PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonliste



Teoman
31.07.08, 16:50
Bitte um bekanntgabe der telefonnummern per PN an mich, ich werde sie CUZA ebenfalls zukommen lassen , ich denke das einer von uns immer zu erreichen sein wird, und wir sollte sich einer verspäten einfach mal ne sms senden können um zu erfragen was los ist, nach dem ja "gegen p. bonus" beschlossen wurde


CUZA, und ENVER haben folgende Telefon nummern:

Al. I. Cuza
01.08.08, 14:22
Wurde Enver gebannt? :???: Was war denn hier los? :eek:

Moses
01.08.08, 14:59
Lol, soviel Mühe für nix, der arme Teo/Enver/was weis ich noch....

Al. I. Cuza
01.08.08, 15:17
Wenn ihr etwas wissen solltet, macht es bitte öffentlich, da die Mitspieler in diesem MP so eine Entscheidung sicher auch interessant finden.

Moses
01.08.08, 16:57
Wir von den Eu2 MPs hatten einen Mitspieler Teoman. Er war sehr aktiv, kriegerisch, schloß gerne große Verträge und verhandeln war mit ihm nicht gerade einfach...
Irgendwann kam dann ein neuer ins Forum der auch mitspielen wollte bei einem MP, er bekam ein kleines Land (Portugal) und war auch mit Teo (Frankreich) verbündet. Ansosnten war die Kommunikation recht schwer mit diesem neuen. Nun ja lange rede kurzer Sinn die beiden waren dieselbe Person, er hat also seine Mitspieler nichtnur im Forum verarscht, sondern auch in einem MP indem er 2 Länder führte an 2 Heim PCs. beide Accounts wurden gesperrt.
Kurz darauf meldet sich ein Enver hier am Forum an, und da einige unserer Mitspieler doch sehr aktiv hier sind kam der verdacht auf das Teo als Enver wiedergeboren wurde.
Als man ihn drauf ansprach sagte er nix oder nur das er sich an die Admins wenden wollte wegen der Vorwüfe, obwohl ich ihm angeboten habe das es für jeden eine 2. Chance gibt. Ins teamspeak kam er auch nie (wollte auch bisserl EU2 wieder spielen), denn Teo hat einfach eine unverwechselbare Stimme...und hier sind wir nun und Enver gebannt und es scheint, das was viele vermuteten ist wohl die traurige Wahrheit.


PS: kann natürlich auch sein, dass er einen anderen User im Forum oder per Messi übelst beleidigt hat und deshalb gebannt. Das wissen dann aber nur die Admins oder Mods.

Die Mühlen der Administration mahlen langsam aber gründlich. Hier kurz die technischen Fakten: User Teoman ist bis 1.Oktober gebannt, Das Enver Konto bleibt gesperrt, und das "der Verbannter" Konto auch. Kommunikation mit dem Spieler Teoman aber bitte über ein Kommunikationsboard (MSN/ICQ/Skype/etc. und bis 1.Oktober nicht in diesen Forum; Danke rolin

franky
01.08.08, 17:36
...


Post gelöscht von [B@W] Abominus

MfG
Abo

G'Kar
01.08.08, 17:41
Was es so alles gibt! :eek:

smokey
01.08.08, 20:47
solang er trotz bann pünktlich zu unserer mp session erscheint :D:smoke:

jota
01.08.08, 22:18
naja, er ist als "ein Verbannter" neu registriert

dooya
01.08.08, 22:30
[...]Werter franky, der Sinn eines Forumbanns besteht darin, dem betreffenden User aus disziplinarischen Gründen die Teilnahme am Forumsleben zu verwehren. Es mutet daher etwas seltsam an, dass Ihr Euch über diese Entscheidung der Administration hinwegsetzt indem Ihr Euch als Sprachrohr eines gebannten Users betätigt.

Wenn ein gebannter User anderen Forumsmitgliedern etwas mitteilen möchte, kann er diese außerhalb des Forums ansprechen. Wenn er ein Statement an die Allgemeinheit abgeben möchte, kann er einen Administrator, oder behelfsweise einen Moderator ansprechen und um die Veröffentlichung der betreffenden Erklärung bitten.

[B@W] Abominus
01.08.08, 22:41
Der Post ist erstmal gelöscht und bis auf Weiteres bleibt dieser Thread geschlossen!