PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supremacy 2646 - Spee, Scotti, AR



Augustus Rex
17.10.08, 15:15
Da ich davon ausgehe, dass England und Russland hier nicht mitlesen: Wollen wir das Ding zu dritt durchziehen oder hat jemand der edlen Herren Absprachen mit Hauptkonkurrent Russland?

Mein Gefühl derzeit: England bombardiert mich mit Spionen, um mich zum Krieg zu verleiten, in den Russland dann eingreift.
Allerdings: So, wie der Russe gerade in Finnland/Schweden schwächelt, riecht es fast nach Inaktivität oder extremer Blindheit.

Für den Fall, dass wir drei zusammenarbeiten wollen, übernehme ich gern England, kann aber naturgemäß nicht viel gegen Russland ausrichten. Mit etwas Glück halte ich Hannover.

Immerhin wäre ich froh, wenn wir unsere Afrika-Armeen bald auf den europäischen Kontinent zurückverlegen könnten.

Scotti
17.10.08, 22:23
Im Gegenteil, Russland hat mich vor die Wahl gestellt, Allianz oder nix. Nachdem ich mit nix geantwortet habe, hat er mir gleich mal n Handelsembargo aufgedrückt, also ich ziehe gerne mit gen Osten...

Graf Spee
18.10.08, 20:28
Hi,

ich übernehme die Mitte. Werde dann meine Anstrengungen in Südspanien zurücknehmen.

Also starten wir demnächst Babarossa:D. Wenn einer von uns den ersten Schuss abgibt oder abbekommt, legen wir alle los

Gruß

Scotti
18.10.08, 22:07
Ich hätte nichts dagegen, noch ein wenig bauen zu können, aber wenn's losgehen soll, dann bin ich dabei.

Graf Spee
23.10.08, 11:36
Können wir uns vielleicht auf Montag den 27.10.08 als Angriffstag einigen?

Irgendjemand von den beiden (England, Rußland) nervt mich jetzt mit seinen blöden Spionen auch. Wird Zeit, dass wir ihnen....

Augustus Rex
23.10.08, 12:18
Ich kreuze gerade mit einem Schlachtschiff und 200 Inf. vor Island, hehe.
Entweder ich provoziere England damit zu einem Angriff oder ich hole mir die Ölprovinz demnächst als Aggressor. Bis Montag können wir gern warten, allerdings ist meine Armee nicht toll, wie ihr durch das Mapsharing ja sehen könnt.
Mein zweites Schlachtschiff wird Samstagvormittag fertig sein.

Falls ich angegriffen werde und Russland sich beteiligt, bitte ich natürlich um sofortige Entlastung.

Graf Spee
23.10.08, 12:25
Hehe. Das wäre gut! England das Öl wegzunehmen meine ich. Auf lange Sicht gesehen wird sich dann die Ölmehrheit unsererseits sicher durchsetzen.

Ich seh zu meine RG´s von Bukarest etwas weiter nördlich zu verlegen. Ich habe das Gefühl wir brauchen sie dort mehr. Erst recht wenn ich mir anschaue was Scotti aufm Balkan rumstehen hat. Der wird im Süden Russlands wunderbar zurecht kommen.

Ich muss allerdings warten, bis meine Eisenbahn wieder repariert ist.

Scotti
25.10.08, 22:32
Ich denke auch, das sollte sich in Russland ganz gut machen lassen... Nur die langen Wege werden ewig dauern, aber das soll uns nicht weiter stören. Ich fange dann Sonntag spät an, meine Railgun übers Schwarze Meer schießen zu lassen, mal sehen, wie er reagiert.

Augustus Rex
27.10.08, 13:15
Määääh!
:heul::heul:

Mit was für einem Glückschuss trifft der Russe mein von Festung und Inf. geschütztes RG! Macht es im Süden besser, Jungs!

Graf Spee
27.10.08, 14:50
Also der Russe hat sich ganz gut vorbereitet!

Und dann noch so ein Glücksschuss! Ich muss sagen, ich war auch erschrocken, als ich deine RG nicht mehr auf der Karte gesehen habe...

Graf Spee
28.10.08, 06:18
Ich möchte echt mal wissen, wie das angehn kann, dass meine RG´s über Nacht 6 Stunden in die falsche Richtung fahren. Nach Wien:???:

Augustus Rex
28.10.08, 14:34
Können das Militärspione sein?

Scotti
28.10.08, 20:38
Wäre mir neu, aber ausschließen würd ich das nich

Augustus Rex
30.10.08, 08:20
Manchmal verliert man Internetverbindung und Schlachtschiff nicht nur kurz nacheinander, sondern als Ursache und Folge. War echt verrückt heute nacht: Ab ca. 3 Uhr kam ich nicht mehr ins Netz - kurz nachdem ich die "Villeneuve" nach vorn gezogen hatte. Mit den Inf.-Einheiten zur See war dann nichts mehr zu machen - weg ist sie...

Graf Spee
30.10.08, 09:40
Ich möchte das Army-Control zurück!!!!!!

Da du Augustus scheinbar kein Schlaf brauchst, hätte ich dich dann
als Nachtwächter für meine Truppen engagiert:D

Augustus Rex
31.10.08, 10:58
So ist das mit den englischen Schlachtschiffen: Versuchst du sie zu jagen, triffst du nicht - ignorierst du sie aber, fahren sie ganz von selbst in den Schusskreis popeliger Kanonen. Dank an den Artillerie-Hauptmann De La Frog in Lille!

Augustus Rex
03.11.08, 14:39
Alles in allem: Fein gemacht, Freunde!
Wie wollen wir jetzt weiter verfahren? Per Frieden abwarten, wer die 1000 als erster knackt? Mir persönlich würde das reichen, allerdings gebe ich zu, dass ich dafür jetzt die geographisch besten Voraussetzungen hätte. Deswegen: Soll ich irgendwo nicht weitermarschieren? Erhebt jemand Anspruch auf Russisch-Skandinavien? Spanien?

Graf Spee
03.11.08, 16:22
Ich denke wir sollten alles was außer uns dreien noch da ist abgrasen und dann schauen
wer den 1000 am nächsten ist. Und dann mal sehen.

Scotti
03.11.08, 20:40
Also ich würde nur noch St-Petersburg und Archangelsk nehmen wollen, Rest ist mir wurscht, evtl. Kiew noch weil dahin schon Ari unterwegs ist...

Die 1000 Punkte wird mit dem neuen System wohl kaum zu knacken sein, allerdings könnten wir den Rest der Karte mit unseren 3 Farben füllen und dann irgendwann "retiren", dann würde der Spielstand eingefroren.. Ich könnte aber auch gut damit leben, noch n paar Ökopunkte zu sammeln ;)

Augustus Rex
03.11.08, 22:30
Jo, Punktesammeln ist auch mal wieder okay, bei meinem längsten Spiel war der Zähler nämlich eingefroren.

Graf Spee
04.11.08, 08:08
:DJo alles klar, wir meinten alle das gleiche ich konnte das nur nicht so schön umschreiben

Graf Spee
05.11.08, 15:36
:DAugustus, schießt dein Schlachtschiff nur mit einer Wasserpistole

Sorry, bin ja eigentlich froh, dass es da ist!

Blastwarrior
05.11.08, 15:41
Werte Herren,

ich sehe mir das nette Gemetzel gerne an.
Könnt ihr mir Tipps geben was sich so verändert hat zu dem alten Diplomacy?

Und würdet ihr es in Erwägung ziehen mit einem Noob wie mir ein Spiel zu wagen?

Augustus Rex
05.11.08, 17:27
:DAugustus, schießt dein Schlachtschiff nur mit einer Wasserpistole

Sorry, bin ja eigentlich froh, dass es da ist!
Frechheit! Als ob ich für die zentrale Ostsee zuständig wäre... lässt sich Königsberg abnehmen, tssss. :D
So, weg isses. Jetzt schießt die "Darlan" noch schnell Königsberg zusammen, dann können die Tiroler Kaiserjäger wieder mit gebügelten Trachtenhosen einmarschieren, hrrhrr.

Graf Spee
06.11.08, 13:47
@ Blastwarrior

Also was mich angeht, ich werde nur noch die 3 Spiele beenden die ich momentan laufen habe. Dann mach ich erstmal Pause

@ Augustus

Die kaiserjäger sind unterwegs.....danke

Augustus Rex
01.12.08, 17:36
Von mir aus können wir abbrechen. Pro Tag eine Fabrik lohnt den Download nicht.

Graf Spee
08.12.08, 10:34
Erbitte höflichst den Angriff von euch werter Augustus, damit das Spiel endlich endet!

Bei mit funktioniert der Retire Button glaube ich nicht

Augustus Rex
08.12.08, 18:09
Ist das auch für Scotti ok?

Graf Spee
09.12.08, 12:49
Glaube nicht, das er was dagegen hat. Er will ja auch irgendwann mal seine Silbermedaillie kriegen:D

Außerdem kannst ja mich plätten bis du 1000 voll hast

Graf Spee
16.12.08, 16:35
So um dieses Thema abzuschließen:

Die SI-Regenten haben sich gegen alle Konkurenz durchgesetzt:

1. Augustus
2. Scotti
3. Graf Spee
4-10. den Rest kennen die meisten nicht

Kurfürst Moritz
16.12.08, 18:05
Wie nicht anders zu erwarten!


Ist denn noch ein anderes Spiel mit SI-Beteiligung am Start oder am Laufen? Welche Nr.?