PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genügend Spieljahre?



ShockWaveRider
07.03.03, 13:00
Einen herzlichen Gruß vom ShockWaveRider!

Findet ihr eigentlich auch, daß die Programmier-Asse von Paradox das Spiel ruhig noch ein paar Jahre länger laufen lassen können?
Also statt nur bis zum Jahr 1948, lieber bis etwa 1955 oder 1960?
Ich persönlich hätte das eigentlich im Grunde begrüsst. Da würde mich eure Meinung zu interessieren. Das geht mir, in abgeschwächter Form, auch so bei EU2. Wenn man dort allerdings die lange Kampangne oder zumindest ab Age of Discovery spielt geht's eigentlich mit der zur Verfügung stehenden Zeit.

That's all folks!

A. Lincoln
07.03.03, 14:12
Hi Shockwave,

erstmal willkommen im Forum :prost:

Also ich finde eigentlich nicht das die Zeit zu kurz bemessen ist, ganz im Gegenteil ich finde bis 1946 wäre auch ok.
Aber wenn dir die Zeit zu knapp ist hier kannste nen Patch runter laden bei dem du die Spielzeit verstellen kannst.
Unlimited Patch (http://www.roadtowar.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=33&title=No%20Time%20Limit%201.0)

mfg

Abe

Der Zarewitsch
10.03.03, 13:14
Ich finde auch,daß die Zeit reicht.

Mich stört eigentlich mehr,daß gewisse Spielabläufe vorhersehbar sind (36 Krieg in Spanien,38 Slovakei,39 Krieg mit Polen usw.).

Mir würde eine "Crazy Campaign" gefallen,wo jeder mit jedem paktieren und jeder mit jedem Krieg führen könnte.

TheEvilForce
11.03.03, 18:10
Werter Zar, das gäbe sicher Probleme... Stellt euch nur mal vor, Deutschland, England und die USA gehen zusammen. Wer soll die dann aufhalten ??? Italien sicher nicht, auch nicht mit Hilfe Frankreichs und Russland ist in diesem Spiel eh sehr schwach...