PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctrines



Der Zarewitsch
01.03.03, 13:23
Würde gerne mal wissen wie Ihr,hochgeschätzte Feldherrn,es mit der Erforschung der War Doctrines haltet.

Die kosten ja teilweise richtig viel ICs und dauern ziemlich lange bis sie zur Verfügung stehen.

Investiert Ihr in diese Technologien schon zu Beginn oder erst später oder vielleicht gar nicht?

rolin
01.03.03, 15:35
Wer zu spät damit beginnt verliert den Krieg, vielleicht nicht im Singleplayer, aber im MP auf alle Fälle. Also wer kann, sollte Doktrinen erforschen, wer nicht muss darauf hoffen dass seine Verbündeteten sie ihm zur Verfügung stellen.

Bismarck
01.03.03, 17:47
ich fange sofort mit der Erforschung an, denn ein späterer Organisationswert von 100 oder mehr hilft viel mehr als alles andere!

Der Zarewitsch
10.03.03, 01:04
Bei den Land Doctrines gibt es ja mal die Möglichkeit zwischen "offensive" und "defensive" zu wählen.

Hat jemand schon mal "defensive" gewählt?

Ich für meinen Teil muß da nicht lange überlegen - wähle stets "offensive".

Es sei denn,man klickt aus Vesehen auf den falschen Knopf.
Ist mir beim laufenden Spiel passiert.....grrrr.

Maximilian I
10.03.03, 09:59
das "defensive tactical regime" ist meiner meinung nach für ärmere nationen das einzig sinnvolle.

Bismarck
10.03.03, 10:53
Aber werter Maximilian,
wir als von Gott gewollte Herrscher, regieren keine "armen" Länder und wählen somit immer offensiv um noch mehr Organisationsbonus zu bekommen!

Mit preußischen Gruße
Bismarck