PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie haltet ihr es mit Autobeförderung?



Andy
15.10.08, 19:04
Als DR auf normalem Schwierigkeitsgrad hat man es ja nicht besonders schwer; deswegen verzichte ich auf die Autobeförderung (ausserdem will ich immer gern alles selber machen ;)). Wollte jetzt aber mal eure Meinung dazu hören...

Garfield
15.10.08, 19:09
Autobeförderung habe ich meist immer an, bin mir aber auch nicht zu Schade mal einen General von Hand zu befördern.
Ist immer abhängig von der Armeegröße, in meinem Österreich-Ungarn Spiel wo ich locker die 2000 Divisionengrenze geknackt habe, nun rat mal ;) - Also ab einer gewissen Größe und Ungeduld erübrigt sich die Frage von selbst.
Zur Autobeförderung ansich:
Die befördert ohne die Fähigkeit zu senken.

sheep-dodger
15.10.08, 20:23
Normalerweise kämpfe ich eine Weile ohne Autobeförderung bis ich eine Menge Skill 4/5+ Majore habe und dann schalte ich sie an und hoffe das die richtigen befördert werden.

Enrico Frattini
21.10.08, 18:31
Autobeförderung lasse ich immer aus, da ich mit Italien eine strikte Armeestruktur habe:
Bodentruppen fasse ich nie zusammen. Jede Armee besteht aus 9 einzelnen Divisionen, jede mit einem Kommandeur - 1 General, 2 Gen.Lt. und 6 Gen.Maj. Wenn es dort ständig Beförderungen gibt, habe ich zu viele hohe Offiziere, die dann kaum noch an Erfahrung gewinnen. Überhaupt befödere ich nur dann, wenn ich keinen höheren Offizier habe. Allerdings fehlen dem DR ausreichend Generale, da kommt man um Beförderungen nicht drumrum.

Die Fähigkeit wird bei Autobeförderung zwar nicht gesenkt, aber wenn der Offizier gerade 99 Erfahrung hat, sinkt die auf 0 und damit hat man faktisch auch ein Fähigkeitspunkt verloren.

Al. I. Cuza
23.10.08, 00:33
Joa, ich lasse eigentlich die Autobeförderung weg, aber wenn meine Generale gut genug sind, mach ich sie an und hoffe, dass die Richtigen befördert werden :D

Komischer Kunde
23.10.08, 12:52
Für die Autobeförderung setze ich regelmäßig Züge oder Sattelschlepper ein. Mir ist das zu umständlich jedes Auto einzeln durch die Gegend zu karren. :rolleyes: :D

Ansonsten: Wie ich gerade gelaunt bin! Mal so und mal genau anders rum! :cool: Ich gewinne den Krieg auch mit Graupen im Kommando!

Enrico Frattini
23.10.08, 16:28
Übrigens, wann welcher Offizier befördert wird kann man sich bei DD und Arm im Scenarioeditor ansehen (und ändern :D) für alle, die die Zeit haben. Ich habe mir für Italien vor einiger Zeit mal alle wichtigen Offiziere rausgeschrieben, vor allem den MaxSkill, der einen wichtigen Einfluss auf die Beförderung hat. Italien hat zugegeben nicht ganz so viele gute Offiziere:(. Aber die Liste benutze ich immer noch ausgiebig.

Fenneko
31.10.08, 12:04
pro autobeförderung, sonst dauerts lange :D
aber klüger wäre es natürlich ohne!

Garfield
31.10.08, 20:45
Natürlich ist es mit Autobeförderung schwieriger! Das soll ja auch so, deswegen erstellt man doch auch keine Rüstungspläne sondern produziert einfach wild drauflos, damit man nachher eine WIRKLICHE Herausforderung hat.

Shakril
02.11.08, 00:30
autobeförderung ist sehr wictig für kommandeuere, in den weniger shcweirigen kriegen lvelt man seine besten kkommandeure soweit es geht und dann autobeförderung an, und man viele stattliche kommandeure, danach kann man sie drinnen lassen.