PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval II: Total War: Fehlerhafte Installation



DerMocha
03.10.08, 18:09
Ich hab folgendes Problem mit meiner Medival 2 Installation es werden nur ca. 7 Gigabyte installiert
und meiner Meinung nach waren es bei einer früheren Installation 11.
Das Spiel funktioniert aber bis jetzt ohne Fehler, kurz angetestet.
Im Data Ordner sind nur 5 Unterordner vorhanden. Hatte sonst jemand dieses Problem schon einmal?:???:

Hohenlohe
03.10.08, 19:10
Ich hab nur mal ne Frage an Euch:Welche Version habt ihr installiert??
Vanilla ohne das Addon Kingdoms und ohne die Patches 1.2 und 1.3??Mit den Patches ist es etwas mehr an Platz,ansonsten meines Wissens eigentlich ausreichend mit 7 GByte,aber ich kann mich auch irren.Ich habe mit allem drum und dran und Reconquista etwa 14-15 Gbyte Festplattenplatz in Gebrauch.Wenn ihr die Patches draufsetzt und dann Kingdoms komplett müssten es etwa 14Gbyte sein.Reconquista benötigt etwa 900 Mbytes,soweit ich bemerkt habe.

Aber ihr könnt das ja selber evtl. testen,wenn ihr auch über Kingdoms verfügt.

herzliche grüsse

Hohenlohe,der keine Probleme mit M2TW hat...*freu*:D:smoke:

DerMocha
03.10.08, 22:23
Ich hab Medival 2 ohne Kingdoms mit 1.0, 1.2 und 1.3 probiert, es bleibt immer bei ungefähr 7 Gbyte. Ich bin mir eigentlich sicher das es vor der neuinstallation mehr Dateien in data gab.
Schon mal danke für die Antwort.

N.e.m.o
04.10.08, 18:30
Die Installation wird durch gespeicherte Spielstände erheblich größer, genauso durch Mods, für die ja erst die Dateien entpackt werden müssen. Die 7 GB sind eine jungfräuliche Installation, wenn man wie ich mehrere Mods und einige Saves dabei hat, kommt man auch schon mal auf 26,6 GB.

DerMocha
04.10.08, 20:24
Tja ich sehs ein:D, ich war aber fest der Meinung es müssen 11 Gigabyte sein.

Trotzdem danke für die Hilfe.