PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell COMPLETE - Fast geschenkt



Admiral Yamamoto
08.09.08, 15:37
Guten Tag die Herren,

ich vermute mal das ein jeder diese Spiele schon hat, aber dennoch für die Unglücklichen unter uns (mich zum Beispiel :D) hier nochmal ein Linklein zu Amazon:

Splinter Cell COMPLETE, alle vier Spiele für 17,95

http://www.amazon.de/rondomedia-Splinter-Cell-Complete/dp/B001ARKOJE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220880745&sr=8-1

Und nun ratet doch mal wofür ich soeben 17,95 ausgegeben habe. :D
Ich wollte mir die Spiele schon lange anschaffen, waren mir aber allesamt zu teuer wenn ich sie einzeln gekauft hätte. Dann schau ich heut amal so spaßeshalber bei Amazon, und voilá.

Ich hab mir von Teil 1, 2 , 3 und 4 jeweils die Demo gesaugt.

Die Demo vom 2er ist sehr unglücklich gemacht, da man da hauptsächlich außen draußen an einem Zug herumklettern muss.
Demo von 1 und 3 sind gigantisch, macht viel Spaß auf mehr.
Für Demo 4 reicht meine alte GraKa leider nicht mehr.

Aber ich habe die Demos der 1. und des 3. Teils sehr genossen.
Splinter Cell scheint ein sehr spannendes Spiel zu sein. :)

Was meinen die Regenten dazu?
Nachdem AvP2 mehr oder weniger ein Reinfall war was die Spielbarkeit angeht (nach dem ersten Mal durch wirds recht fad :(), würde ich gerne wissen wies hierbei mit Splinter Cell aussieht.

Garfield
08.09.08, 15:51
Splinter Cell ist genial, mein Persönlicher Favorit ist Teil 3 einfach wegen des Messers und des zum Teil doch zynisch bis grausamen Humors des Protagonisten.

Zack Blendgranate und Rauchgranate in den Raum, durch die Deckenluke reingesprungen und alle 3 (!) Leute K.O. geschlagen, den Koffer mit dem gesuchten Inhalt geschnappt.

Grimsdottir: "Sehr subtil Sam!"
Fisher: "Tzzz, Raffinesse ist was für Angeber!"

Ich konnte 4 Minuten nicht weiterspielen weil ich am Kichern war. Das Spielgefühl finde ich auch einfach nur super, sneak and Hide macht einen Heidenspass, die artistischen Kunststücke (die Zum teil von teil zu teil besser werden) sind einfach nur ein Augenschmaus:

Sam springt zwischen zwei Wänden (ca 1,50 voneinander entfernt) an die eine, stößt sich ab und bleibt auf zwei Metern höhe im Fast-Spagat stehen, holt schwung springt erneut und zieht sich an der Kante hoch, 6 Meter höhe überwunden in nur 20 Sekunden.

Ich gebe euch den Tipp Yama, spielt nciht den 3. zuerst, ihr werdet das Messer sonst in Teil 2 und 1 zu sehr vermissen.
Gruß Garfield

Admiral Yamamoto
08.09.08, 15:57
Jupp, sowas gibts in der Demo vom 3. Teil auch.

Grim: "It's the Narcissa"
Fisher: "Sounds like a girl. You're not gonna send me on another blind date, aren't you?"
Grim: "Narcissa is a boat."
Fisher: "So was the last girl you set me in"

:D
Fand das sehr lustig.

Was mich allerdings sehr nervt ist, dass dieser super-hyper Sam nicht fähig ist seine verdammte Hand mal ruhig zu halten wenn man in den Scharfschützenmodus wechselt.
Das Ding wackelt herum wie ein Lämmerschwanz. :rolleyes:

Garfield
08.09.08, 16:08
Schon mal im Stehenden Anschlag geschossen?
Es liegt vermutlich am geringen Waffengewicht, wenn der Prügel 3-4 Kilo schwerer wäre, wäre die Hand ruhiger.

Nein Scherz beiseite, à la Delta-Force das Gebiet aus der Distanz komplett mit der Sniperknifte leerzuräumen ist nicht wirklich spielspaßig, wenn auch realistisch.

Sam ist eben so super-hyper der BRAUCHT noch nichtmal das Scharfschützengewehr um zu gewinnen :)

Cerreal
08.09.08, 16:20
Kann mich da den anderen nur anschließen. Splinter Cell bringt wirklich Spaß. Am meisten aber der dritte. Erstens wegen dem Messer und zweitens weil man endlich ein ordentliches Crosshair hat mit dem man auch zielen kann. Wenn es denn mal sein muß ^^. Naja und nicht vergessen die tollen Sprecher wurde hier ja auch schon erwähnt.

Garfield
08.09.08, 17:00
Ja das sind all die KOmfortfunktionen die man als erfolgreicher Spieler der ersten beiden Teile nicht brauchte um zu gewinnen :D

nunja aber ganz nett und am ende unverzichbar sind sie doch.

Ryo
15.09.08, 00:28
Geile Spiele. Der letzte war aber irgendwie... nja