PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mount & Blade ist offiziell released



Al. I. Cuza
18.09.08, 22:05
Die finale Version ist endlich da! Seit einigen tagen auf Gamersgate zu haben und ab morgen auch auf Taleworlds!

Hier der Link für alle, die ihn noch nicht kennen:

http://www.mbrepository.com/modules/PDdownloads/singlefile.php?cid=6&lid=881
oder
http://files.filefront.com/mountandblade+1003+setupexe/;11835633;/fileinfo.html

Es hat 380Mb. 130Mb mehr als 0.960 :eek:

suo
20.09.08, 13:24
Habs mir gerade bei Gamersgate gezogen, wundere mich nun aber, dass er ne Seriennummer fordert, die ich weder per mail bekommen habe noch im downloadmanager von gamersgate zu finden ist, wie es bei den eu3-add-ons der Fall war. ich hoffe mal bis ich stufe 6 bin finde ich die noch.... :(

Al. I. Cuza
20.09.08, 15:04
Habs mir gerade bei Gamersgate gezogen, wundere mich nun aber, dass er ne Seriennummer fordert, die ich weder per mail bekommen habe noch im downloadmanager von gamersgate zu finden ist, wie es bei den eu3-add-ons der Fall war. ich hoffe mal bis ich stufe 6 bin finde ich die noch.... :(

Also wenn du das Spiel vorher schon hattest, fordert es zwar am Anfang die Seriennummer, aber du musst sie nicht eingeben. War bei mir so.

Poste mal im M&B Forum auf Paradox dein Problem. Ich kenn die Version von Gamersgate nicht.

suo
20.09.08, 18:23
ich hatte es vorher nicht, aber ich warte erstmal ab, was passiert, wenn ich zu weit aufsteige. finde es bisher ganz lustig auf der landkarte rumzulaufen, handel zu treiben, räuber zu jagen und meine kleine armee zu verbessern.

edit: Bäh, er sperrt mich nach 30 ingame Tagen.....

Al. I. Cuza
20.09.08, 19:56
Hast du das Spiel gerade eben gekauft?

suo
20.09.08, 23:31
heute morgen, die werden bei gamers gate einfach vergessen haben in ihrem download-tool den serial key einzutragen, wie sie es bei eu3 gemacht haben. ich denke das holen die am montag nach.

Golwar
24.09.08, 08:06
http://jaguarusf.blogspot.com/2008/09/mount-review.html

Den Bewertungen von James kann man halbwegs Vertrauen schenken ;)

suo
24.09.08, 08:45
Mein Problem hat sich auch erledigt, Gamers Gate hat den serial key für die deutsche Version nun auch im Menü eingefügt und ich kann länger spielen - was Schade für mein Zeitmanagement ist....

Spartan
25.09.08, 17:47
Nachdem ich nun auch mal in die Demo geschaut habe muß ich sagen, daß mich M&B frappierend an Sid Meier's Pirates erinnert. Eine Sandbox mit einzelnen mini-games, die über einen strategischen layer konzeptionell verknüpft wurden. Dabei sind die einzelnen Elemente leider zu action-lastig, repetitiv und einfach gestrickt, um wirklich längerfristig zu motivieren.

suo
25.09.08, 19:44
abwarten... noch macht es spass und ich bin ja noch nichtmal lehensmann von irgendwem, und dann gibts auch noch mods auszuprobieren. Bisher kann ich auch nur mit der Lanze leidlich und der Glefe ganz gut umgehen.

Al. I. Cuza
25.09.08, 22:08
Ich spiele es schon seit mehr als 2 Jahren, seit einem Jahr habe ich es gekauft und es zieht mich immer wieder in seinen Bann.

Gettysburg
25.09.08, 22:25
Ich habe es seit heute auch. Mal was anderes. Und so günstig. ;)