PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI 3 Trailer



Spartan
21.08.08, 14:07
und ein erster screenshot der neuen map.

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=371256

ReLax
21.08.08, 15:31
OK, Spiel wird von mir ab jetzt nicht mehr beobachtet. Mehr als nur enttäuschent. Wo sind den die ganzen Provinzen hin, das was ich auf dem Screen sehe ist ja mehr als entäuschend. Da fehlt ja die Hälfte an Provinzen. Nein, grafisch ist damit wohl der Tiefstpunkt erreicht. Und ich dachte, die HoI2-Grafik wäre schon schlecht, aber das!!
Nein da kann ich gleich Diplomacy spielen oder son Schund.

Ryo
21.08.08, 15:33
Der Trailer geht bei mir nicht:rolleyes:

Admiral Yamamoto
21.08.08, 15:36
Der Trailer geht bei mir nicht:rolleyes:

Das Paradox Forum ist nahezu immer überlastet. :rolleyes:

dooya
21.08.08, 15:53
OK, Spiel wird von mir ab jetzt nicht mehr beobachtet. Mehr als nur enttäuschent. Wo sind den die ganzen Provinzen hin, das was ich auf dem Screen sehe ist ja mehr als entäuschend. Da fehlt ja die Hälfte an Provinzen. Nein, grafisch ist damit wohl der Tiefstpunkt erreicht. Und ich dachte, die HoI2-Grafik wäre schon schlecht, aber das!!
Nein da kann ich gleich Diplomacy spielen oder son Schund.Euch ist schon aufgefallen, dass die dick umrandeten Regionen jeweils noch mehrfach unterteilt sind? Das sind die Provinzen. ;)


Hier der Direktlink zum Trailer: http://www.gamer.no/videoer/6056

Ryo
21.08.08, 16:05
Euch ist schon aufgefallen, dass die dick umrandeten Regionen jeweils noch mehrfach unterteilt sind? Das sind die Provinzen. ;)


Hier der Direktlink zum Trailer: http://www.gamer.no/videoer/6056

Genau dort kann ich den Trailer nicht anschauen :(

Spartan
21.08.08, 16:06
Ich mußt auch zweimal hinschauen. ;)

Aber bei vergrößerter Betrachtung des screenshots sieht man, daß bsw. Plymouth nun aus 7 Provinzen besteht.

the general
21.08.08, 16:17
Genau dort kann ich den Trailer nicht anschauen :(

Ich auch nicht...

dooya
21.08.08, 16:18
Genau dort kann ich den Trailer nicht anschauen :(


Ich auch nicht...Mhh, bei mir gehts. :???:

AG_Wittmann
21.08.08, 16:19
Hoffentlich überarbeiten die Schweden die Divisionen, Brigaden etc., hat mir alles nicht wirklich gefallen.

Bin ja gespannt, ob man das Spiel auch ohne DVD spielen kann :)

Bei mir läuft der Trailer auch nicht, mit IE nicht und mit dem Firefox auch nicht.

von Zitzewitz
21.08.08, 16:21
"Realistic military command AI with unprecedented levels of interaction"
LÜGNER!:D

Trajan
21.08.08, 16:22
Also so ganz weiß ich jetzt auch nicht was ReLax für ein Problem mit dem Screen hat. Jeder normale Mensch kann doch erkennen das das einfach nur eine Vergrößerung des englischen Südens und des französischen Nordens ist... :cool: Ich versteh jetzt die Problematik nicht so richtig? War der Alk schlecht? ;) :rolleyes:

Nope Trailer außer Gefecht...

Al. I. Cuza
21.08.08, 16:39
Ich glaub Relax ist high oder er hat versucht ironisch zu sein :^^:

G'Kar
21.08.08, 16:50
Bin ja gespannt, ob man das Spiel auch ohne DVD spielen kann :)Das ging doch bisher mit jedem Paradox-Spiel?

AG_Wittmann
21.08.08, 16:57
Bei den Spielen, die ich von Paradox besitze, bisher ja ...

Admiral Yamamoto
21.08.08, 17:14
Ich find das ganze sieht yammi aus! :)

smokey
21.08.08, 17:47
OK, Spiel wird von mir ab jetzt nicht mehr beobachtet. Mehr als nur enttäuschent. Wo sind den die ganzen Provinzen hin, das was ich auf dem Screen sehe ist ja mehr als entäuschend. Da fehlt ja die Hälfte an Provinzen. Nein, grafisch ist damit wohl der Tiefstpunkt erreicht. Und ich dachte, die HoI2-Grafik wäre schon schlecht, aber das!!
Nein da kann ich gleich Diplomacy spielen oder son Schund.

und das schon kurz nach bekanntgabe des projekts ?
es ist noch über ein jahr hin bis das spiel released wird... aber k... gemeckert iss schnell ;)

Ryo
21.08.08, 20:49
Die sind echt schlau den Trailer auf eine Seite hochzuladen wo 1/2 aller Inet Nutzer Probleme hat...:rolleyes:

smokey
21.08.08, 20:57
joa... ich konnte mir den auch noch nicht anschaun
wäre nett wenn wer nen link posten könnte falls ein trailer auf ner anderen seite verfügbar iss :)

G'Kar
21.08.08, 21:01
Die sind echt schlau den Trailer auf eine Seite hochzuladen wo 1/2 aller Inet Nutzer Probleme hat...:rolleyes:Ich schätze mal Paradox hat sich das auch anders vorgestellt. Die norwegische Seite hat einfach nicht mit der HoI-Fans-DDOS-Attacke gerechnet. :^^:

Trajan
21.08.08, 21:17
Naja das kennt man halt von Pdox... Ist wie mit den Provinzen. Heut Mittag hab ich mich mal hingesetzt und ein wenig in den Textfiles von wegen Provinzen und Stämme von EU-R rumgestöbert. Meine Fresse! Das eine wurde übersetzt das wo man keine Übersetzung gefunden hat auf Latein gelassen. Aus Thessalie wurde Thessaien und lauter so`n Nonsen.
Ich latürnich hergegangen und hab mir ne latinsiche Karte gebastelt... :D

Nur so viel von wegen dem Trailer und nicht funzen... :D

Friedrich III.
21.08.08, 22:51
"Realistic military command AI with unprecedented levels of interaction"
LÜGNER!:D

Vermutlich erklären alle AI-Nationen am Anfang sich gegenseitig den Krieg, wodurch das Spiel immer abschmiert und das wird dann im ersten oder zweiten Patch behoben. :D :tongue:

dooya
21.08.08, 23:14
Der HOI 3-Trailer bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=2vW3NTvC3gk

Managarm
21.08.08, 23:21
Vielen Dank, werter dooya. :) :top:

G'Kar
21.08.08, 23:24
Also ich finde, das sieht wirklich alles sehr lecker aus. :hunger:

Hindenburg
21.08.08, 23:25
Endlich mal ein Trailer, der auch funzt. Danke. :)

Managarm
21.08.08, 23:29
Also ich finde, das sieht wirklich alles sehr lecker aus. :hunger:Das sehen Wir auch so, werter G'Kar.
Wenn die auch zu lesenden Ankündigungen der Vorstellung des Spiels von der GC so umgesetzt werden, scheint sich wirklich ein sehr innovatives Spiel in dem doch schon recht ausgereizten Changre WWII zu verwirklichen.

Ob Wir Unser seit 5 Jahren bestehendes und wirklich gut laufendes System komplett neu aufsetzen müssen?

Spartan
21.08.08, 23:57
Besonders viel läßt sich aus dem bisher veröffentlichten Bildmaterial ja noch nicht herauslesen.

Positiv finde ich die weitere Unterteilung der Provinzen. Dafür scheinen mir die 3D-Modelle der Einheiten etwas groß auszufallen und dem Interface nach zu urteilen, basiert die Produktion wieder auf Ressourcen, deren Anzahl im Vergleich zum Vorgänger nicht erhöht wurde.

Das ist eigentlich alles bisher. ;)

Managarm
22.08.08, 00:03
Werter Spartan, deshalb schrieben Wir ja von "...auch zu lesenden Ankündigungen der Vorstellung des Spiels von der GC...". ;)

Aber Ihr habt schon Recht, daß es zur jetzigen Zeit etwas verfrüht ist, weitere Rückschlüsse auf das Endstadium des Spiels zu ziehen...

Spartan
22.08.08, 00:28
Ich muß mein voriges posting dahingehend ergänzen, daß ich gerade eben noch in einem anderen thread etwas über die Neuerungen im gameplay gelesen habe und das klang insoweit durchaus vielversprechend.

barny
22.08.08, 16:39
Jop, die angekündigten Änderungen klingen vielversprechend, aber mal abwarten, was davon umgesetzt wird. Seid ich Rome einfach mal im MM mitgenommen habe, ohne mich vorher näher darüber zu informieren, bin ich Paradox doch etwas misstrauisch gegenüber geworden. :rolleyes:

JoeMill
22.08.08, 16:53
So hab jetzt die GC Präsentation bei Youtube hochgeladen. Viel neues gibt es dort nicht mehr zu erblicken und so richtig toll ist die Qualität auch nicht, sprich man kann die Folien nicht lesen. Allerdings versteht man Johan ziemlich gut. Leider gibt es eine Unterbrechung genau beim Wirtschaftsteil, weil wir da versucht haben ranzuzoomen ..

Teil 1: http://de.youtube.com/watch?v=Q_iOebURZso
Teil 2: http://de.youtube.com/watch?v=ETPxc7uO4Iw

McSlaughter
23.08.08, 11:32
Bei mir geht der auch nicht :(

Cerreal
23.08.08, 16:15
Ob es vielleicht mal ein quasi Last Man Standing Szenario gibt? So jeder gegen jeden? Das wäre doch mal was feines.

Aber bin mal gespannt was da noch kommt. Will aber den Techtree aus Hoi I wieder haben.

Trajan
25.08.08, 13:45
Wahrscheinlich wird man die Übersetzung eh noch ein mal nachbearbeiten müssen wie jetzt auch bei Rome da sie es einfach nicht gebacken bekommen, wie auch die Provinzen bzw. deren Namen... :cool: :rolleyes:

Al. I. Cuza
25.08.08, 15:43
Ob es vielleicht mal ein quasi Last Man Standing Szenario gibt? So jeder gegen jeden? Das wäre doch mal was feines.

Gibts nicht das Dings-Szenario in Arma?

Friedrich III.
25.08.08, 18:51
Wahrscheinlich wird man die Übersetzung eh noch ein mal nachbearbeiten müssen wie jetzt auch bei Rome da sie es einfach nicht gebacken bekommen, wie auch die Provinzen bzw. deren Namen... :cool: :rolleyes:

Und bei den Beschreibungen der Minister sollten nicht wieder grobe Übersetzungsfehler vorhanden sein (z.B. wie "Pig-headed Isolationist = Schweineköpfiger (richtig: Dickköpfiger) Abschotter").

Trajan
25.08.08, 21:08
Hehehe Mit solchen Sachen hat es Pdox eh nicht so wirklich glaub ich. Die Zaubern irgendwelche Namen aus den Hüten die es gar nicht gibt oder verhunzen sie einfach. Mal ein Beispiel. Wie man weiß war die "Hauptstatt" des Stammes der Parisii, Lutetia und was macht unser Verein Parisiorum. Sorry, aber da könnt ich die Wand hoch... :eek: :D

G'Kar
25.08.08, 21:35
Jedes Mal wenn ein Spiel übersetzt wird, wirft Gott einem jungen Kätzchen ein Oxford English Dictionary auf den Kopf. :wirr: :cool: :D

dooya
25.08.08, 21:42
Jedes Mal wenn ein Spiel übersetzt wird, wirft Gott einem jungen Kätzchen ein Oxford English Dictionary auf den Kopf. :wirr: :cool: :DNaja, man muss dabei aber bedenken, dass man als Übersetzer oft nicht über die vollständigen Kontextinformationen verfügt und oftmals die Originaltexte nicht gerade von Oscar Wilde geschrieben wurden...

Trajan
25.08.08, 21:48
Das mag ja schon sein. Aber bei solchen Sachen wie halt von mir aus Städte oder Provinzen (ihr merkt es, ist mein Lieblingsaufhängepunkt :D ) da sollte, nein da dürfte so was eigentlich nicht passieren. Schließlich sagt Pdox von sich selbst "historische" Spiele auf den Markt zu bringen. Und mit unter ist das alles anders als historisch... :rolleyes:

G'Kar
26.08.08, 08:15
Naja, man muss dabei aber bedenken, dass man als Übersetzer oft nicht über die vollständigen Kontextinformationen verfügt und oftmals die Originaltexte nicht gerade von Oscar Wilde geschrieben wurden...Mit Sicherheit nicht, hinzu kommt noch Zeitdruck. Dennoch wären alle Beteiligten gefragt, dafür zu sorgen, dass gute Übersetzungen entstehen, vom Produzenten über den Publisher und den Übersetzer bis zum Kunden.

Le Prînglé
27.08.08, 10:38
Leicht Offtopic: Gab es von Hearts Of Iron 3 eigentlich jegliche Werbegeschenke? Ich war ebenfalls auf der Games Convention, habe aber von solchen Gaben unglücklicherweise nichts gehört.

G'Kar
27.08.08, 10:42
Ich glaube nicht. Nur Doomsday wurde jedem hinterhergeworfen, der nicht schnell genug vor Tracid davongelaufen ist. :gluck:

Amon
27.08.08, 10:54
Also was ich bisher gesehen habe von HOI3 gefällt mir eigentlich ganz gut.

Es gibt Hoffnung für das Spiel, die Videos kann ich mir hier leider nicht anschauen und mach es wenn ich zu Hause bin.
Es dauert aber eh noch bis es rauskommt :D

Aber schöne Karte, also mir gefällts.

Le Prînglé
27.08.08, 11:26
Soso, der werte Amon hat am Arbeitsplatz also besseres zu tun :D Meine Wenigkeit erachtet den gezeigten Trailer durchaus interessant, da, durch die Provinzmenge fast schon forciert, keine Front wirklich zum Stillstand kommen kann. Das verspricht hohe Dynamik, könnte aber auch Riesenvölker wie die Amis oder Sowjets durchaus bevorteilen. Man wird sehen :)

Schatten
27.08.08, 11:45
Das verspricht hohe Dynamik, könnte aber auch Riesenvölker wie die Amis oder Sowjets durchaus bevorteilen. Man wird sehen :)

Das wär doch wunderbar. Endlich mal eine Herausforderung als DR den Krieg für sich zu entscheiden. Simultane Anlandung der Alliierten KI in Frankreich/Italien/Afrika, eine ellenlange Front im Osten die neue Offensiven fast unmöglich machen, usw. *träum*

G'Kar
27.08.08, 11:48
Träum weiter! :^^:

Le Prînglé
27.08.08, 13:00
Man stelle sich nur vor, wie die in Hearts Of Iron 2 deklassierte Chinesische Volksarmee den Russen und Japanern entgegenstehen könnte...Was ich generell noch als Verbesserungswunsch für HoI3 hätte, wäre, dass man eigens Reparaturtrupps bauen muss, um zerstörte TK, Infrastruktur oder IK zu reparieren. So darf man aussuchen, wo Reparaturen beschleunigt oder halt wertlos sind. Ein weiterer Wunsch (der leider bestimmt auch einer bleiben wird :() wäre, dass man die Versorgungsrouten selber stecken könnte. Beispielsweise hat eine Provinz in Afrike (östlich von Monrovia) eine riesige Reserve an Nachschub. Könnte man die Routen selbst bestimmten, so würde erstens der Rechner entlastet und zweitens der Gegner schneller ausrangiert werden. Sind nur so Visionen von mir, was sind Eure Wünsche?

Der Zarewitsch
27.08.08, 14:14
Ich wünsche mir eine KI, die ihre Marineflieger konsequenter einsetzt.
Bsp. Japan 1942. Da träumen diverse Marineflieger auf den Philippinen vor sich hin, während in Neu-Guinea der Krieg tobt. Da gehören die Flieger nach Port Moresby, Rabaul und/oder auf die Solomonen, um die allierten Schiffe anzugreifen. Der Seekrieg 39-45 wurde zum Großteil aus der Luft entschieden. Dem sollte auch die KI verstärkter Rechnung tragen. Wir Spieler machen es ja auch. :)

G'Kar
27.08.08, 14:24
Bei HoI 2 konnte man (soft-coded) nur wenig bis gar nichts machen, um die KI dazu zu bringen, Flugzeuge und Schiffe vernünftig einzusetzen. Ich hoffe auch, dass das bei Heu dry besser wird. :)

Trajan
27.08.08, 19:09
Ich wünsche mir bei HOI 3 den Weltfrieden... :cool: :D

Ah mist, falsches Spiel... Hehehe

Nein im ernst jetzt. Das die Bomber auch was taugen und nicht nur so pilla palla sind...

Kadur
28.08.08, 00:26
Wie wärs mit einem eigenen Wünsche-Thread? :)
Vieleicht wird er ja von einem Spion beachtet :^^:

sato
28.08.08, 01:45
suchen die eigentlich wieder übersetzer aus dem forum? =D

smokey
28.08.08, 04:19
Ich wünsche mir bei HOI 3 den Weltfrieden... :cool: :D

Ah mist, falsches Spiel... Hehehe

Nein im ernst jetzt. Das die Bomber auch was taugen und nicht nur so pilla palla sind...

pille palle, alle pralle... 3 tage wach :D

TRACID
05.09.08, 16:47
suchen die eigentlich wieder übersetzer aus dem forum? =D

ich denk nein :P

Admiral Yamamoto
05.09.08, 16:51
Was ich bisher gehört und gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Vor allem die neue Karte lässt auf eine neue Tiefe des Spiels hoffen. :ja:

Ich hoffe dass Paradox was an den Partisanen ändern wird.
Dat wär wirklich subba. :) :)

Der Zarewitsch
05.09.08, 16:53
Edler Tracid,

wollt Ihr uns nicht ein wenig von der GC erzählen? Leider konnte ich nicht kommen. Ich hatte schon des werten amicus' OK bei ihm übernachten zu dürfen. Doch dann hielten mich im letzten Moment familiäre Verpflichtungen zuhause fest.

TRACID
05.09.08, 18:04
naja ich hab praktisch nichts davon mitbekommen, außer was ich vom paradox-computer aus gesehen hab;)

war doch sehr viel los und 500 mal dasselbe erzählen war durchaus anstrengend :)
Vor allem da wir ja nichts zum herzeigen hatten. War aber trotzdem lustig und es ist immer gut, sowas mal erlebt zu haben. Nicht zu vergessen dass ich auch ein paar der herren kennengelernt hab, vor allem aus dem amöbenforum:)

Heinrici
18.09.08, 21:12
Also bei mir geht leider nichts. Schade. Aber das Spiel wird auch von mir beobachtet.

Ruprecht I.
18.09.08, 21:15
Nicht zu vergessen dass ich auch ein paar der herren kennengelernt hab, vor allem aus dem amöbenforum:)

Was habt Ihr Euch zuschulden kommen lassen, daß es sogar noch Strafverschärfung gab? :cool: