PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wars In America - Fehlersammlung



Tex_Murphy
17.10.08, 20:56
Werte Herren,
nachdem wir den ehrenwerten dooya bereits mit einigen kleinen Fehlern genervt haben :D, hat dieser vorgeschlagen, einen eigenen Fehlerthread zu eröffnen, um alle auftauchenden Fehler zu sammeln und als Paket an ageod zu schicken, damit diese entsprechende Fehler beseitigen können.

Hier zunächst ein paar meiner Beobachtungen:

In Game:

Patch 1.02b installiert zwar das deutsche Handbuch und Sprachfile, dennoch muss manuell in der general.opt die deutsche Sprache aktiviert werden.

Der dritte Tutorial-Text ist plötzlich spanisch (glaube ich...), danach geht es deutsch weiter

Im Tutorial unter "Armeehaltung" heisst es noch "Um in BoA einen Kampf..." Naja, nicht schlimm, aber es ist halt nunmal nich BoA, sondern WiA.

Auch der Abschnitt "spezielle Befehle" im Tutorial ist spanisch.

Im Optionsmenü unter "Medien" ist ein Text zu lang und wird nicht richtig dargestellt. Das selbe gilt für das Untermenü "Das Spiel", und im Untermenü "System" fehlt die Beschriftung der checkbox für das melden von Bugs per email komlett.

Handbuch: Fehlerhaften Sätze liste ich einfach nur auf.

- Der Titel des Handbuches (unabhängig vom Namen kann man unter Acrobat einen Titel eingeben, der dann auch in der Taskleiste angezeigt wird) lautet immer noch "NCP Instruction Manual v6.10"

- Über dem Inhaltsverzeichnis steht noch "Table Of Contents". Könnte man ja auch noch übersetzten.
- Im Inhaltsverzeichnis ist Punkt "10.3 Mali aufgrund fehlender Versorgungsgüter" zu weit eingerückt.

- Seiten 6 und 70 sind leer (ist das evtl. so gewollt?)

- Ab Seite 7 wird in der Fusszeile die Seitenzahl am äussersten rechten Rand dargestellt, ab Seite 10 kann man dadurch die Seitenzahl nicht mehr lesen. Ab Seite 7 fehlen die Seitenzahlen in der Kopfzeile komplett. Ab Seite 66 gehts dann wieder.

- Auf Seite 13 ist das Bild zu weit unten platziert, es müsste ein bißchen höher gerückt werden.

- Seite 31: Das gleiche Problem wie zuvor, aber das Bild ist diesmal größer und müsste noch weiter nach oben verschoben werden.

5.1 Hinweis: Halten Sie die Strg-Taste gedrückt, um zu sehen, wie viele Männer in der derzeit im Einheitenfeld angezeigten Streitmacht befinden.

5.2 Es ist möglich, eine Einheit in Größe eines Regiments (geschwächt durch Abrieb oder mit der Bekämpfung der Verluste) bis auf Kompaniegröße dezimiert werden kann.

5.2.2 Die letzte Zeile der beiden Absätze ist auseinandergezogen

5.2.3 Defensivefeuer

6.2 die sich voneinander unterschieden.

dooya
17.10.08, 21:10
Eine Anmerkung: Hier geht es nur um Fehler innerhalb der Übersetzung.

Bugs und Fehler die nicht mit der Übersetzung zusammenhängen bitte direkt bei AGEOD oder im "Patches und Links"-Thread melden.

Und, werter Tex, es gehört mehr dazu, um mich zu nerven. :teufel: