PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses MP



Solo1
15.08.08, 03:21
Ich weiss ich bin vorschnell, aber ein grosses MP hier wäre ne feine Sache.

Amon und ich gegen Hindenburg und kaletsch 2007.

Amon und meiner einer auf Allie Seite und die anderen zwei auf Japanischer Seite.
Ist nur nen Vorschlag. Ist kein muss.
Über Regeln können wir uns einigen.

Edit:
Natürlich können auch andere dabei sein wie Roy etc.

Amon
15.08.08, 10:53
Wurde ich gefragt? :D

Canton
15.08.08, 10:56
Wurde ich gefragt? :D

Wenn der Krieg ausbricht wird auch keiner vorher gefragt :p

Ich denke aber das zumindest der Hindenburg mit den göttlichen Winden genügend ausgelastet ist *g*

Hindenburg
15.08.08, 11:41
Finde ich ja drollig. :wirr: Das wird einfach mal so festgelegt. :^^:

Aber es stimmt. Kommende Woche ist meine Sommerpause vorrüber und dann wehen die göttlichen Winde. Dabei nehme ich zwei neue mit ins Boot, die WITP dann kennenlernen können.

Hindenburg
BadRon
sandmann

vs.

Roy1909

---------------

BadRon und sandmann haben hierbei kleine Rollenspiel-Rollen im Karrieremodus. Das wird richtig interessant und die beiden freuen sich auch schon darauf. Die Hauptverantwortung trage ich, weshalb ich leider keine Zeit haben werde, ein weiteres PBEM zu führen. Zudem habe ich ja auch noch ein anderes PBEM gegen Roy laufen, das jedem bekannt sein sollte. Dessen Sommerpause ist auch vorrüber.

Solo1
15.08.08, 11:56
Wurde ich gefragt? :D

Damit bist du gefragt.

Solo1
15.08.08, 12:02
Finde ich ja drollig. :wirr: Das wird einfach mal so festgelegt. :^^:

Aber es stimmt. Kommende Woche ist meine Sommerpause vorrüber und dann wehen die göttlichen Winde. Dabei nehme ich zwei neue mit ins Boot, die WITP dann kennenlernen können.

Hindenburg
BadRon
sandmann

vs.

Roy1909

---------------

BadRon und sandmann haben hierbei kleine Rollenspiel-Rollen im Karrieremodus. Das wird richtig interessant und die beiden freuen sich auch schon darauf. Die Hauptverantwortung trage ich, weshalb ich leider keine Zeit haben werde, ein weiteres PBEM zu führen. Zudem habe ich ja auch noch ein anderes PBEM gegen Roy laufen, das jedem bekannt sein sollte. Dessen Sommerpause ist auch vorrüber.

Äh ich glaube da wurden einige übergangen.
Amon und meiner einer Solo1 sind auch noch da.
Wer Zeit und Lust hat soll sich hier eintragen. Über Regeln können wir gerne diskutieren.
Nur bitte keine historischen Regeln, die bringen absolut nichts. Es geht da mehr ums Bugusing.