PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Alphascreenshots [01.10.2008]



JoeMill
01.10.08, 17:25
Quelle: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=376716

http://www.gamersgate.com/eu3/hoi3/alpha_okt1-08-01.jpg

http://www.gamersgate.com/eu3/hoi3/alpha_okt1-08-03.jpg


1. Bild: politische Ansicht, ohne Grenzen und Provinzen, da man sie sowieso nicht erkennen würde. Außerdem meinte Johan, dass sie noch an den Grenzen arbeiten insbesondere Holland, Bulgarien und Belgien.
2. Bild: Mal nach Deutschland reingezoomt, schöne viele Provinzen in der Geländeansicht :)

Achja es wurden auch noch andere Screenshots an die Presse gesendet, man darf aber selber suchen ...


Edit sagt: weitere gefundene Screenshots
http://images.strategyinformer.com/screenshots/00280351.jpg

http://images.strategyinformer.com/screenshots/00280353.jpg

http://images.strategyinformer.com/screenshots/00280354.jpg

Quelle: http://www.strategyinformer.com/pc/heartsofiron3/screenshots.html

Kharon
01.10.08, 17:35
Hehee, was macht denn bitte Eisenhüttenstadt in einem 36er Screenie? :D

Ladegos
01.10.08, 17:39
Und wo liegt bitte Stendal und Wittenberge?:eek:

Wittenberge liegt an der Elbe!

Aber danke für die Bilder.

[B@W] Abominus
01.10.08, 17:46
Sieht SEHR geil aus. Auch wenn ich mir bei der Genzziehung von METZ nicht so sicher bin, ob es alles korrekt ist. Scheiss was drauf, sieht geil aus!

sato
01.10.08, 18:21
und luckenwalde schreibt man glaub ich mit u nicht mit y =D

sheep-dodger
01.10.08, 18:23
Sieht cool aus, aber was ist Bradenburg und mit den Provinznamen müssen die auch noch einiges drehen. (Wittenberge etc)
Und warum haben Österreich und Jugoslawien die gleiche Farbe? :wirr:

Golwar
01.10.08, 18:30
Die Hauptsache ist doch dass das DR grau ist und bleibt, der Rest ...

Al. I. Cuza
01.10.08, 18:35
Rumänien sieht mir auch nicht sonderlich gut aus, Bulgarien noch schlechter :eek:

derblaueClaus
01.10.08, 18:37
In der Tat hübsch. Mich freut insbesondere das es wieder Counter gibt. :^^:

Al. I. Cuza
01.10.08, 19:07
In der Tat hübsch. Mich freut insbesondere das es wieder Counter gibt. :^^:

Ja! Hoch leben die Counter... (Mit den Sprites kann ich nichts anfangen. Die sind höchstens für EU3 gut.) Ich hoffe die werden aber noch überarbeitet.

[B@W] Abominus
01.10.08, 19:35
Rumänien sieht mir auch nicht sonderlich gut aus, Bulgarien noch schlechter :eek:

1. Was interessiert einen Pommerer, was auf dem Balkan passiert und
2. Grenzen sind verlegbar :^^:...
3. ALPHA! :D

Montesquieu
01.10.08, 19:38
Die Flüsse laufe nicht durch die Provinzen! :top:

Ladegos
01.10.08, 19:40
Die Flüsse laufe nicht durch die Provinzen! :top:
Darauf hab ich nur gewartet.:rolleyes:
Bei einer Provinz halt doch Clamecy.;)

Golwar
01.10.08, 20:16
Die Flüsse laufe nicht durch die Provinzen! :top:

Ist nur Alpha, das korregieren sie bestimmt noch :teufel:

G'Kar
01.10.08, 20:29
Einer muss es ja sagen: Die Provinzen!!!1!EINS!

Meinereiner findet übrigens, dass die Schriftart in den Provinzen konkret krass aussieht. Sieht aus wie von der Enigma direkt in den Fernschreiber. :cool:

sheep-dodger
01.10.08, 20:33
Meinereiner findet übrigens, dass die Schriftart in den Provinzen konkret krass aussieht. Sieht aus wie von der Enigma direkt in den Fernschreiber. :cool:

Wir würden sogar sagen krass konkret :^^:
Ich bin gespannt was sich da bis zum release ändert.

Beduries
01.10.08, 20:34
Hm, hat es nicht irgendwo geheißen, bei den Ressourcen wird Geld abgeschafft?!

G'Kar
01.10.08, 20:39
Hm, hat es nicht irgendwo geheißen, bei den Ressourcen wird Geld abgeschafft?!Nicht dass ich wüsste. Wenn ich mich recht entsinne, ist es im Gegenteil so, dass nicht-kommunistische Staaten nur noch Geld gegen Ressource bzw. Ressource gegen Geld tauschen können.

Jorrig
01.10.08, 20:52
Das ist ja echt noch Alpha. Ist Eisenhüttenstadt nicht doch eher links der Oder? Also nach 36? Da fehlen offenbar auch noch Sonderzeichen, Neufchteau soll sicher Neufchâteau heißen. Lustigerweise gibt passend dazu auch Chteauneuf. Wird Laon nicht auch mit einem Akzent irgendwo geschrieben?
Ansonsten sieht das auf der großen Karte ja sehr ansprechend aus, wenn ich auch die einzelnen Provinzen eher wie ein deformiertes Schachbrett empfinde. Naja, das wird schon.

sato
01.10.08, 22:47
Das ist ja echt noch Alpha. Ist Eisenhüttenstadt nicht doch eher links der Oder? Also nach 36? Da fehlen offenbar auch noch Sonderzeichen, Neufchteau soll sicher Neufchâteau heißen. Lustigerweise gibt passend dazu auch Chteauneuf. Wird Laon nicht auch mit einem Akzent irgendwo geschrieben?
Ansonsten sieht das auf der großen Karte ja sehr ansprechend aus, wenn ich auch die einzelnen Provinzen eher wie ein deformiertes Schachbrett empfinde. Naja, das wird schon.

eisenhüttenstadt würd ich wenn setzen wo lübben ist und erkner würd ich ersetzen durch fürstenwalde

Amon
02.10.08, 06:52
Also die vielen kleinen Provinzen sind ja sehr schön.

Aber der Counter da drin sieht aus wie ein Fremdkörper! Als wenn ihn jemand schlecht ins Bild kopiert hätte ... drecks 3D-Karte :D

Admiral Yamamoto
02.10.08, 08:03
Ihr ollen Unken ... ich find dat det für ne Alpha schon goil aussieht. :D

von Richthofen
02.10.08, 09:33
Sieht ja schonmal ganz schick aus. Ich hoffe nur das wird dann nicht zuviel Mikromanagement.

Vorallem macht mir sorgen das bei soviel Provinzen die Luftwaffe vollens gar nicht mehr funktioniert. Also das angreifende und verteidigende Flieger im aneinander vorbeifliegen, nur weil jetzt ein Provinzgrenze kommt.

Da habe ich schon bei HOI 2 die Krätze bekommen.

G'Kar
02.10.08, 10:01
Das Luftkampfsystem soll bei HoI 3 anders aussehen - wie ist allerdings noch nicht öffentlich bekannt.

Garfield
02.10.08, 10:26
Also ich find es sieht gut aus. Ich hoffe allerdings dass die Provinznamen nicht wieder auf der Karte gespeichert sind und deswegen auch unveränderbar sind, naja fast, einen Mapeditor gibts ja mittlerweile schon.
Aber die vielen kleinen Provinzen sehen schon so aus als wären die Kriege demnächst wohl noch mehr Micromanagmanent *sfz* aber dafür kann man die gigantische Zangenbewegung auch noch kleiner durchführen als sonst.

G'Kar
02.10.08, 10:31
Ich hoffe allerdings dass die Provinznamen nicht wieder auf der Karte gespeichert sind und deswegen auch unveränderbar sindMit IN v3.1 kann man die Provinznamen direkt und live auf der Karte ändern. Das könnte also auch bei HoI 3 kommern. *schielt nach Hitlergrad*

Preussenhusar
02.10.08, 11:23
Eisenhüttenstadt war Fürstenberg *klugscheiß*
Bradenburg ist Brandenburg.

Aber sonst sehen die Screen überraschend gut aus :top:

@G'Kar

Nein, Wilhelmstadt und Wertburg :D

PH

G'Kar
02.10.08, 11:25
Nein, Wilhelmstadt und Wertburg :DHelft meinem Unverständnis auf die Sprünge... :???:

von Richthofen
02.10.08, 11:25
Das Luftkampfsystem soll bei HoI 3 anders aussehen - wie ist allerdings noch nicht öffentlich bekannt.

Ich hoffe die abstrahieren das ein wenig. z. B. man gibt Fliegerkorp 3, 8 und 10 die Westküste Frankreichs sauber zu halten inkl. auffüllen von Verlusten etc.

Weil jeder Staffel einzelne Befehle zu geben ist einfach zu viel

Preussenhusar
02.10.08, 11:28
Helft meinem Unverständnis auf die Sprünge... :???:

Zarizyn wird Wilhelmstadt und Cherbourg wird Wertburg.



PH

G'Kar
02.10.08, 11:32
Ach so, ich dachte es ginge vielleicht um Moskau.

Preussenhusar
02.10.08, 11:37
Wenn es wieder möglich ist, Pleskau, Petersburg und Zarizyn einzurichten, damit man ein 1914 oder sowas bauen kann, ohne den DMP zu bemühen (übrigens tolle Arbeit, nur nicht jedermanns Rechner frißt das) wäre es ein riesen Fortschritt im Sinne der Modder und Geschichtsbuchfanatiker.

PH

MoerkLort
02.10.08, 11:53
Bei so vielen Provinzen graut es mir schon vor der Ostfront. Was soll das nur werden ...

Komischer Kunde
02.10.08, 12:10
Bei so vielen Provinzen graut es mir schon vor der Ostfront. Was soll das nur werden ...

In einem kommenden MP will ich das DR spielen. Nach Italien, Britannien, Ungarn, Rumänien und Coops beim Ami und Russen wird es langsam mal Zeit... *sabber*

G'Kar
02.10.08, 12:20
Bei so vielen Provinzen graut es mir schon vor der Ostfront. Was soll das nur werden ...Ich finde das geil. :cool:


In einem kommenden MP will ich das DR spielen. Nach Italien, Britannien, Ungarn, Rumänien und Coops beim Ami und Russen wird es langsam mal Zeit... *sabber*Ja, und ich mache dann mal wieder den Russen.

G'Kar, der Inf-Spammer :teufel:

[B@W] Abominus
02.10.08, 12:22
Ich finds auch geil mit den vielen Provinzen. ENDLICH kann auch der Russe mal seine Front nicht komplett halten und muss Schwerpunkte setzen.

derblaueClaus
02.10.08, 12:26
Ich würde mich auch wieder als Ami zur Verfügung stellen um verfrüht zu landen. :^^: :D

Und Abo macht den Italiener. :teufel:

G'Kar
02.10.08, 12:27
Abo kann doch nur Amiland... :ditsch:

[B@W] Abominus
02.10.08, 13:07
Das äh... ist richtig. :D

Ryo
02.10.08, 13:18
Gibt es keine Manpower mehr?

G'Kar
02.10.08, 13:23
Gute Frage. :???:

Ryo
02.10.08, 13:24
Geheimdienst ist auch nicht auf den ersten blick vorhanden. Hoffe es ist unter Diplomatie oder irgendwie anders noch enthalten...

Montesquieu
02.10.08, 13:29
Ach und: Counter! :top: :feier: :gluck:

G'Kar
02.10.08, 13:37
Geheimdienst ist auch nicht auf den ersten blick vorhanden. Hoffe es ist unter Diplomatie oder irgendwie anders noch enthalten...Auf den HoI2-Geheimdienst kann ich ehrlich gesagt verzichten. Aber vielleicht wird's ja besser.

Montesquieu
02.10.08, 13:44
Auf den HoI2-Geheimdienst kann ich ehrlich gesagt verzichten. Aber vielleicht wird's ja besser.

Ja, das war nervig. Aber, wenn sie eine Funktion wie bei IN mit den Kolonisten einbauen, dann wär´s schon fein: Solange Geld da ist die Möglichkeit automatisch Spione in ein Land zu schicken.

[B@W] Abominus
02.10.08, 13:52
Gibt es keine Manpower mehr?

OMG!!! :eek:
Die Schnarchnase hat Recht!!! :eek::eek::eek:

*hofft auf die Einteilung nach Offizieren und Mannschaft...*

[B@W] Abominus
02.10.08, 13:53
Geheimdienst ist auch nicht auf den ersten blick vorhanden. Hoffe es ist unter Diplomatie oder irgendwie anders noch enthalten...

Das, mein lieber Freund, überlassen wir doch bitte dem 1. Addon! :tongue:

dooya
02.10.08, 13:58
Abominus;460098']Das, mein lieber Freund, überlassen wir doch bitte dem 1. Addon! :tongue:Ich dachte, dass im ersten Addon die Counter und die Sprites nachgeliefert würden. :???:


Ich habe übrigens das laue Gefühl, dass mich HOI III durch aus wieder mal hinter dem Ofen hervor locken könnte. Die kleinen Provinzen gefallen mir ausnehmend gut. Ein bisschen wie Hex-Feld (von einem Zeichner mit Parkinson. :eek: ).

Marc Aurel
02.10.08, 14:08
Ich hoffe, dass P'dox nicht vergessen hat, eine Provinz Jena zu nennen (oder Weimar)... ansonsten wird es ungemütlich!

EDIT: Wegen Manpower würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist doch erst die Alpha-Version und ein Feld, in das man die Manpower einbauen könnte, ist oben vorhanden.

Liechti
02.10.08, 14:14
Sieht sehr fein aus und ich muss ehrlich sagen das Benutzerinterface sieht viel aufgeräumter aus als in HoI2. Man sieht auch mehr von der Karte was auch bei den mehr Proviznen notwendig ist und hoffentlich wird es auch ein paar mehr Zoomstofen geben damit jeder seinen Zoom finden kann für das was er gerade überblicken muss.

Fazit: Alles in Allem kann ich es kaum erwarten HoI3 zu installieren :D

G'Kar
02.10.08, 14:17
Ich hoffe, dass P'dox nicht vergessen hat, eine Provinz Jena zu nennen (oder Weimar)... ansonsten wird es ungemütlich!Ach was, die entsprechenden Provinzen heißen einfach "Drieben-1", "Drieben-2", ... :teufel:


EDIT: Wegen Manpower würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist doch erst die Alpha-Version und ein Feld, in das man die Manpower einbauen könnte, ist oben vorhanden.Wer spricht denn von Sorgen? Vielleicht ist das neue System ja besser!

Ach ja, könnte sich ein Moderator erbarmen und dem Thread-Titel ein zweites 'a' spendieren? :)

http://img283.imageshack.us/img283/8117/alf6ox.gif

G'Kar
02.10.08, 14:51
Wollt Ihr die neuesten HoI 3 Screenshots? Wollt ihr sie wirklich? :^^:

Klick mich! (http://www.gamespot.com/pc/strategy/heartsofironiii/images.html?om_act=convert&om_clk=gsimage&tag=images;header;more)

dooya
02.10.08, 14:53
Wollt Ihr die neuesten HoI 3 Screenshots? Wollt ihr sie wirklich? :^^:

Klick mich! (http://www.gamespot.com/pc/strategy/heartsofironiii/images.html?om_act=convert&om_clk=gsimage&tag=images;header;more)Ohhh, die Provinzen. :rolleyes: :D

sheep-dodger
02.10.08, 15:05
Paradox is back with another entry in its WWII RTS series, one that looks to right the learning-curve wrongs of its predecessor.
Hoffentlich heißt das nicht, dass HOI3 flacher gemacht wird und dadurch leichter zu erlernen ist...

Ryo
02.10.08, 15:26
http://image.com.com/gamespot/images/2008/274/952508_20081001_screen008.jpg

Das Bild hier mit Rommel gefällt mir am besten. Man erkennt sogar deutlich die größere wichtigkeit Afrikas. Und die neuen Zeppelin Einheiten!

[B@W] Abominus
02.10.08, 15:27
Ach ja, könnte sich ein Moderator erbarmen und dem Thread-Titel ein zweites 'a' spendieren? :)


Done :D :tongue:

Beduries
02.10.08, 16:09
http://image.com.com/gamespot/images/2008/274/952508_20081001_screen008.jpg

Das Bild hier mit Rommel gefällt mir am besten. Man erkennt sogar deutschlich die größere wichtigkeit Afrikas. Und die neuen Zeppelin Einheiten!Hat da jemand Fieber? :D

Beduries
02.10.08, 16:11
Wollt Ihr die neuesten HoI 3 Screenshots? Wollt ihr sie wirklich? :^^:

Klick mich! (http://www.gamespot.com/pc/strategy/heartsofironiii/images.html?om_act=convert&om_clk=gsimage&tag=images;header;more)

Hm, der Blick des Landsers http://image.com.com/gamespot/images/2008/237/952508_20080825_screen002.jpg ist mir zu erfolgversprechend. :cool:

dooya
02.10.08, 16:16
Hat da jemand Fieber? :DIhr kommt zu spät, werter Bedu, denn genau diese Screens waren unter G'Kars Link zu finden:


51

Beduries
02.10.08, 16:37
Ihr kommt zu spät, werter Bedu, denn genau diese Screens waren unter G'Kars Link zu finden:


51

Verleumdung. :rolleyes:

Liechti
02.10.08, 16:55
*schnüff schnüff* Ich rieche eine Veschwörung!

von Richthofen
04.10.08, 11:14
Sieht ja alles sehr lecker aus. Ich hoffe durch die Mainstreamanpassung geht nicht die tiefe verloren.

Marc Aurel
04.10.08, 18:54
Also bei den Provinzgrößen, lässt sich hoffen, dass man bei HoI3 endlich Europa mit Liechtenstein erobern kann :)

von Richthofen
05.10.08, 13:12
Also bei den Provinzgrößen, lässt sich hoffen, dass man bei HoI3 endlich Europa mit Liechtenstein erobern kann :)

Das ist natürlich DAS Argument für HOI 3 :D

Kurfürst Moritz
05.10.08, 13:58
Bei den ganzen Briefkastenfirmen erobern die Liechtensteiner ganz Europa auf rein monetärem Wege!

Liechti
09.10.08, 09:23
Besteht nicht eventuell die Möglichkeit das dies schon geschehen ist? :^^:

Spocky
12.10.08, 06:33
Das Interface ist auf jeden Fall chick sogar für Alphascreenies :)
Interressant finde ich diese 6 "Mapbuttons" .
Da kann man ein bischen das spekulieren anfangen

Garfield
12.10.08, 18:37
Interressant finde ich diese 6 "Mapbuttons" .
Da kann man ein bischen das spekulieren anfangen

Wieso? Die Icons sind doch dieselben wie aus HoI 2? Interessanter finde ich die Frage was in die zwei leeren Felder noch hineinkommt, oder ob die überhaupt schon "verdrahtet" sind.

Le Prînglé
30.10.08, 09:36
Wir finden sehr interessant, wie Istanbul mit dem Rest der Türkei "verdrahtet" ist, auf Seite 1, die Europakarte :rolleyes:

Kurfürst Moritz
30.10.08, 11:10
Wir finden sehr interessant, wie Istanbul mit dem Rest der Türkei "verdrahtet" ist, auf Seite 1, die Europakarte :rolleyes:

Jaaa, da wird das schwarze Meer schön zur Badewanne! :D

Gibt es dann auch eine Marineeinheit namens Quietscheentchen?

Bushi
30.10.08, 17:43
Wir finden sehr interessant, wie Istanbul mit dem Rest der Türkei "verdrahtet" ist, auf Seite 1, die Europakarte :rolleyes:

Das werden sie noch ändern...Bei HoI2 gabs ja auch sehr lang keine Flüsse zu sehen...(ich habs als erster gemerkt)

Hemothep
08.11.08, 13:20
Ich hoffe, dass P'dox nicht vergessen hat, eine Provinz Jena zu nennen (oder Weimar)... ansonsten wird es ungemütlich!

Ich würde mich über beide sehr freuen, glaube aber das wenn die alte Reichshauptstadt aufgeführt wird, was aber eine enorme Verbesserung zum zweiten Teil wäre in dem man raten konnte ob diese Städte nun zu Leipzig oder Erfurt gehören!

In diesem Sinne Go Weimar! Go Weimar! Go Weimar!

sato
09.11.08, 14:57
wenn es schon so viele provonzen gibt hätte man evtl versuchen können eine großstadt in mehrere bereiche zu machen so ist stadtteilung teileroberung mit drin

aber sind für sowas wohl zu wenig provinzen

Hemothep
09.11.08, 18:28
Jep, Ost-und Westberlin ist in einem Spiel das auch nach '45 reicht eigentlich ein Muss, gleiches gilt für ein einigermaßen nachvollziehbares Thüringen....