PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterforum für WbtS ?



Hasardeur
17.08.08, 18:51
Werte Verantwortliche,

vor einiger Zeit hatte ich von mir aus einen der Offiziellen auf ein eigenes Forum für WbtS angesprochen und Bescheid erhalten, dass der die Sache zur Diskussion stellen wollte.

Einige Zeit später wurde ich zum gleichen Thema ungefragt von einem anderen Offiziellen angesprochen, der einen Zwischenbericht brachte, nachdem es gut um dieses Ansinnen stehen würde.

Seitdem ist einige Zeit vergangen und ich wollte noch einmal fragen, wie es denn um ein solches Unterforum bestellt ist.

Wie man sehen kann, gibt es zum Spiel einiges an Aktivitäten und die Zahl der Spieler steigt. Ich bin sicher, auch im Namen der anderen Protagonisten zu sprechen, wenn ich sage, dass wir uns über so ein Forum wirklich freuen würden ! :)

Liebe Grüsse

Amon
17.08.08, 19:07
Ich will auch ein Unterforum :D

Mortimer
17.08.08, 19:48
Also, ich schließe mich dem Anliegen von Hasardeur uneingeschränkt an. Es gibt inzwischen eine größere Anzahl von Beiträgen zu WBTS, und man darf davon ausgehen, daß es hier auch weiterhin Diskussion zu diesem Spiel geben wird. Damit ist der Wunsch nach einem eigenen Subforum durchaus legitim :)

Monty
17.08.08, 20:03
Warum man hier so zäh ist,ist mir ein Rätsel.

dooya
17.08.08, 20:36
Meine Herren, es ist Sommerzeit und dementsprechend ist auch in der Administration der eine oder andere Frischluftaufenthalt zu bewältigen. Daher dauert einiges im Moment vielleicht etwas länger, man bittet um Verständnis. :shy:

Jörg von Frundsberg
18.08.08, 12:22
auch ich bin für ein unterforum ,da ich jetzt das game habe obwohl ich kein englisch kann :)
und möge die Administration ihren wohlverdienten urlaub genießen .

Hasardeur
18.08.08, 12:29
Dann begrüsse ich Euch auch im Namen der anderen, werter Geiserich, im Kreise der WbtS Jünger.

Solltet Ihr Fragen zum Spiel haben, so postet diese bitte - wir werden dann versuchen, diese zu beantworten !

Liebe Grüsse

Tosh
19.08.08, 00:38
Obgleich ich hier völlig neu bin, & meine Stimme kein Gewicht hat, möchte auch ich das Ansinnen des werten Hasardeurs unterstützen. Wäre schön, wenn es ein, mehr oder weniger dauerhaftes, deutschsprachiges Forum zu WBTS gäbe.

Hohenlohe
19.08.08, 03:34
Aufgrund der tollen Beiträge gewisser Regenten bezüglich WbtS bitte ich ebenfalls um ein Subforum für WbtS und gebe hiermit meine bescheidene Stimme ab.Bitte,bitte...

herzliche grüsse

Hohenlohe,der sich noch immer überlegt WbtS zu kaufen,aber der Geldbeutel sagt niente...*seufz**grins*:D:smoke::rolleyes:

Monty
19.08.08, 16:53
es,Spiel is prima.

Hasardeur
20.08.08, 22:34
Ja hallo !

Erst einmal vielen Dank, dass uns die Offiziellen dieses schöne, eigene Forum spendiert haben !

Jetzt würde ich Canton bzw. Boron noch bitte, alle WbtS relevanten Threads hierher zu verschieben !

Vielen lieben Dank !

Hasardeur

Mortimer
20.08.08, 22:40
He, vor ein paar Minuten gab es dieses Subforum noch gar nicht! Auch von mir einen herzlichen Dank an die Verantwortlichen. :prost:

Ich will ja nicht gleich meckern, aber... es sind noch einige Beiträge zu WBTS im allgemeinen Matrix-Forum ;)

Hasardeur
20.08.08, 22:41
Werter Mortimer,

offensichtlich wird aktuell noch einiges herübergeschaufelt ! :)

Liebe Grüsse

Mortimer
20.08.08, 22:42
Aja, habs gerade auch gemerkt :D

Kurfürst Moritz
20.08.08, 22:43
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Unterforum!

Nun wollen wir aber auch einige neue AARs sehen ...

KM

Hasardeur
20.08.08, 22:45
Werter Kurfürst Moritz,

mit einem neuen AAR kann ich nicht dienen, verspreche zur Feier des Tages aber, meinen aktuellen AAR morgen fortzusetzen ! :)

Grüsse

Wilhelm von Preußen
20.08.08, 22:48
falls es nochwas zu schieben gibt, bitte link hier angeben :ph:

Hasardeur
20.08.08, 22:49
Werter WOP,

eine Kleinigkeit nur noch :

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=15653

Noch einmal vielen lieben Dank für die gemachte Mühe !

Grüsse

Kurfürst Moritz
20.08.08, 23:18
Werter Kurfürst Moritz,

mit einem neuen AAR kann ich nicht dienen, verspreche zur Feier des Tages aber, meinen aktuellen AAR morgen fortzusetzen ! :)

Grüsse

Das ist doch mal prima! :prost:

KM