber andere probleme so das wir nicht weiter darauf eingehen.
Der Brief aus Wien die Türken haben Österreich den Krieg erklärt wir sind geschockt haben unssere truppen weder volle Moral noch gegnug manstärke
dan der Zweite Schock Frankreich greift mit an wir beginnen sofort truppen auszuheben und die Moral zu maximieren , wir bereiten uns auf ein langen und grausammen Krieg vor !!!!!!!!!
wir nutzen unsseren einzigen Militärischen vorteil den wir haben unssere Flotte wir beginne die türkischen gebite nach und nach zu blockieren
das selbe versuchen wir auch im Mittelmeer mit Frankreich Leider verlieren wir da eine großere seeschlacht und müßen auf verstärkung warten in der gleichen Zeit werden unssere Afrikanischen gebite vom Türken angegriffen wir ziehen uns zurück uns fomieren uns neu für ein gegenangriff , derweile ist eine weitere große Spansiche Flotte vor Südfrankreich eingetroffen und zerschmättert die reste der Französischen Flotte " Alle Französischen gebite im Mittelmeer sind unter Blockade"


ende teil eins von zwei