PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle "meine" PBEMler



Hasardeur
25.07.08, 12:49
Werte, unterjochenswerte Gegner !

Planmässig schlägt mein Vater dieses Wochenende bei mir auf und da ich ihm schlecht begreiflich machen kann, dass ich die Zeit nicht mit ihm verbringe, weil ich virtuelle Brigaden in einem Computerspiel bewegen muss, bitte ich um Verständnis, dass meine nächsten Züge erst wieder am Montag erfolgen können.

Dann geht es aber gewohnt fix weiter !

Liebe Grüsse

James Longstreet
25.07.08, 12:52
Spielt doch einfach einen Hotseat mit Eurem werten Vater! :D

Freue mich schon auf die nächsten Züge von Euch, ich zähle schon die Züge bis Richmond fällt. :D Tippe so auf September 1862. :)

Monty
25.07.08, 12:58
@southern_pride
Würde auch gerne deine Züge zählen :-))

V.

James Longstreet
25.07.08, 13:00
Apropos Züge, wann darf ich den nächsten von Euch erwarten, Vorsteher? :)
Im übrigen Tippe ich auf die Mitte des Jahres 1863, dass Washington gegen euch fällt. :)

Monty
25.07.08, 13:05
meinen Zug vom Donnerstag nochmal rausgeschickt

Hasardeur
25.07.08, 13:24
Werter Southern_pride,

nur damit da nichts schief läuft, von Euch habe ich noch einen Zug zu bekommen.

Gruss

James Longstreet
25.07.08, 14:03
Öhm, dann muss irgentetwas schief gelaufen sein. :???:

Hasardeur
25.07.08, 14:09
Öhm, dann muss irgentetwas schief gelaufen sein. :???:

Ich schicke Euch meinen letzten Zug noch einmal

Gruss

James Longstreet
25.07.08, 14:13
Ich habe wahrscheinlich vergessen Euch den Zug zu schicken.
Nummero 10 ist gerade an Euch raus gegangen. :o

Mortimer
25.07.08, 14:36
Werte, unterjochenswerte Gegner !

Planmässig schlägt mein Vater dieses Wochenende bei mir auf und da ich ihm schlecht begreiflich machen kann, dass ich die Zeit nicht mit ihm verbringe, weil ich virtuelle Brigaden in einem Computerspiel bewegen muss, bitte ich um Verständnis, dass meine nächsten Züge erst wieder am Montag erfolgen können.

Dann geht es aber gewohnt fix weiter !

Liebe Grüsse

Danke für die Ankündigung, lieber Hasardeur. Hoffentlich wirds für euch trotzdem ein schönes Wochenende ;). Paßt mir ohnehin ganz gut, da ich an Wochenenden auch oft in Zeitnot bin. Denke aber, daß mein aktueller Zug bis Sonntag bei Euch ist.

Gruß,
Mortimer

dooya
25.07.08, 22:17
Werte, unterjochenswerte Gegner !

Planmässig schlägt mein Vater dieses Wochenende bei mir auf und da ich ihm schlecht begreiflich machen kann, dass ich die Zeit nicht mit ihm verbringe, weil ich virtuelle Brigaden in einem Computerspiel bewegen muss, [...]Für solche Probleme gibts bei Aldi billigen Rotwein... :D

Hasardeur
28.07.08, 10:43
Hallo,

so, es geht weiter, alle Spielgegner haben Post von mir.

Gruss