PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armageddon instalationsproblem



rastabuster
09.08.08, 19:21
hi,
ich habe ein problem und zwar, ich habe halt an armageddon ein bischen gebastelt,die version funktionierte dann irgendwann nicht mehr(wohl irgendwas falschgemacht), ja und auf jeden fall hab ich dann den ordner gelöscht,wollte es neu reparieren(neu instalieren) das ging aber nicht er zeigte mir dann an das irgendwas mit den kerndaten nicht stimmen würde, und ich bin jetzt ziemlich genervt weil es ja jetzt keine möglichkeit mehr gibt es zu instalieren:(

sheep-dodger
09.08.08, 19:31
Ihr müsst nur per "Ausführen" die registry öffnen, dazu einfach den Befehl regedit eintippen. Dort dann nach Doomsday suchen und sämtliche Einträge entfernen die damit zu tun haben. Danach müsstet Ihr eigentlich das Spiel neu installieren können. Beim Editieren derr registry aber aufpassen das Ihr sonst nichts löscht, da es dann zu Problemen bei anderen Anwendungen kommen kann.
Wenn man was rumbasteln will empfiehlt es sich immer eine extra installation dafür anzulegen, einfach den frisch installierten Ordner kopieren und nur in der Kopie rumwerkeln, dann steht immer eine funktionierende Version zur Verfügung.

rastabuster
09.08.08, 19:55
http://img3.imagebanana.com/img/qasrtvr8/NeuBitmap.jpg (http://img3.imagebanana.com/)

sowas erscheint wenn ich nach doomsday suche
komischerweise erscheint immer etwas anderes:???:

sheep-dodger
09.08.08, 20:09
Ihr müsst einfach nur nach dem Ordnernamen schauen es gibt im Ordner "HKEY_LOCAL_MACHINE" einen Unterordner "SOFTWARE" und dort dann einen Ordner "Paradox Interactive". In diesem Ordner müsste ein Ordner namens "Doomsday" enthalten sein. Wenn Ihr diesen löscht müsste es sich erneut installieren lassen.

rastabuster
09.08.08, 20:17
danke für die schnelle hilfe:)

rastabuster
09.08.08, 20:30
ähhm:(
es funktioniert nicht ich lösche den ordner, versuche neu zu instalieren, es erscheint die selbe fehlermeldung, und der ordner ist dann nach dem öffnen der registry auch wieder da:???:

sheep-dodger
09.08.08, 20:37
Sehr komisch, bei mir hat es bisher auf diese Weise immer funktioniert, versucht eventuell einmal euch einen registry cleaner zu besorgen welcher unnötige registry einträge wie zum beispiel von manuell gelöschten Spielen entfernt. Google müsste da helfen. Aber Achtung das ihr nicht zu viel löscht, vorher besser ne sicherheitskopie anlegen da die registry sehr empfindlich ist.

Edit: versucht es eventuell mit der Testversion von Tuneup, das müsste funktionieren.

rastabuster
09.08.08, 20:49
ne geht leider alles nicht:(

ich zieh mir das mal auf einen anderen pc und spiel es über.....

aber danke für die mühe:prost: