PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Terra incognita" - Provinzen freigeben/verdecken



AG_Wittmann
03.10.08, 19:58
Gibt es eine einfache Möglichkeit Provinzen, die von der "Terra incognita" verdeckt sind, per Mausklick freizugeben bzw. zu verdecken?

Der Zarewitsch
04.10.08, 10:04
Nicht daß ich wüßte. Wozu braucht Ihr denn die Möglichkeit, werter Wittmann?

AG_Wittmann
04.10.08, 11:29
Ein Kumpel möchte das Timuridenreich anpassen. Seinem Wissen nach zu urteilen scheint Paradox großen Mist gebaut zu haben, z. B. soll das Timuridenreich große Teile der Mongolei, China und Tibet gekannt haben, dafür kaum etwas von Europa.

G'Kar
04.10.08, 12:42
Es gibt die Cheat-Codes "discover [Provinz-ID]" und "undiscover [Provinz-ID]".

Al. I. Cuza
04.10.08, 12:47
Das sollte man in der Länderfile oder so ändern können.... Im save steht jedenfalls immer drin welche Provinz seit wann und von wem entdeckt wurde.

Der Zarewitsch
04.10.08, 13:57
Wenn Euer Freund das Timuridenreich vom Start weg mit der Kenntnis über gewisse Provinzen versehen will, muß er es wohl so machen wie der werte Al.I.Cuza gesagt hat;
sich das Timuridenreich raussuchen und seinen "known provinces" die entsprechenden Provinznummern hinzufügen. Ansonsten des edlen G'Kars Lösung anwenden.

Kinzal
09.05.10, 14:45
Wenn Euer Freund das Timuridenreich vom Start weg mit der Kenntnis über gewisse Provinzen versehen will, muß er es wohl so machen wie der werte Al.I.Cuza gesagt hat;
sich das Timuridenreich raussuchen und seinen "known provinces" die entsprechenden Provinznummern hinzufügen. Ansonsten des edlen G'Kars Lösung anwenden.

In welchem Ordner finde ich die Files um die "kwon provinces" zu modden?

G'Kar
09.05.10, 15:04
In welchem Ordner finde ich die Files um die "kwon provinces" zu modden?Das müsste über die Einträge 'discovered_by' in den Dateien im Ordner \history\provinces\ gehen.

Kinzal
09.05.10, 16:01
Das müsste über die Einträge 'discovered_by' in den Dateien im Ordner \history\provinces\ gehen.

Aber dort steht bei mir nur jeweils "eastern" "latin" "muslim". Ich habe eine neue Nation erstellt kann jedoch meine eigene Provinzen nicht sehen, muss ich jetzt jede einzelne Provinznummer eingeben?

sheep-dodger
09.05.10, 17:32
Habt Ihr Eurer neuen Nation auch eine der drei genannten Techgruppen gegeben? Daran hängt das nämlich, wenn Ihr eine neue Techgruppe erschaffen habt oder eine andere als die drei genannten vergeben habt kennt die neue Nation die Gegend natürlich noch nicht.

Kinzal
09.05.10, 18:45
Natürlich habe ich das bedacht, aber dennoch klappte es erst als ich meine 3 Buchstaben neben discovered_by setze. Jetzt bleibt noch das Problem dass ich das Meer nicht sehen kann an dem mein Reich liegt. :rolleyes:

Zuko90
10.05.10, 23:58
..benutzt doch den Szenario Editor !!
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=205404&package_id=245853
Da einfach den Scenario Editor 0.6.1 downloaden...bei mir funzt das ganz gut !