PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gegner für mein drittes/viertes PBEM



classicfan
04.09.08, 11:39
Servus,

habe bereits 2 PBEM mehr oder weniger erfolgreich gespielt (circa 16 Monate lang), als mirror-game gegen meinen Bruder, das heißt, zwei PBEM parallel, eines als ALLIE und eines als IJN.

Jetzt habe ich den Kopf voller neuer Ideen und suche ich einen etwa gleichstarken Gegner, der sich auf so ein mirror-PBEM einläßt, wer hat Zeit und Interesse?

Die Züge kann ich dreimal pro Tag bearbeiten, morgens und abends während der Bahnfahrt mit dem Laptop, und in der Mittagspause; das Spiel läuft dann alos beinahe in "Realzeit"...

mfg
classicfan

Hindenburg
04.09.08, 12:50
Hallo,
ich werde leider keine Zeit haben, aber ich bin neugierig. Was sollte jemandem von "uns" das bringen, zwei PBEM's gegen Dich zu starten. Ich meine das wirklich aus neugierigen Gründen. Es reicht ja schon, wenn man eine Seite übernimmt, warum dann gleichzeitig gegen Dich Japan UND die Alliierten spielen, wenn man ein nahezu ernsthaftes Spiel spielen will, wo auch einige Überlegungen mit einfliessen sollen. Ein sogenanntes mirror-PBEM, wie Du es nennst, klingt ja interessant, aber ich bezweifle, das jemand dazu Zeit und Lust hat. Versuche es doch lieber mit einer Seite und suche Dir einen Gegner für die andere Seite. Dann wirst Du sicher mehr Erfolg haben, aber man kann mich auch gerne kreuzottern, wenn ich mich irren sollte. ;)