PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 40K - Des Imperators neue Kinder



Teradoc
27.09.08, 04:39
Hat jemand Interesse an einem knackigen, nicht allzu langen Warhamer 40.000 Spielbericht? Wenn ja, könnte ich mich ja mal hinsetzen... :^^:

[B@W] Abominus
27.09.08, 12:32
Gern! Ich spielte zwar das letzte (und einzige Mal) vor etwa 5 Jahren 40k, mit Tyraniden, aber sicherlich :). Leider finde ich 40k nicht so prickelnd, die Regeln sind suboptimal im Vergleich zu Fantasy, aber was solls :). Spannend zu lesen wird es sicherlich dennoch sein.

Silkow
27.09.08, 19:16
at jemand Interesse an einem knackigen, nicht allzu langen Warhamer 40.000 Spielbericht? Wenn ja, könnte ich mich ja mal hinsetzen...

Aber hundert pro!
Zwei Freunde aus meiner Shadowrun-Gruppe spielen es beide, ich selbst bevorzuge mangels Geldausgabewillen/Platz zum Aufbewahren/Zeit zum Bemalen die PC-Variante(n), aber finde es trotzdem top! :prost:

Wenn´s geht, gern mit Bildern... :)

Teradoc
29.09.08, 01:58
Aber hundert pro!
Zwei Freunde aus meiner Shadowrun-Gruppe spielen es beide, ich selbst bevorzuge mangels Geldausgabewillen/Platz zum Aufbewahren/Zeit zum Bemalen die PC-Variante(n), aber finde es trotzdem top! :prost:

Wenn´s geht, gern mit Bildern... :)


Aber immer doch. ;) Es wird - für die Kundigen - wohl entweder meine Infantriewalze des "XXXIV. Esseles Patrizier" (Taktisch eine Mischung aus napoleonischer/I. WK Armeekomposition und Aufstellung) der imperialen Armee oder die kleine Garde meiner radikalen Inquisitorin Euresphyne Tzimisces vom Ordo Malleus werden.

Ich werde mal meine Kontakte anschreiben ob sich jemand für ein Spiel in dieser Woche bereiterklärt. Weiteres in diesem Thread. :)

Silkow
29.09.08, 10:09
Es wird - für die Kundigen - wohl entweder meine Infantriewalze des "XXXIV. Esseles Patrizier" (Taktisch eine Mischung aus napoleonischer/I. WK Armeekomposition und Aufstellung) der imperialen Armee oder die kleine Garde meiner radikalen Inquisitorin Euresphyne Tzimisces vom Ordo Malleus werden.

Erwähnte ich schon, daß ich sehr großer Fan der Imperialen Armee bin? :D
Bei den ganzen "Dawn of War"-Teilen spiel ich kaum noch was andres...

the general
29.09.08, 22:38
Erwähnte ich schon, daß ich sehr großer Fan der Imperialen Armee bin? :D
Bei den ganzen "Dawn of War"-Teilen spiel ich kaum noch was andres...

Bei Dawn of War find ich sie nicht so gut, da spiele ich lieber Space Marines oder Eldar, aber sonst find ich die cool.

Bleibe aber aus den selben Gründen wie Silkow bei der PC-Variante.

sheep-dodger
30.09.08, 11:58
Bäh Space Marines.... ;)
Meine Lieblinge sind (in dieser Reihenfolge) Tau, Eldar, Imperiale Armee, ich spiele jedoch ebenfalls nur die PC Variante, habe jedoch einen Bekannten der mit einer Tau-Armee spielt.

Kadur
30.09.08, 12:03
Möge sich der Schreibservitor beeilen. Unsereins ist schon ganz gespannt ;)
Auch mit der Wahl eurer "Untergebenen" sind wir höchst zufrieden.


Leider ist es für uns im moment unmöglich, eure Dienste für das Imperium angemessen zu entlohnen. Wir werden es aber nachholen. :^^:
:prost:

Garfield
30.09.08, 14:32
Wir sind gespannt! Ich habe es nur einmal in Erwägung gezogen mir eine Armee zuzulegen, das ganze scheiterte aber an Kosten, mangelnder Zeit. Aber Dawn of War ist eines meiner Lieblings RTS. Ein Konzept für ein Wahrammer 40k Mod für HoI liegt auch bei mir in der Schublade.

Also lass knacken!

Don Tango
30.09.08, 22:45
... Ein Konzept für ein Wahrammer 40k Mod für HoI liegt auch bei mir in der Schublade. ...
Hört hört, man munkelt ein Kreuzer des Ordo Haereticus sei bereits unterwegs. Wenn sie wegen Dir den Exterminatus über uns verhängen, red ich nie wieder mit Dir. :D

...


Überlege aktuell ob ich mir ein paar Modelle von Raumflotte Gothic zulege. Wenn hier jemand noch Restbestände hat wäre ich interessiert.

Garfield
01.10.08, 00:17
Hört hört, man munkelt ein Kreuzer des Ordo Haereticus sei bereits unterwegs. Wenn sie wegen Dir den Exterminatus über uns verhängen, red ich nie wieder mit Dir. :D


BAH! Selbst ein Purgator Trupp der Grey Knights wird mich nicht von meinem ketzerischen Plan abbringen.

MADCAT
01.10.08, 11:09
http://www.vassal40k.com/

Könntet ja des versuchen, so es noch funktioniert. (GW hatte es nämlich abgemahnt)

Kann man halt Brettspiele über das Internet spielen.