PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europa Universalis 2 geht bei mir nicht unter Vista



scott93
11.10.08, 17:38
bitte helft mir ich habe widows home prentium 32-bit

lg scott93

Admiral RV
11.10.08, 18:45
hi scott,

Erstmal ein paar Sachen, die helfen könnten dein Problem zu lösen:

a) Suche den richtigen Forenbereich. Hier gehören AARs als spielberichte von EU2 hin

b) Beschreibe dein Problem bitte etwas ausführlicher (Patch-Version, ob es schonmal gelaufen ist, wo genau es nicht geht, ob es und wenn dann welche Fehlermeldung gibt usw.)

c) Versuche demnächst das Thema nur einmal aufzumachen. Auch wenn Inet oder forum etwas langsam sind.

[B@W] Abominus
11.10.08, 18:47
Habe verschoben...

scott93
11.10.08, 20:43
also hier die ausführliche beschreibung meines oben genannten Problems.

das spiel startet automatisch die vorschau kommt und danach wird der bildschirm schwarz und das programm reagiert nicht mehr (es gibt aber keine fehlermeldung erst wenn ich den taskmanager benutze).

Das spiel lief schon mal auf meinem alten pc da war aber XP drauf jetzt habe ich vista home prentium 32-bit

Ich habe die vollversion vom oktober 2004 mit patch habe ich noch nichts gemacht.

lg scott

sheep-dodger
12.10.08, 00:04
Welche Vorschau meint Ihr? Das Paradox Intro? Dann versucht einmal den Ordner "avi" in "avi alt" umzubenennen, dann sollte das Problem verschwinden.

Al. I. Cuza
12.10.08, 01:25
Aaa, ja, das bink video funzt wahrscheinlich nicht. Dieses Problem hatte ich bei einigen anderen Spielen auf Vista... Oder einfach den "Vorspann löschen"

scott93
12.10.08, 11:23
wie kann ich den Vorspann löschen??

habs jetzt mal mit avi alt probiert.

sheep-dodger
12.10.08, 11:44
Um die Intros zu löschen müsst Ihr einfach den Inhalt das Ordners avi löschen, allerdings wenn EU2 nicht funktioniert wenn Ihr den Ordner umbenannt habt, sollte es auch nach Löschen der Videos nicht funktionieren.

scott93
12.10.08, 13:17
danke viel mals ich habe es mit umbenennen versucht und jetzt klapt es supper.

thx