PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckertinte



jota
14.08.08, 15:16
Werte Regenten,
just kürzlich habe ich mir einen neuen Drucker gegönnt.
Da die Tinte aber im Vergrleich zum Drucker exorbitant teuer ist, würde ich gerne günstigere Tinte (Refill) nutzen.
Im vergangenen Monat war in der Zeitschrift test (Warentest) ein ausführlicher Test zu Tinten zu lesen. Da ich leider einen Tick zu spät kam, ist die Zeitung 07/08 vergriffen. Beim Versuch, den Testbereicht im Internet zu lesen, ist dieser Kostenpflichtig (ist auch ok so, denn das kostet ja auch Geld, die tests durchzuführen).

Der test kostet 2 Euro, auch kein Problem, nur die Zahlungsmethoden sind mir suspekt.

ClickandBuy, Webcent, 0900 Nummer oder sonst was. Mit Kreditkarte oder per Einzug würde ich ja glatt machen, aber die og. Kandidaten kommen mir nicht ins Haus.

Hat einer der Regenten diese Zeitschrift und könnte mir den Bericht einscannen und als pdf zur Verfügung stellen? Sollten ja nur ein paar seiten sein. Oder ein test-Abo, das wäre zu fein. Sonst muss ich mir mal die Cafes in der Nachbarschaft von innen betrachten, da liegt bestimmt noch ein Exemplar rum.

[B@W] Abominus
14.08.08, 19:44
In Euskirchen gibt es nen Refiller. Dort kannst Du auch direkt sehen, wie die Patrone arbeitet nach der Befüllung.