PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Perm



Blubberblase
21.08.08, 22:11
Hallo Forum-Mitglieder,
Ich hab mich heute in diesem Forum angemeldet, da ich große Lust hab mich mit anderen in "langen" Multiplayerspielen zu messen.
Leider habe ich weder zeit noch lust mich endlos lange durch dieses Forum zu lesen, um ein passendes Spiel zu finden.
Daher habe ich mich entschlossen selbst die Iniative zu ergreifen und dieses Thema erstellt.
Ich interessiere mich für ein Multiplayerspiel...
Am liebsten:
-Große Cam. (Zeitalter der Entdeckungen geht auch noch)
-Minor Staaten
-eins das neu anfängt oder erst sehr kurz läuft.^^

Ich selber spiel Eu2 seit etwa 4-5 Jahren im Singelplayer.
Im Multiplayer habe ich EU die letzten 2 Jahre fast wöchentlich mit einer gruppe aus 3-4 Leuten gespielt (diese löst sich augenblicklich leider aus zeitlichengründen auf).
Bei meiner spielart handelt es sich um eine eher aggressive, auf territoriale expansion ausgerichtete.

Also wenn irgendjemand von einem solchen spiel weiß oder selbst etwas in der Art aufmachen möchte, möge er/sie mir bitte schreiben. (die e-mail findet ihr in meinem profil)
Allen im voraus schonmal danke^^

Blubberblase
21.08.08, 22:14
oder einfach hier antworten. das geht natürlich auch....

TheEvilForce
22.08.08, 00:36
Hmm klingt nach teo-mässigen Spielstil... :D Aber mal Spass beiseite : Sieh doch mal in die Threads der beiden schon laufenden MPs...

Kharon
22.08.08, 00:38
Die 2 Partien, die aktuell laufen, sind leider bereits recht weit (1600+) fortgeschritten, daher dürften sie für Euch wohl nur bedingt in Frage kommen.

TheEvilForce
22.08.08, 00:54
Wichtig wäre auch ICQ und wenn möglich Teamspeak...

Moses
22.08.08, 00:54
Also in unserem AGCEEP Spiel haben wir einen sehr interessanten Holländer entstehen lassen, der wäre durchaus spielbar und wir könnten dich ein bischen näher kennenlernen...

Schaust du hier, kannst du Save laden und angucken in AGCEP (http://www.europa2.ru/cgi-bin/league/league.cgi?action=show&league=ic&season=Valkyrie.net%202008&game=XVIII&yearsave=1642&lang=eng)

Boron
22.08.08, 00:56
Also in unserem AGCEEP Spiel haben wir einen sehr interessanten Holländer entstehen lassen, der wäre durchaus spielbar und wir könnten dich ein bischen näher kennenlernen...

Wenn ihr Holland übernähmt würde ich euch auch meine 2 Festlandsprovinzen schenken die ich noch von Burgund habe.

Anton
22.08.08, 00:59
Der Chinese dienstags braucht ja in letztendlicher Konsequenz einen Perm. Ich bin ja nur die Übergangslösung. Auch wenns mir spaß macht.

Blubberblase
23.08.08, 12:26
Erstmal an alle vielen dank für die rückmeldungen. meine vorstellungen stimmen zwar mit den gemeldeten Partien nicht ganz überein, aber Moses Stellungnahme ( wegen "kennenlernen") kann ich zustimmen.
Daher würde ich in dem besagten Spiel Holland übernehmen.(auch wenn es wahrscheinlich schwer wird gegen schon etablierte Groß-Reiche zu bestehen)

SEPPI
23.08.08, 15:14
Also so Brutal wird nicht gespielt , darum wurde ja Holland entlassen und aufgebaut !
Eine der wenigen Ki Länder in Europa !

Bismarck
26.08.08, 18:45
Vma kann er auch das OE Donnerstags übernehmen. Komme derzeit leider zu kaum mehr als für meine Studienarbeit zu arbeiten oder alternativ für meine nahen Prüfungen zu lernen. Wäre mir also eine erfreuende Entlastung.

Che Guevara
29.08.08, 20:37
Hi Blubber.

Es gäbe noch ein MP, welches erst zwei Spieltage alt ist, wen Du Interesse hast, einfach PN an mich oder hier (http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?t=18110&start=0)mal vorbeischauen. Außerdem sind wir alle relative Anfänger, würde passen.

Portugal wäre ein Kandidat, aber es gäbe noch andere Möglichkeiten.

MfG
Che