PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : editor?



Bruto
29.08.08, 07:44
hallo

noch weiteres: gibt es in "american civil war" auch einen editor?? wäre sehr gut, dann könnten man eigene karten gestalten und bundesstaaten markieren..

wenn die entwickler keinen editor integrierten könnten sie dies ja noch in einem add-on beilegen..

Bruto

Snake
29.08.08, 18:44
Editor ist nicht.

Ansonsten finde ich es 'unpassend' für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen.....es gibt ja schon den Thread "Fragen zu AACW".....und ich kann Dir versichern: Der wird sogar gelesen und es wird einem dort geholfen!*grins*

Primasprit
29.08.08, 19:00
hallo

noch weiteres: gibt es in "american civil war" auch einen editor?? wäre sehr gut, dann könnten man eigene karten gestalten und bundesstaaten markieren..

wenn die entwickler keinen editor integrierten könnten sie dies ja noch in einem add-on beilegen..

Bruto

Hi Bruto,

sämtliche benötigten Daten und Programme um Scenarien, Events und auch die Karte zu verändern stehen hier bereit:
http://www.ageod.com/forums/showthread.php?t=5358

Das Verändern der Karte ist allerdings recht aufwändig, da sie nicht, wie in manch anderen Spielen, aus vielen gleichartigen 'Kacheln' zusammengesetzt ist.

Grüße
Norbert

Primasprit
29.08.08, 19:01
Ansonsten finde ich es 'unpassend' für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen.....
Nuja, ich finde es eigentlich recht praktisch, da man so verschiedene Fragen parallel diskutieren kann. :)

Snake
29.08.08, 19:10
Der 'Dolchstoss' von hinten!! *lach*
Dann wäre aber ein Thread 'Technische Fragen' angebrachter.....da würde ich dich auch fragen, ob ich immer im 'Vollbild-Modus' spielen muss?
Würde zu gerne mit der "Strg-Alt-Del"-Kombination auf meinen Desktop zurück kehren können und nicht dur das "Start"-Symbol sehen.:tongue:

Gruss Snake

McClellan
29.08.08, 19:15
Wie wärs mit "Alt + Tab"?
Bei mir klappts...

Morenga
29.08.08, 19:16
Der 'Dolchstoss' von hinten!! *lach*
Dann wäre aber ein Thread 'Technische Fragen' angebrachter.....da würde ich dich auch fragen, ob ich immer im 'Vollbild-Modus' spielen muss?
Würde zu gerne mit der "Strg-Alt-Del"-Kombination auf meinen Desktop zurück kehren können und nicht dur das "Start"-Symbol sehen.:tongue:

Gruss Snake

Aha, erwischt! Da braucht einer eine Panik-Taste für den Chef! :eek: Oder eher doch für die Chefin? :^^:

Snake
29.08.08, 19:21
Wie wärs mit "Alt + Tab"?
Bei mir klappts...

Ich Esel!!!! Das habe ich noch nie probiert!! Danke!

@Morenga
Bin ich so leicht zu durchschauen????
Aber die Panik-Taste brauche ich für ganz andere Sachen! *grins*....und dort funktioniert sie auch!

Primasprit
29.08.08, 19:22
Hi Snake!


Der 'Dolchstoss' von hinten!! *lach*
Das sollte kein 'Dolchstoß' sein, vielmehr wollte ich meiner persönlichen Meinung Ausdruck geben, dass ich gern vom Titel des Threads auf die konkrete Frage bzw. das Thema schließen kann, anstatt einen 20 Seiten Megathread zu durchsuchen. ;)


Dann wäre aber ein Thread 'Technische Fragen' angebrachter.....da würde ich dich auch fragen, ob ich immer im 'Vollbild-Modus' spielen muss?
Würde zu gerne mit der "Strg-Alt-Del"-Kombination auf meinen Desktop zurück kehren können und nicht dur das "Start"-Symbol sehen.
Ich würde die Standardeinstellung ("Standard (optimized)" + "Fixed Resolution, borderless") empfehlen. Das Spiel läuft denn in einem randlosen, maximierten Fenster.
Du kannst das Spiel jederzeit mit Alt-Tab in den Hintergrund schalten. Allerdings setzt das voraus, dass du ein anderes Programm laufen hast zu dem du wechseln kannst.
Ansonsten kannst du auch jederzeit mir WindowsTaste-D auf den Desktop wechseln.

Grüße
Norbert

Snake
29.08.08, 19:28
Ich nehme alles zurück!......der Thread ist prima!
Windows-D Taste.....von der wusste ich nix, aber vielen Dank!
Am liebsten würde ich jetzt meinen Namen von Snake in 'Blicknix' ändern!:D