PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truppen ausbilden - aber wie?



Imperator
28.09.08, 09:18
Ich verstehe leider nicht ganz wie man Truppen ausbildet, dass Tutorial hat mir leider auch nicht geholfen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüße

Hohenlohe
28.09.08, 09:41
Ist eigentlich ganz einfach.Wenn ihr unter dem Menüpunkt Produktion rechts oben genügend Ressourcen bei Produktion eingestellt habt,also IK = Industriekapazität,dann geht ihr links im Menü unter den Menüpunkt Divisionen und sucht euch dort bspw. die Infanterie aus und klickt dann unten im Menü unter parallel oder seriell an wieviel Einheiten ihr bauen wollt.Dazu müsst ihr nur genug Manpower haben und der Produktionsslot noch grün sein und nicht gelb oder rot.Dann bestätigt ihr die Anzahl durch einen Klick und voilá habt ihr in etwa 70 Tagen ein paar neue Einheiten fertig,die ihr dann auf der Karte einsetzen könnt.Hab leider grad keinen screenshot verfügbar um es zu zeigen.

herzliche grüsse

Hohenlohe,der grad was anderes spielt...*grins*:D:smoke:

Imperator
28.09.08, 09:43
Aha, achso.
Und wie stelle ich dann meine Einheiten auf ein Gebiet?

sheep-dodger
28.09.08, 10:23
Sobald sie fertig ausgebilldet sind erscheint ein kleines Fenster, dann einfach auf euren Truppenpool klicken (Links oben im Bild ist eine Reihe von Schaltflächen mit denen Ihr eure Armee, Luftwaffe und Marine auflisten lassen könnt. In dieser Reihe der Button ganz rechts) Dann erscheint links eine Liste der Einheiten im Pool, wo Ihr dann die Einheit auswählt die Ihr aufstellen möchtet. Dann werded Ihr sehen das sich Teile der Karte hellgrün einfärben. In diesen Provinzen könnt Ihr die Einheit aufstellen indem Ihr einfach auf die Provinz klickt. Und voilá eine weitere Division steht bereit.

Imperator
28.09.08, 10:53
Könntest du mir das anhand eines Screenshots zeigen, wenn es dir nichts ausmacht?

sheep-dodger
28.09.08, 11:36
http://www.si-games.com/forum/imagehosting/195648df4f629d52e.jpg

Auf dem Screenshot ist rot die Schaltfläche für den Truppenpool markiert. Wenn Ihr darauf klickt erhaltet Ihr eine Liste aller Einheiten die momentan zur Aufstellung bereit sind. Davon dann einfach eine auswählen und dann sieht es so aus wie im Screenshot. Links ist eine Liste der bereits bestehenden Gruppen denen man die Einheit zuordnen kann und die Karte färbt alle Provinzen in denen man die Einheit platzieren kann in hellgrün.

Imperator
28.09.08, 12:53
Danke sehr.
Ich werde es gleich einmal ausprobieren...

the general
28.09.08, 15:47
Danke sehr.
Ich werde es gleich einmal ausprobieren...

Noch etwas gibt es zu beachten: Du kannst Schiffe nur in Marinestützpunkten und Flugzeuge nur auf Flugplätzen aufstellen.

Desweiteren können Brigaden nicht selbstständig aufgestellt werden, sondern müssen erst an eine Einheit dran gehängt werden.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Flugzeuge, die du auf einem neuen Flugzeugträger stationieren willst, sind nur in Form von Brigaden zu finden und müssen seperat gebaut werden. Flugeinheiten können nicht darauf stationiert werden.

Ein großer Flugzeugträger kostet also nicht nur die ca 5 IK für das Schiff, sondern nochmal ca 1,5 IK für die Flugzeug-Brigade auf diesem.

Le Prînglé
28.09.08, 21:33
Willkommen im Forum erst einmal, werter Dúce.

Was vielleicht noch hinzugefügt werden sollte im Zusammenhang mit den Häfen und Flugplätzen: Man kann sie sich, ebenso wie auch Einheiten, im Produktionsbildschirm bauen. Den fertigen Flugplatz oder Hafen kannst du dann an eine Provinz deiner Wahl anbauen, so wie bei den Einheiten einfach die betreffende Provinz anklicken. Natürlich gehen Häfen nur an Küsten zu bauen.

LP

Al. I. Cuza
28.09.08, 22:57
Und IK (Industrie) baut man indem man auf eine Provinz Rechtsklick macht und Industrie wählt. ;)

PS: Willkommen im Forum :D

Imperator
29.09.08, 10:04
Und IK (Industrie) baut man indem man auf eine Provinz Rechtsklick macht und Industrie wählt. ;)

PS: Willkommen im Forum :D

Das wusste ich auch schon :smoke:

Danke sehr :prost: