PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung Wars in America



dooya
10.09.08, 11:24
Die englische CD-Version von Wars in America kann ab sofort im Online Shop von AGEOD geordert werden: http://shopeu.ageod.com/game-description-Birth_of_America_II__Wars_in_America_17501815-659943.html

Der Preis beträgt 39.99 € plus 5 € Versand.


http://www.si-games.com/forum/imagehosting/163748c774bb4458d.jpg



Alternativ bieten wir eine Sammelorder an.
Der Preis beträgt auch hier 39.99 EUR + Versand.

Versandkosten pro Box
Das Berechnen der Versandkosten ist etwas kniffelig, da von der Bestellmenge bzw. Päckchengröße abhängig, daher folgende Regelung:


bei 6, 12 oder 13 Bestellungen: 5,00 EUR Versandkosten pro Box
ansonsten ab 5 Bestellungen: 4,50 EUR Versandkosten pro Box
11 Bestellungen wären teurer als Einzelversand
sobald die genaue Anzahl der Bestellungen bekannt ist, werden die Versandkosten evtl. noch man nach unten korrigiert.

In diesen Versandkosten sind enthalten:
- anteilig der Versand aus Frankreich zu mir
- Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland

Wenn wir mehr als 10 Exemplare von "Wars in America" bestellen, übernimmt AGEOD die Versandkosten von Frankreich nach Deutschland

ab 10 WIA Bestellungen: 2.10 EUR Versandkosten pro Box
In diesen Versandkosten sind enthalten:
- Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland


Alle anderen AGEOD-Titel können im Rahmen dieser Order natürlich auch bestellt werden (Diese werden aber nicht für die "10 Exemplare Versandkosten frei" Promotion gezählt, würden aber auch von selbiger profitieren, wenn sie erreicht wird).

ACW: 39.99 EUR
NCP 39.99 EUR
BoA 1 9.99 EUR (momentan im Angebot), sonst 14,99 EUR
Great Invasions 19,99 EUR


Zwei Anmerkungen in eigener Sache:

Ich betrachte die Anmeldung hier im Thread als verbindlich, d.h. wer sich hier einträgt, muss das Spiel dann auch abnehmen, es sei denn er tritt rechtzeitig, d.h. bevor ich die Bestellung an AGEOD weiterreiche von der Bestellung zurück, indem er dies hier im Thread postet oder mir besser noch eine PM schickt. Ich habe auf "eigentlich kann ich mir das Spiel im Moment doch nicht leisten" Diskussionen keine Lust.

Ich verdiene an den Sammelbestellungen nicht einen Cent, also erwarte ich auch, dass kein finanzielles Risiko besteht.
.
Wer bestellt, sollte auch über das notwendige Geld verfügen und in der Lage sein, dieses auch zügig zu überweisen. Im Zuge der letzten Sammelorder habe ich die Spiele geordert und bezahlt, bevor ich das Geld einkassiert hatte, damit ich die Bestellungen zügig weiterschicken konnte. So war es möglich, dass die Besteller schon wenige Tage nach der Überweisung die Ware erhalten konnten. Dies setzt allerdings die Zuverlässigkeit der Besteller voraus und diese ist leider nicht in jedem Fall vorhanden, d.h. aus der AACW-Order haben bis heute immer noch nicht alle bezahlt (~edit 11.09.08~ letzte Zahlung eingetroffen).

dooya
10.09.08, 11:25
Bestellungen

mariusgaius71 - WIA
Gettysburg - WIA
derblaueClaus - WIA
McClellan - WIA

mariusgaius71
10.09.08, 20:17
Also bei mir bleibts dabei .
Würde natürlich BoA 2 ordern.
Was das andere betrifft, dass sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit
sein.

Gettysburg
15.09.08, 09:31
WIA - auch dabei.

dooya
15.09.08, 11:19
Beides notiert. :)

derblaueClaus
02.10.08, 12:20
Wenn das noch geht wäre ich auch dabei. :D Grade die Demo getestet und für gut befunden.

dooya
02.10.08, 13:14
Wenn das noch geht wäre ich auch dabei. :D Grade die Demo getestet und für gut befunden.
Notiert. :)

McClellan
13.10.08, 19:47
Einmal WIA bitte! Danke! :D

dooya
13.10.08, 21:02
Notiert. :cool:

dooya
15.10.08, 11:28
Philippe Thibaut war so nett den Modus etwas zu ändern. Wir brauchen nicht mehr zu warten, bis sich eine Mindestbestellmenge gefunden hat, ich werde hingegen immer einige Exemplare auf Vorrat haben. Leider werden dadurch die Rabatte flöten gehen, aber die hätten wir angesichts der aktuellen Beteiligung ohnehin nicht erreicht.

Mitte nächster Woche fang ich an das Geld einzusammeln, die Spiele müssten zu diesem Zeitpunkt schon bei mir sein (bin bis dahin nicht zu hause).

mariusgaius71
16.10.08, 22:20
Alles klar, super:smoke:

dooya
24.10.08, 11:52
Ahhhh :eek: AGEOD hat mir die letzte Bestellung einfach nochmal geschickt, also hab ich jetzt ACWs, NCPs und ein GI, aber keine WIAs. :eek:

Werden aber schnellstens nachgeschickt und müssten nächste Woche da sein. Heute abend verschicke ich die Kontoverbindungen... :)

Lord Rahl
24.10.08, 15:36
1 EURO für die Boxed Version von ACW :D

dooya
26.10.08, 14:13
1 EURO für die Boxed Version von ACW :DHab ich leider keinen Einfluß drauf. :)

mariusgaius71
03.11.08, 18:31
Werter dooya,

heute landete WIA bei mir im Briefkasten.
Ihr bekommt von mir wieder mal Bestnoten für den reibungslosen und
schnellen Ablauf.
Gewohnt zuverlässig, wie ich es von euch gewohnt bin.

Also danke und jederzeit wieder. :top: