PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Erwerb von HoI 2



Taurec
30.07.08, 08:44
Hallo zusammen!
Ich wollte mir eventuel HoI 2 anschaffen. Eigentlich suchte ich nach der Anthologie, da die wohl alles enthält, bin aber leider nicht fündig geworden in den geschäften meiner Umgebung.
Auf der Paradox Homepage kann man sich ja das Spiel kaufen und direkt runterladen. Dummerweise wohl einzeln, und nicht die Anthology.
Meine Fragen dazu:

Wenn ich dort kaufe und runterlade, wird das Spiel wohl auf Englisch sein, oder?
Wenn ich dort HoI 2 - Doomsday (19,99$) runterlade, brauche ich dann noch das Grundspiel?
Die gleiche Frage stellt sich für Armageddon. Obwohl der Preis von 4,99$ dafür spricht, dass es tatsächlich nur eine Erweiterung ist.
Wenn das Spiel dann auf Englisch ist, was wohl naheliegend ist, kann man das Spiel dann irgendwie auf Deutsch ummodeln?

jota
30.07.08, 08:50
Das Spiel (Version Doomsday) erschien vor 2-3 Monaten auf der Heft DVD von Gamestar oder PC Games, sollte wohl die günstigste Version sein. In Doomsday ist das Grundspiel enthalten.
Mal nen Bekannten fragen.

Armageddon ist ein Addon

Die Spiele sind Multilingual, also auch deutsch

btw. Wilkommen im Forum

G'Kar
30.07.08, 08:57
Die einfachste Lösung könnte der Erwerb der Anthology z.B. hier (http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Hearts-Anthology/dp/B000STQ57A) sein. Wenn ich mich nicht irre, habe ich die Anthology aber auch schon im Laden (Saturn) gesehen.

MoerkLort
30.07.08, 09:10
Die zweite Auflage ist am Start. Lässt sich bei Amazon und auch versandkostenfrei bei Koch Media direkt bestellen. (Softunity)
http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/ECD545030M.jsf
Der Inhalt sollte identisch mit der ersten Auflage sein.

sato
30.07.08, 11:25
Die einfachste Lösung könnte der Erwerb der Anthology z.B. hier (http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Hearts-Anthology/dp/B000STQ57A) sein. Wenn ich mich nicht irre, habe ich die Anthology aber auch schon im Laden (Saturn) gesehen.

100% das was ich sagen wollte (ja auch das mit saturn)

Liechti
30.07.08, 11:33
Ich hatte das Anthology einmal bei einem lokalen Händler bestellt und einmal bei Paradox. Bei Paradox war die Weltkarte und die Medaille dabei. War aber auf jeden Fall noch die 1. Auflage.

Taurec
30.07.08, 11:49
Danke für eure Tipps. Bin jetzt mal zum nächsten Saturn gepilgert, und die hatten tatsächlich noch ein Spiel da. Es war das letzte, und ich konnte die gierigen Blicke der "Zuspätkommer" förmlich spüren... :D

Preussenhusar
30.07.08, 11:50
So installiert mal schön.

Es gibt eine datei "Settings" - die enthält 2 Codes
0=Language
1=Music on

stellt diese auf

4 (deutsch)
und
0 Musik aus. Das Gedudel ist grausam :(

PH

G'Kar
30.07.08, 12:22
0 Musik aus. Das Gedudel ist grausam :(Eine Zeitlang kann man es aushalten. Aber es schadet auch nicht zu wissen, wo man es ein für allemal beenden kann.

Komischer Kunde
30.07.08, 13:56
Ich glaub ich mache das Gedudel mal wieder an! Ursprünglich fand ich den musikalischen Wechsel zwischen Kriegsmucke und Friedensmucke ganz nett. Aber wenn man die Songs ein paar mal im Loop gehört hat dann reicht es einem meist auch bald.

sato
30.07.08, 17:45
preuße die saturnversion ist von natur aus auf deutsch eingestellt =D

schmoemi
31.07.08, 01:14
Ich glaub ich mache das Gedudel mal wieder an! Ursprünglich fand ich den musikalischen Wechsel zwischen Kriegsmucke und Friedensmucke ganz nett. Aber wenn man die Songs ein paar mal im Loop gehört hat dann reicht es einem meist auch bald.

Das ist wohl Geschmackssache, mir gefällt der Soundtrack. Ich behalte es mir aber vor, die Musik auf eine hintergrundmusikgemäße Lautstärke runterzuregeln.
Apropos: gibt es nicht vom DMP einen alternativen Soundtrack?

CENTURION88
31.07.08, 17:42
Das ist wohl Geschmackssache, mir gefällt der Soundtrack. Ich behalte es mir aber vor, die Musik auf eine hintergrundmusikgemäße Lautstärke runterzuregeln.
Apropos: gibt es nicht vom DMP einen alternativen Soundtrack?


jawohl den gibt es, ich meine das wär nummer 18 ? :think:

Garfield
03.08.08, 19:53
Im Zweifelsfall einfach die Lieblingsmucke im HoI/music Ordner unterbringen ..... in den Textdateien einstellen

Oder einfach mit Winamp im Hintergrund laufen lassen, ich persönlich hab das Gedudel nach dem ersten Spiel auf stummgeschaltet. Was ganz nett ist ist der Soundtrack aus HoI Teil 1.

LettowVorbeck
04.08.08, 09:28
War aber auf jeden Fall noch die 1. Auflage.

Was ist denn der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Auflage? :wirr:

Liechti
04.08.08, 09:59
Gute Frage, habe bisher keine Informationen zum Unterschied gefunden. Auf jeden Fall hat Paradox den eigenen Web-Shop geschlossen.

TRACID
04.08.08, 11:26
Was ist denn der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Auflage? :wirr:

bei den späteren sind schon patches dabei?;)
dürfte aber kein weiterer unterschied sein. (außer die goodies vielleicht, das weiß ich nicht so genau)