PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Hoi2 ANthology (2. Auflage)



Spartan
15.08.08, 17:25
Weiß jemand, ob die im Juni 2008 releaste, zweite Auflage der Anthology auch das Zubehör (große map, gedrucktes manual + Orden) enthält ? Habe das game vorhin im MM gesehen, aber die dünne DVD-Box wog so leicht in der Hand, als wäre dort lediglich der Datenträger enthalten.

Die zusätzlichen goodies wären mir ja 19,90 wert. Aber wenn die nicht beiliegen sollte, kann ich mir auch Arma für 4,90 von Gamersgate herunterladen. Doomsday besitze ich ja eh schon.

Friedrich III.
16.08.08, 17:54
Weiß jemand, ob die im Juni 2008 releaste, zweite Auflage der Anthology auch das Zubehör (große map, gedrucktes manual + Orden) enthält ? Habe das game vorhin im MM gesehen, aber die dünne DVD-Box wog so leicht in der Hand, als wäre dort lediglich der Datenträger enthalten.

Es ist nur der Datenträger (DVD-ROM) enthalten.

Spartan
18.08.08, 08:39
Dachte ich mir schon. :(

Garfield
18.08.08, 10:10
Wirklich interessant ist eh nur der Orden, denn das Handbuch bringt keine Banhbrechenden Neuerungen mit sich. Die Karte ist ja ganz nett anzusehen, die Karte könnte ich auch auf dem Computer ohne großen Aufwand reproduzieren, also deren Druckvorlage.
Gruß Garfield

Spartan
20.08.08, 14:56
Das könnte ich sicherlich auch, aber mein Drucker beherrscht nur DIN A4. ;)

Habe mir aber nun eh die GG Version gekauft.

jota
20.08.08, 15:03
Wirklich interessant ist eh nur der Orden, denn das Handbuch bringt keine Banhbrechenden Neuerungen mit sich. Die Karte ist ja ganz nett anzusehen, die Karte könnte ich auch auf dem Computer ohne großen Aufwand reproduzieren, also deren Druckvorlage.
Gruß Garfield

dann tu mich mal bitte die druckvorlage,

ich habe hier nen grooooßen plotter

Garfield
27.08.08, 18:11
Okay ich denke ich schaffe das Ding zum Wochenende, an einer 15000*40000 Pixel großen Bilddatei zu arbeiten dauert etwas :)

Garfield
28.08.08, 10:25
Nach aktuellen Berechnungen wird das ganze Bild exakt 18424 KB groß sein, also 17,99 Mb, als png!
Das geht ja auf keinen Imageloader mehr, sondern werd ich dann über rapidshare oder das Forum hochladen.

Das Bild besteht aus 56 Einzelbildern, jeweils mit den Abmessungen 3744 x 1440, macht also eine Endabmessung von 26208 x 11520 Pixel, es könnte also länger dauern es zu laden, ich kann das ganze ja noch auf gewünschte Prozentzahl zusammenschneiden oder auch nur die jeweiligen gewünschten Ausschnitte zusammenschnipseln.

Ähhhm ja ... da gibt es so ein Problem, Paint.net benötigt 1,1 Gigabyte RAM zum Bearbeiten eines Bildes dieser Größe, ich seh mich nach was anderem um. Meine Maschine hat nur 1,2 giga Windows will ja auch was haben.

FORTSCHRITT DER KARTE:
Teil 1 von 7 fertig - 14,29%

Alith Anar
05.09.08, 21:11
Hätte da auch interesse dran.
Ausdrucken kann es dann auf dem A4 Farblaser in der Firma.
Einfach die GRafik in Excel einfügen und dann sagen auf wie gross und breit er das Bild strecken soll.

Hab mir so die Birth of America Karte auf 4 x 6 Seiten ausgedruckt :)

Garfield
06.09.08, 09:04
Joat hat das File bereits erstellt, man müsste ihn nur drauf ansprechen.
Gruß Garfield

PS: Die Posts gingen im Laufe des Umzugs verloren.

Alith Anar
07.09.08, 00:54
Sein Persönliches Postfach ist voll :(