PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badboykosten in IN ?



Boron
22.10.08, 10:31
Die FAQ im Paradoxforum ist dünn gesäht, gibt es irgendwo eine Übersicht über die Badboykosten in Eu3?
In meinem Osmanenspiel bekam ich erstaunlich wenig Badboy für Annexion von 1-Provinzlern wie Serbien usw.. Zur Zeit spiele ich Castilien und habe gleich Aragon angegriffen und scheinbar für 1 Aragonprovinz + deren Vasall Navarra nur 2 Badboy bekommen. Der hohe Extrabb von Eu2 für 1-Provinzler schlucken wurde entfernt :???:

Komischer Kunde
22.10.08, 11:03
Vorsicht! Gefährliches Halbwissen!

Ich meine die katholische Welt reagiert empfindlich auf die Annektion katholischer Provinzen. Wenn der Osmane eine othodoxe Provinz annektiert, dann das in der Regel den Europäer nicht so...

:)

Flummi
22.10.08, 14:12
Entscheidend für den BB ist unter anderem, ob man einen Core auf die Provinz hat, die man sich einverleibt. Als Osmane hat man genauso wie als Byzantiner viele Cores, daran könnte es liegen.

Boron
22.10.08, 16:09
Entscheidend für den BB ist unter anderem, ob man einen Core auf die Provinz hat, die man sich einverleibt. Als Osmane hat man genauso wie als Byzantiner viele Cores, daran könnte es liegen.

Die Cores sieht man ja in der Diploansicht und da haben die Osmanen bei mir keine ausser ihren eigenen Provinzen gehabt :???:

AG_Wittmann
22.10.08, 20:49
Der Osmane hat doch Anspruch auf Serbien, Bosnien und Wallachei oder nicht?

Al. I. Cuza
22.10.08, 20:58
Auf Wallachei hatte er in 1.3 einen Core. Wieß aber nicht wie es hier ist...