PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Allianz - Event bei 1931



Deimos
29.08.08, 20:51
Ich kann es ja einfach nicht lassen...Nachdem ich den ausgezeichneten NFM-Mod (H?) spielte und kläglich scheiterte habe ich ein paar Montate ohne HOI2 verbracht und stattdessen in SH3 Konvois gejagt. Jetzt habe ich mal wieder angefangen und nebenbei bemerkt das es eine neuere Version des 1931er Mods gab.

Werter Preussenhussar, das fand ich schön, nachdem mein ich ja bisher immer wieder Probleme mit deinen Mods hatte freute ich mich über die neuere Version...aber wie sollte auch anders sein, auch diesmal gibs ein Problem: Es ist Mai 1940, Frankreich ist am Boden, Vichy exisitiert und die Inselaffen bekommen ein Event namens "Die Allianz". Sekunden später sitz ich auf dem Desktop und darf Verknüpfungen verschieben, anstatt Divisionen über die Karte zu jagen.

Ich wollte dich (oder jeden anderen) mal fragen, ob das Event tiefgreifend ist und wo ich es finden kann, ob ichs einfach rauslöschen kann bzw. dahingehend Modifizieren, das ich weiterspielen kann, oder kommt es dann später zu Events die darauf aufbauen und ich verzögere den CTD nur?

Und @ Mantikor:
Der Russe ist einfach zu heftig für mich, ich hab mehrfach neu angefangen und es mit anderen Strategien versucht, aber den Roten krieg ich einfach nicht geknackt. Selbst wenn ich (was ich beschämt zugeben muss) alle seine Divisionen aus dem Savegame lösche, dauerts keine paar Monate bis meine Offensiven wieder in Truppenanhäufungen steckenbleiben...Verdammmt, das müssen ja Milliarden sein ;)

Aber trotzdem eine ausgezeichnete Arbeit ;)

Preussenhusar
02.09.08, 08:31
Ähh, da ging wohl Einiges beim Umzug verloren.

Naja ;)

Das Event 910085 hat eine falsche Datumsangabe

year= 1940

soll
year = 1940 heißen.

Ist im neuen Release Ende der Woche dann gefixt

PH

Alith Anar
08.09.08, 15:05
@Daimos

Dann kann ich euch den NFM Mod light empfehlen. Da hat der Russe nicht ganz so viele Milliarden auch was Billarden von Soldaten ;).

@Preussenhusar
Wo findet man euren Mod?

Alith

Garfield
08.09.08, 15:07
Den 1931 Mod findet ihr im Download Bereich und zwar hier: http://www.si-games.com/forum/local_links.php?action=jump&id=5&catid=23

Gruß Garfield

Deimos
10.09.08, 22:27
@Daimos

Dann kann ich euch den NFM Mod light empfehlen. Da hat der Russe nicht ganz so viele Milliarden auch was Billarden von Soldaten ;).

Alith

Naja, da störte mich immer das Light. Ich hatte das Gefühl da ist weniger drin. Wenns aber Light im Sinne von Einfach ist...