PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer online



Der junge Fritz
15.09.08, 17:04
Spielt jemand mit dem Gedanken sich hiermit zu befassen?

Oder spielt schon jemand?

Wenn jemand infos hat, würde ich mich über persönliche Kommentare freuen.

Ich überlege noch, ob ich da einsteigen soll.

Hasardeur
15.09.08, 17:06
Hallo,

zu diesem Thema würde ich Canton befragen, der arbeitet immerhin für GOA ! :)

Liebe Grüsse

Golwar
15.09.08, 17:14
Ich bin dabei, hatte bisher nur wenig Gelegenheit zu spielen. Mein "mächtiger" Level 3 Marauder freut sich allerdings sehr darüber dass seine Axt nun ungehindert fliegen darf. Das war in der frühen Beta mit dem Shadow Warrior noch "etwas" anders ;)

[B@W] Abominus
15.09.08, 19:26
Würde gern, aber da es was kostet... öhm, nö! :D

Golwar
15.09.08, 22:11
Irgendwie immer das gleiche Lied bei Abo. Wie wärs mit einer Zeile in der Signatur oder als Usertitel: Dieser Mensch zahlt nicht monatlich für MMOs :D

Basileios II
16.09.08, 00:11
Ich werd es mir wohl mal eine Weile ansehen, auch wenn ich fast ein Jahr in der Beta war.;)

König Andre
16.09.08, 00:38
Ich denke mal ich hol es mir, aber wahrscheinlich erst nächsten Monat wenn der Konto Stand mal wieder wächst. :D

Der junge Fritz
16.09.08, 07:27
Werte Herren, würde mich freuen, wenn die Herren, die schon Spielen, gespielt haben, mal posten würden, wie es ihnen gefallen hat. Was nicht gut ist und was gut.

Eine bezahlspieldiskussion wünsche ich mir hier nicht.

General Steiner
16.09.08, 08:20
Ich habe persönlich nicht gespielt, aber ein Bekannter von mir der sehr viel MMORPG spielt (ich spiele öfters mit ihm) hat es Beta getestet und ich denke jetzt auch die Endversion gespielt. Sein Urteil ist verherende- die Grafik sie schlechter als bei WoW, das Kampfsystem eher fad und die Streichungen haben den Hintergrund vollkommen vertümmelt. Man muss dazu sagen das er, wie ich, ein ziemlicher Warhammer Fan (also von der Welt) ist und daher auch dem entsprechend entäuscht war das die umsetzung- mal wieder -nicht gelungen ist.

Ist zwar nur eine Meinung aus zweiter Hand, ich denke aber nach allem wa ich sonst so gehört habe das es stimmt, vielleict hilft es euch ja Fritz.

Der junge Fritz
16.09.08, 10:25
GEnau solche kommentare möchte ich hören, wenn auch eher in der Hoffnung, sie wären positiv!

Golwar
16.09.08, 11:00
Irgendwie passt beim dem Urteil aber schon der erste Punkt nicht. Die Grafik kann nun wirklich keinesfalls schlechter sein als bei WoW. Vom Grafiktechnischen Standpunkt aus logischerweise schon einmal gar nicht, vom Stil her mag das eine Geschmackssache sein ( wobei mir der etwas realistischere Stil klar zusagt ).
Allgemeiner Tenor ist jedenfalls eher dass WAR bis auf die Charakteranimationen eigentlich richtig gut aussieht. Das ganze ist nicht mit AoC vergleichbar, läuft dafür aber auch auf etwas schwächeren Rechnern und mit richtigen Massenschlachten.

Die Streichungen sind keine dauerhafter Verlust und wie öfters festgestellt wurde: Die 2 Hauptstädte die drin sind bieten mehr als alle Hauptstädte von WoW zusammen. Wenn das verstümmelt ist - dann bitte mehr davon ;)

Kampfsystem kann ich ehrlich gesagt noch nicht final bewerten. Aber andererseits hat mich in dem Bereich noch kein einziges MMO vom Hocker gerissen. Oder erging es da jemandem anders ? Und schon gar nicht WoW.

Ein "Review" das ich eigentlich recht ordentlich finde ist dieses:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=234609

Spartan
16.09.08, 11:09
Mein Fall ist es nicht und zwar aus dem ganz einfachen Grunde, daß WAR den Schwerpunkt auf rvr legt, während ich MMO's bevorzuge, bei denen man im pve seine Chars leveln und equipen kann.

Golwar
16.09.08, 11:15
Das klingt schon vernünftiger wenn ich das so sagen darf :D
Bei mir ist es eben genau umgekehrt. PvE kann ich auch haben ohne monatlich dafür bezahlen zu müssen. PvP hingegen gibt es in keinem Spiel in einer solchen Qualität ( mal von DAoC abgesehen ) & Vielfalt wie bei WAR.

Es ist eben der Kontrast zu WoW. Man kann in WAR auch bis Level 40 ausschliesslich per PvE gelangen. Einfach die RvR Zonen meiden, ebenso die Szenarien etc. und gut. Nur steckt der eigentliche Spaß eben ...

Hasardeur
16.09.08, 12:14
Nun, nachdem ich 3 Jahre recht intensiv DAoC gespielt habe, hatte ich mich ursprünglich auf Warhammer gefreut.

Ich hatte dann auch die Gelegenheit, einen Blick in die Beta zu werfen. Die erste Reaktion war blankes Entsetzen.

Die Grafik ist sicher Geschmacksache, für mich ist sie ein klarer Rückschritt selbst gegenüber WoW - Everquest2, HdR Online und AoC sehen deutlich besser aus, sind aber im Fall von Everquest2 auch 3 Jahre älter.

Der Content ist ebenfalls sehr schnell beschrieben - Grind, grind, grind. Die öffentlichen Quests klingen zunächst nach einer spannenden Neuerung, letztlich artet das ganze aber nur in stumpfsinnigen Monsterhauen aus, bei der Supportklassen noch einmal deutlich benachteiligt sind.

Das Kapfsystem ist .. hmm .. das schlechteste, was ich jemals in einem MMO erlebt habe. Vom Spielgefühl erinnert das ganze fast schon an ein Browsergame. Mir ist absolut nicht klar, wie die Macher von DAoC so etwas abliefern konnten - EA wird da aber mit Sicherheit die Hand im Spiel gehabt haben.

Ich würde niemandem raten, sich dieses Machwerk zuzulegen. Ich bin zwar kein großer Freund von WoW, gegenüber Warhammer ist das aber mit Sicherheit die clevere Alternative.

Gruss

P.S.: Ich entschuldige mich bei Canton für diesen harschen Kommentar, aber so ist nun mal mein Eindruck von dem Spiel.

[B@W] Abominus
16.09.08, 12:40
Ich würde Euch allen empfehlen, einfach mal in den nächsten GW zu gehen und Euch ein Armeebuch WHFB zu kaufen oder gleich die Starterbox. Da habt ihr ein Lebenlang was von, und nich wie bei einem PC-Spiel, das nach zwei Monaten genausoviel wie die Starterbox gekostet hätte.

Beim Konvent dürfte man dann gegen mich antreten und mich platt machen. Ich liege gern unten :^^:...

Kharon
16.09.08, 16:11
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Zu lange habe ich mich drauf gefreut, als dass ich mich jetzt von schlechten Kritiken abhalten lassen würde. ;)

Alith Anar
16.09.08, 19:58
Hallo

Wie so viele andere habe ich auch einen Beta Account gehabt.
Er wurde auch rege genutzt, nur nicht von mir ;)

Ich bin somit immern och am Grübbel. Auf der einen Seite würde ich gerne Ulthuan gegen das Chaos verteidigen, auf der anderen Seite, beschwere ich mich so schon immer über die Kürze eines 24 Stunden Standardtages auf diesem Planeten.
Immerhion liegt bei mir schon seit Edition 4 Ein paar Hochelden Speerträger rum diee sind auch inzwischen bemalt.
Aber ein Spiel haben se noch nicht gesehen.

In sofern grübbel ich noch vor mir hin :)

@Hasardeur

Es halten saich gerüchte, das die GRafik künstlich schlecht gehalten worden ist in der Beta.

Der junge Fritz
18.09.08, 13:49
Heute geht es los !!!

de Turenne
18.09.08, 14:54
Bitte unverzüglich um erste Eindrücke von euch, da ich noch unentschlossen bin.

Basileios II
18.09.08, 15:33
Des Basils Version ist soeben mit der Post eingetroffen.:)

Kharon
18.09.08, 15:37
Was bitte macht Ihr dann noch hier??? :eek:

Hasardeur
18.09.08, 16:22
Was bitte macht Ihr dann noch hier??? :eek:

Patchen ? :D

Basileios II
18.09.08, 23:53
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd, aber: Wie zum Teufel loggt man sich denn bitte auf der GOA-Seite ein? Das Fels oben links bleibt nämlich grau und ich sehe nirgends sonst eine Möglichkeit, mich dort irgendwo anzumelden.

Golwar
19.09.08, 00:04
Wenn ihr schon einen Account habt, ist ein Einloggen unnötig. Einfach auf den Bereich "Code" gehen, der im Menü direkt unter "Registrierung" zu finden ist.
Dort kann man Account und Code angeben.

Das Einloggen hatte bei der Open Beta dem Ansturm nicht standgehalten und ist seitdem deaktiviert da eben auch nicht unbedingt notwendig.

Der junge Fritz
19.09.08, 11:14
Hallo zusammen, habe mir das Spiel zugelegt und nach dem Instalieren erstmal 1Gb patch gesogen, dann eingeloggt und los?
Nein, denn ich hatte mich für Zerstörung entschieden und das auf dem Server, wo Freunde spielen und ?

WARTESCHLANGE 40 min!

Aber so lange wollte und konnte ich nciht mehr warten, somit doch erstmal zum antesten nen Hochelf gebastelt und los. Das ging dann auch ohne Verzögerung, da wohl alle Zerstörung und nicht Ordnung spielen wollten.

Die ersten bewegungen haben mich total enttäuscht, Graftik unter aller Sau, :eek:
bis ich gemerkt hatte, ich spiele garnicht unter voller Auflösung .:rolleyes:

Nun gut erstemal Kennenlernen der Spielmechanismen, wenn man ein anderes Rollenspiel gewohnt ist halt ne umgewöhnung.

Dann endlich PvP , war sehr nett und lustig, habe gleich erstmal 34 andere Spieler ins Jehnseits befördert.

Die freie Welt ist nett, Beruf habe ich noch nicht verstanden, Quests auch nett, besonders Massenquests.

Mein erster Eindruck ist also erstmal positiv, der Monat der bei dem Spiel dabei ist wird ausgenutzt, ob man dann dabei bleiben wird, muss die Langzeitmotivation zeigen, dafür ist es noch zu früh, weiteres wird folgen, wenn ich mal wieder in einer Warteschleife hänge.

Nettes Feature ist auf dem G15 Monitor wird die Wartezeit , die noch verbleibt angezeit, somit kann man in der Zweischenzeit was anderes machen.

[B@W] Abominus
19.09.08, 12:02
Wartezeit? Gibt es nur eine beschränkte Anzahl an Slots wie bei Egoshootern? :eek:

Kharon
19.09.08, 12:06
Ja, war aber auch schon bei WoW so

Golwar
19.09.08, 21:41
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd, aber: Wie zum Teufel loggt man sich denn bitte auf der GOA-Seite ein? Das Fels oben links bleibt nämlich grau und ich sehe nirgends sonst eine Möglichkeit, mich dort irgendwo anzumelden.

Wie man sieht hattet ihr nicht als einziger Probleme ;)

http://www.videogaming247.com/2008/09/19/broken-war-in-europe-goa-denies-launch-registration-issues/

Zu der Sache mit den entfernten Klassen und Städten gibt es jetzt auch die offizielle Bestätigung dass dies kostenlos per Content Patch nachgeliefert wird.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170021

Basileios II
19.09.08, 22:02
Werter Golwar, zum Glück habe ich das Problem gestern noch dank Eurer Hilfe gemeistert.:prost:

Ach ja, man findet mich derzeit auf Middenland als Hexenjäger namens Streng herumlaufend.

Der junge Fritz
23.09.08, 16:11
Middenland? Dann sehen wir uns in der Schlacht °° Chaos Magus

Golwar
22.11.08, 01:06
Wenn ich mir den Screen so anschaue, weiss ich wieder was ich an Destro habe :heul: :D

http://img20.imageshack.us/img20/4286/helfirm000ig6.th.jpg (http://img141.imageshack.us/img141/2003/helfirm000gm8.jpg)

Kein Tank (5x verreckt) und keiner der sich sonstwie halbwegs engagiert in die Schlacht wirft *grummel*
Aber ich muss sagen, der Spaß mit dem Feuermagier reisst das locker wieder raus ;)

König Andre
22.11.08, 10:25
Also ich als Tank sterb doch des öfteren, es mag daran liegen das ich mich sofort ins fordere getümmel werfe und alles abbekomm aber nun gut. :rolleyes: :D

(Wartet immernoch auf den Schwarzen Gardisten)

Alith Anar
22.11.08, 10:33
Spielt den jemand auf Averland ?

Arianrod - Schattenkrieger
Alshain - Schwertmeister

Kadur
22.11.08, 10:37
Hm da es hier doch noch den ein oder anderen WAR Spieler gibt.. ;)

Hätte hier noch einen Key für den Kossars Helm rumliegen.
Falls jemand interresse hätte.. :D

König Andre
22.11.08, 10:42
Da sagen wir doch nicht nein. (Wüll haben) :D

Kadur
22.11.08, 11:55
Möge er in sein Postfach schaun ;)

Hasardeur
22.11.08, 14:35
Tja, da spielen ja tatsächlich noch Leute WAR.

Obwohl ich sehr große Hoffnungen in den Titel gesetzt hatte, war ich sehr schnell sehr enttäuscht.

* Das RvR ist nicht mal ein billiger Comicverschnitt des guten alten DAoC Systems !

* "Ich habe im BG blabla Gegner gekillt" - wo bitte bleibt das gute, alte Gruppen RvR ?

* PVE ist sogar im Vergleich mit WoW brunzlangweilig !

* Grafik ist ein Witz !

* Die öffentlichen Quests sind im Grunde nichts anderes als die Aufforderung zu hirnlosem Grind.

Ich habe an MMOs wirklich eine Menge ausprobiert, WAR gehört für mich zu den uninspiriertesten, die ich gesehen habe. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass Spellborne am Ende des Monats mal wieder ein neuer Knaller wird.

Gruss

Golwar
22.11.08, 14:35
Also ich als Tank sterb doch des öfteren, es mag daran liegen das ich mich sofort ins fordere getümmel werfe und alles abbekomm aber nun gut. :rolleyes: :D

(Wartet immernoch auf den Schwarzen Gardisten)

Dito. Deswegen trieb es mich ja gestern in die Fabrik ;)
Und ich will ja nicht zu viel klagen, es gibt schliesslich auch bei den Destros viele die nichts mit ihrer Klassen anzufangen wissen :teufel:

@Alith Anar
Nein, ich spiele vorerst nur noch auf Erengrad.

Spartan
22.11.08, 15:17
Ich habe es eine Woche in WAR ausgehalten. Danach wurde es mir zu langweilig.

Hasardeur
22.11.08, 15:51
Lieber Golwar,

mein Beitrag war wirklich eine Minus Rep wert ? Ganz ehrlich, ich liebe Euren Stil, werde mich aber nicht dazu hinreissen lassen, in der gleichen "überlegten" Weise zu reagieren ! :D

Küsschen

Golwar
22.11.08, 16:53
Stil? Ich dachte es wäre schlechter Stil wenn man Reps namentlich (dafür hätte ich übrigens gerne nochmals Rot gezückt) aufgreifen würde? Aber so definiert wohl jeder Stil wie es ihm gerade im Sinne steht :rolleyes:

Aber da ihr schon fragt: Ja, war es.
Nach 3 Monaten tummeln sich hier nicht mehr jene die man noch über das Spiel informieren muss, sondern jene die es spielen _wollen_. Denen muss man nicht kommen mit:
"Ach spielt das noch jemand? Wie blöde müsst ihr eigentlich sein, wenn ihr nicht merkt dass blablabla ...". Vor allem da die meisten Argumente wirklich völlig für die Tonne waren, siehe Grafik, PvE usw.

So kam das rüber und darum Rot. Wenn ihr es nicht spielt schön. Aber darum haut man nicht so eine schwachsinnige Antwort raus kaum dass ein Thema wiederbelebt wird. Aber dass wisst ihr sicherlich als Fachmann in Sachen gutem Stil, werter Hasardeur :teufel:

Zu Spellbourne: Das wird "anders" - aber ob dieses umeinander rumgetanze noch Rollenspieler anspricht? Klingt für mich eher nach einem Actionspiel, siehe auch Selbstheilung durch Angriff.

Hasardeur
22.11.08, 17:22
Lieber Golwar,

ich weiss nicht, ob Spellborne Rollenspieler ansprechen wird - fest steht lediglich, dass auch Warhammer in dieser Hinsicht eher eine schwache Figur abgibt.

Dass ich das Thema Warhammer nach Monaten noch einmal aufgreife (wenn nur als Reaktion auf andere) beruhte auf einen gewissen "Aha-Reaktion" und der Absicht, mit zugegeben markanten Bemerkungen Unentschlossene von einem Spiel abzuhalten, was in meinen Augen nicht die erste Wahl am Markt ist (um es mal extrem vorsichtig auszudrücken).

Wenn Ihr für so etwas gleich mit der Rep Keule kommt, so verstört mich das ehrlich gesagt - dies war in 2 Jahren SI Forum meine 2. negative Rep. Wenn ich nun bedenke, für was für einen Sch.. sie vergeben wurde, so macht mich das nicht gerade glücklich.

Mir ist es offen gesagt völlig latte, ob Ihr Euch in WAR in Zergaction ergehen wollt oder nicht, jeder Jeck ist schließlich anders, ich würde mir eine solche Gleichgültigkeit aber ebenfalls für Beiträge in diesem Forum wünschen, die einem nicht so sehr gefallen, aber nicht wirklich daneben sind - wie eben aus Eurer Sicht mein Beitrag.

Was die namentliche Nennung angeht, so gehe ich, wenn ich eine Bewertung erhalte, eigentlich davon aus, dass der Bewertende dazu steht, ich jedenfalls würde dies tun.

Gruss

dooya
27.11.08, 22:34
Die namentliche Nennung von Reputierenden ist ebenso wie das Veröffentlichen von PMs unerwünscht, wenn kein Einverständnis des Betreffenden vorliegt.

Admiral Yamamoto
22.01.10, 17:23
*Staub abklopf*
Hüstel, Hust, Keuch.

Wer spielt denn welchen Charakter auf welchem Server zur Zeit?

Sämtliche WoW-Fanatiker die an WAR kein gutes Haar lassen einfach weil es nicht WoW ist sollens bitte gleich stecken lassen.

Ich habe in Carro derzeit eine Lvl8 Zauberin und eine Lvl7 Hexenkriegerin.
Das Problem das ich mit WAR hab: Es dauert mir zu lange bis ich ein neues Level erreiche ... Da muss man ja Stunden spielen um von einem Level zum nächsten zu kommen.

Der junge Fritz
23.01.10, 20:20
Ich glaube das spielt überhauptkeienr mehr!

Ich jedenfalls habe es mangels "neuem" seingelassen. Aber auch AION war nix.

Alith Anar
23.01.10, 20:32
Ich spiel nicht mehr.
Ich hab die 30 Tage testzugang gespielt, aber es hat mich jetzt nicht so Obersuper umgehauen, das ich meinte jetzt unbedingt monatlich Geld dafür ausgeben zu müssen ;)

Arminius
25.01.10, 10:34
Spiele einen Squigtreiba auf Drakensang (Level ist zu niedrig, als an dieser Stelle damit anzugeben ;))

Eidgenosse
09.06.11, 22:25
Hallo Zusammen!

Ich habe heute per Zufall entdeckt das es eine unbeschränkte Endless Trial Version gibt. http://www.warhammeronline.com/trial/
Ich lade sie gerade runter, evtl noch Leute hier die Lust haben entweder heute später oder morgen untertags mit mir die mir fremde Welt zu erkunden und zu Rauben und Brandschatzen oder den Glauben Sigmars zu verteidigen? :-)

Grüsse
Eidg.

[B@W] Abominus
09.06.11, 23:43
Ich kriege es nicht hin, ein Masterkonto einzurichten. Kann das einer für mich übernehmen? abominus@gmx.it bitte als Passwort angeben :).

Eidgenosse
09.06.11, 23:48
Salve Abo, ich mach das gleich mal, als Geburtstag?

Achja und ich bin auf dem Server Drakenwald, Charname ist Mivedet, level 2 Ritterin der Sonnendingsbums. Allerdings hat es mich nach gut 1 Stunde zocken vom Server geschmissen und jetzt fliege ich dauernd runter, keine ahnung wieso?

Eidgenosse
09.06.11, 23:51
okay ich kann dir irgendwie auch keinen Account machen, falls es doch geklappt hat und Du ein Email bekommen hast, schick ich dir die logindaten per Pn.

EDIT: Naja dein Postfach ist wiedermal voll,....

[B@W] Abominus
09.06.11, 23:57
Njet, keine E-Mail bekommen.

[B@W] Abominus
10.06.11, 00:04
Habe verschiedenste Namen und verschiedene E-Mailadressen ausprobiert, geht alles nicht.

Eidgenosse
10.06.11, 00:12
dann liegts wohl am server, hab neuen Char erstellt und dasselbe Problem, verliere nach paar Sekunden immer die Connection.

Naja,... :-(

[B@W] Abominus
10.06.11, 00:13
dann liegts wohl am server, hab neuen Char erstellt und dasselbe Problem, verliere nach paar Sekunden immer die Connection.

Naja,... :-(

Egal, hast Du Dir mal in der FAQ die Beschränkungen angeschaut? Was ist "Tier"? Ist das ein Charakterlevel oder so?

Eidgenosse
10.06.11, 00:17
Ich bin eher der *Learning by Doing* Typ. Ich les nicht gerne FAQ's.

Ingame hab ich nur mitbekommen das die Trial bis maximal Level 10 geht, wohl zeitlich unbeschränkt ist aber geografisch, man kann nur 2 Gebiete bereisen und einiges an Content nicht machen. Aber das ist egal, für nen einfachen Überlick übers Spiel sollte es so ausreichen, wenn die Connection halten würde,....

Auf jeden Fall Ordensritterin und Feuerzauberin klingt intressant. ^_^

Eidgenosse
10.06.11, 00:25
Ich hab jetzt mal im Launchpad die Option abgestellt das es während dem Spielen die Spieldaten runterlädt, jetzt muss ich noch irgendwas über 5GB Daten saugen, aber evtl läufts ja danach.

Ich schreib hier rein morgen obs etwas geholfen hat, aber vielleicht sind ja wirklich nur die Server überlastet, haha,...

Eidgenosse
10.06.11, 12:24
Also ich hab jetzt den grossen Download gemacht, damit das Spiel nicht dauernd lagt und zeugs runterlädt.

Aber ich werde trotzdem alle paar Minuten vom Server geschmissen, keine Ahnung wieso. O_o Account verification hab ich gemacht via Email.

sonst noch ideen?

Alith Anar
11.06.11, 08:56
Was schreibt er den als Begründung?
Firewall eventuell?

Ich spiele auch nicht mehr.

Eidgenosse
11.06.11, 15:02
Es steht nur dort:

You have been disconnected from the server. The server disconnected you.

Ich hab jetzt mal so nen Ticket geschrieben, mal schauen ob die ne schlaue Idee haben.

Admiral Yamamoto
11.06.11, 15:47
Auf jeden Fall Ordensritterin und Feuerzauberin klingt intressant. ^_^

Pfui Teufel! Wer bittschön spielt denn die Order?
Ich habe WAR ne lange Zeit wirklich exzessiv gespielt, konnte mich aber niemals vom Chaos trennen. :D

Eidgenosse
11.06.11, 21:41
Naja ich wollte mir ja eigentlich erstmal nen Eindruck vom Spiel machen, aber ich hab bis jetzt noch keine 5 Minuten gespielt,...

Die Standardantworten vom Customer Support haben mir leider noch net weitergeholfen -> Antivir aus, Firewall aus, PC restart, Modem reset,...

Naja,... :-(

Arminius
06.03.12, 11:30
*Buddel wieder aus

Bald soll es möglich sein, seine Charakter kostenlos aus dem Drakenwald Knast zu befreien. Stimmt es eigentlich, dass einer der Regenten hier in den Hallen für die WAR online Betreiber arbeitet oder erinnere ich mich falsch? Vielleicht kann er sagen, wann der Transfer möglich sein wird?

Arminius
22.03.12, 06:34
Die Befreiung ist da! Endlich können die deutschen Spieler Drakenwald kostenlos verlassen. Good Bye Server!

Arminius
21.12.15, 10:26
Pscht. Streng geheim! Die Abrechnung ist wieder da! (Return of reckoning) T1 bis T3 sollen wieder spielbar sein. Wir sehen uns dort. :)