PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf zum Ruhm und Ehre III Landerwünsche anregungen



Teoman
29.10.08, 20:39
so bitte länderwünsche hier posten

Teoman
29.10.08, 20:43
Benutzen wir die alten Länderwünsche, oder nehmen wir neue? Ich könnte mich nämlich mal mit Frankreich anfreunden.

neue alles neu verehrter cuza

gebt uns bitte eure 3 wünsche an

Al. I. Cuza
29.10.08, 20:59
1. Frankreich
2. England
3. Milan

PS: Weiß nicht, ob ich am 3.11. spielen kann, da mein Geburtstag und meine Eltern aus Rumänien kommen. Da werd ich wohl nicht vor 23-24 Uhr zu Hause sein.

Fridericus Rex
29.10.08, 21:19
1. Mailand
2. England
3. Benin

Revolution1789
29.10.08, 21:42
1.Novgorod
2.Frankreich
3.Milan
:D

Al. I. Cuza
29.10.08, 21:50
1. Mailand
2. England
3. Benin

Benin? :^^: Ist nicht dein Ernst, oder? :lach:

Teoman
29.10.08, 23:23
1. Frankreich
2. England
3. Milan

PS: Weiß nicht, ob ich am 3.11. spielen kann, da mein Geburtstag und meine Eltern aus Rumänien kommen. Da werd ich wohl nicht vor 23-24 Uhr zu Hause sein.

nun da werden wir sicher eine einigung finden cuza keine sorgen, aber sagt uns doch sobald ihr genaueres wisst

franky
30.10.08, 20:15
hm kann auch erst gegen 21 oder 22 uhr
1 byzans
2 was indisches muß aber noch schaun
3 burgund
:D

Teoman
30.10.08, 20:25
hm bin ich zum teil echt nicht einverstanden mit den externen geldquellen:mad:
habt ihr rausgefundne weswegen es abgeschmiert ist oder gibts nee maximale spieler anzahl:???:

das gehört auch hier rein

nun franky gute aar s erhöhen sehr die qualität des spiels, und man kann leider nur leute dazu bringen wenns auch was dafür gibt,

Al. I. Cuza
30.10.08, 20:26
Jajaaaa, ich will Frankreich und da nimmst du gleich Burgund. Boah! :P

Ich schlage keine Begrenzung der Spieleranzahl. Das war sicher nicht deswegen. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es wegen dem Modwechsel war.

Und mit dem Extrageld bin ich auch einverstanden, nur leider bin ich mit dem editieren nicht einverstanden.

Pionier
30.10.08, 20:31
ich fürchte es lag eher an 3.1 :D aber ihr werdet es sicher bald herrausfinden :)

Al. I. Cuza
30.10.08, 20:42
Es ging doch erste Sahne mit Gagas Mod...

franky
31.10.08, 08:24
was weiss der pio was wir nicht wissen ??

Al. I. Cuza
31.10.08, 09:14
Er spielt nur den Klugscheißer :^^:

Teoman
31.10.08, 10:03
Er spielt nur den Klugscheißer :^^:

lool :burns: das wär mir einen grünen kleks wert " Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Al. I. Cuza erneut bewerten können."

Revolution1789
31.10.08, 12:37
Hab ich das richtig verstanden?Der der das AAR schreibt bekommt extra Geld?:???:

Al. I. Cuza
31.10.08, 12:51
Nein, er meint jeder sollte Geld bekommen, der für sein Land einen AAR schreibt. Aber ich bin eher dagegen, da es wieder Edits heißt...

Revolution1789
31.10.08, 13:04
Ja ,Edits sind blöd!Außerdem ist der im Vorteil ,der in der Woch mehr Zeit hat!
Das ist dann meiner Meinung unfähr!:(

Al. I. Cuza
31.10.08, 13:18
Naja. Man muss ja keinen Roman schreiben

Teoman
31.10.08, 13:29
nein edits "müssen" meiner meinung nach immer wieder durchgführt werden, es bietet sich jedem die chance die gemachten edits gegenzuprüfen

also selbst bei den elite spielern von carebears die komplett ohne edits spielen wollten mussten dann welche herhalten, ich bezweifle das es ohne gehen wird

Al. I. Cuza
31.10.08, 13:38
Ok, es geht nicht ohne, dass heißt aber nicht, dass sie zwingend sind, oder periodisch sein müssen. Wenn es einen Bug gibt oder wenn ein Spieler gefehlt hat.

Fridericus Rex
31.10.08, 13:56
Ich bin auch gegen Extra Geld für ARR schreiben. Wir spielen doch hoffentlich auf Schwerigkeit: Sehr Schwer und KI Aggressivität: hoch oder?

MfG,
ReX

Pionier
31.10.08, 14:13
Also ich wäre bereit unter diesen umständen nocheinmal den Save auszuprobieren. falls es geht würde ich diesen weiterspielen wollen.

Wenn alle dazu lsut haben gerne. Ein neues werde ich ejdoch ncihtmehr vor januar anfangen!

gruß

edit. wir können das ja auch gerne kurz testen. Da der Fehler ja bei auch nur 2 leuten direkt auftritt. (bei 3.2 wohl nichtmehr)

[B@W] Abominus
31.10.08, 14:33
Geld für AAR ist gut. Es reichen ja drei Din-A-4 Seiten, oder wenn Ali bzw. Cuza es machen: Zwei Screenshots der Karte: a) mein Land b) meines Feindes Land

:D

Al. I. Cuza
31.10.08, 14:34
:^^: Spaßvogel :D

Ich bin dafür den alten save zu spielen, mit dem neuen patch.

GAGA Extrem
31.10.08, 14:53
Mit dem patch werde ich wahrscheinlich auch mitspielen.

Spielstandkompatibilität ist allerdings (wie immer) nicht garantiert, von daher keine zu großen Hoffnungen...

Pionier
31.10.08, 14:57
wir werdene s einfach mal morgen ausprobieren (meine freundin fährt morgen früh) dann hab ich mal kurz zeit!

franky
01.11.08, 07:03
bin auch dafür fortzufahren

Al. I. Cuza
01.11.08, 08:49
Mit dem patch werde ich wahrscheinlich auch mitspielen.

Spielstandkompatibilität ist allerdings (wie immer) nicht garantiert, von daher keine zu großen Hoffnungen...

Ich kann ab heute bis zum 4. Nov. nicht garantieren, dass ich irgendwie helfen kann.
PS: Gaga, ich dachte ihr seid nicht erfreut eures Startes... Wieso reizt euch denn der Spielstand?

GAGA Extrem
01.11.08, 10:02
Sollte man nur wegen mir nen neuen MP anfangen?

Also ganz so dreist bin ich dann doch nicht...

Al. I. Cuza
01.11.08, 11:38
War ja nur eine Frage :D

Che Guevara
01.11.08, 12:21
Ich werde mich nichtmehr direkt an diesen MP tielnehmen, stehe aber als Springer bereit, falls jemand mal fehlt und ausgeholfen werden muss.


MfG
Che

Boron
02.11.08, 17:31
Falls es noch nicht angefangen hat und von Anfang an losgeht würde ich auch gern mein Glück versuchen :).

Länderwünsche:
1. Polen
2. Osmane
3. Österreich

Pionier
02.11.08, 17:35
mp fängt nicht vor 3.2 final an also keep cool ;)

Für den Fall das es erst Anfang Januar losgeht (wovon ich mal schwer ausgehe)

1.) Frankreich
2.) England
3.) Brandenburg

:D

Teoman
02.11.08, 18:16
jo wir fangen erst an wenn patsh 3.2 offiziell raus ist,

ps wilkommen boron

Revolution1789
02.11.08, 18:38
jo wir fangen erst an wenn patsh 3.2 offiziell raus ist,

ps wilkommen boron
*WEIN*:eek:
Naja!Dann funktioniert's wenigstens.

franky
02.11.08, 19:37
warum der scheiß denn können auch miten hotfix spieln so ein schwachsinn
:mad:

Teoman
02.11.08, 19:42
auch der verehrte Jota ist herzlich eingeldaen mitzumachen, es gab ja beim ersten MP einige missstimmungen aber ich hoffe die haaben sich geklärt und er erklärt sich bereit mitzuspielen

Al. I. Cuza
03.11.08, 12:46
Der werte Teo muss ja auch noch seine Länderwünsche angeben, und ich würde ihn darum bitten irgendwo am Anfang des Threads die komplette (vorübergehende) Liste der Länderwünsche zu posten.

Teoman
10.11.08, 22:38
natürlich cuza, nur danke ich das es noch einige zeit dauert bis der neue patsh raus ist und bis dahin wird sich sicher noch von der spielaufstellun noch was ändern.

ps; mein wunschkandidat: mir egal

Rohbar
11.11.08, 14:14
Ich würde auch gerne mitmischen, jedoch kan ich unter der Woche( also So-Do) nur bis um 22:00. Wenn das kein Problem wäre würde ich gerne eine westliche Kolonialmacht spielen, also
1.Castilien
2.England
3.Frankreich
(4.Portugal)

Al. I. Cuza
11.11.08, 15:42
Naja, bis 24 Uhr sollte schon drin sein, sonst würden wir nur 2 Studen oder sogar weniger spielen.

Pionier
11.11.08, 15:45
dann wärt immer ihr ncihtmehr schuld an unserm frühen Mp ende cuza :D

Al. I. Cuza
11.11.08, 15:56
Hmmm... Ich weiß ja, dass ilogische Sätze eure Spezialität sind werter Pio, aber ich kann mir denken, was ihr sagen wollt :D

der Don
29.11.08, 03:09
Seid gegrüßt, werte Streiter.

Wie ich aus euren Beiträgen herauslese, habt ihr vor nach Erscheinen des Patches 3.2 eine neue MP-Runde zu beginnen. Ich hätte wohl Lust daran teilzunehmen.
Ich bin ein Paradox-Neuling und spiele EU3-IN3.1 seit ca. 6-8 Wochen. Bisher habe ich eine Partie vom Jahr 1399 bis ca. 1800 durchgespielt. Dann habe ich aufgehört, weil es mit zu eintönig wurde (Startland:Mecklenburg), da ich bis dahin fast ganz Europa und einige Überseeprovinzen erobert hatte (Schwierigkeit-normal). Allerdings habe ich dabei teilweise sehr langsam und oft mit Pausen gespielt. Ja....gespeichert und neugestartet habe ich auch.
Mich würde interessieren mit welcher Geschwindigkeit ihr Spielen wollt. So könnte ich das schon mal vorher im Singleplay ausprobieren, um mich daran zu gewöhnen.
Sicherlich habe ich noch weitere Fragen, doch für heute soll es das erst mal gewesen sein.

Viel Spaß beim "daddeln" wünscht euch Allen
der Don

Teoman
29.11.08, 03:19
addet mich im icq und wir klären die deteails, vorausichtlich werden wir anfang jannuar mit dem MP beginnen

der Don
02.12.08, 01:46
Werter Teoman

Meine Wenigkeit sandte Euch vor einigen Tagen eine Postille. Könnte es sein, daß der Postillion diese nicht bei Euch vorbeigebracht hat?
Gab es gar einen Überfall auf die Postkutsche?
Es wäre sehr freundlich von Euch, würdet Ihr dieser Sache auf den Grund gehen können, sofern es Eure wertvolle Zeit denn zulassen würde.

Es grüßt Euch der Don

Teoman
02.12.08, 02:34
Werter Teoman

Meine Wenigkeit sandte Euch vor einigen Tagen eine Postille. Könnte es sein, daß der Postillion diese nicht bei Euch vorbeigebracht hat?
Gab es gar einen Überfall auf die Postkutsche?
Es wäre sehr freundlich von Euch, würdet Ihr dieser Sache auf den Grund gehen können, sofern es Eure wertvolle Zeit denn zulassen würde.

Es grüßt Euch der Don

oh ja sry ganz vergessen...

als ich die nachricht las war es schon gannz spät und ich hab mir vorgenommen euch am nächsten tag zu antworten, was jedoch irgendwie "vergessen wurde"

zu eurer nachricht:
nun ja icq kann natürlich nicht pflicht sein, jedoch erleichtert es die komunikation erheblich, vor allem da die meiste diplomatie auch über Icq abläuft.
Natürlich solltet ihr euch dabei auch gleich Teamspeak runterladen, da die im spiel sehr gerne von allen regenten genutzt wird.

Pionier
02.12.08, 22:02
In Euerm hohen alter Enver kann man ja mal vergesslich werden :D

der Don
03.12.08, 10:28
Welches Teamspeak nutzt ihr? Teamspeak 2 RC2 ?

Al. I. Cuza
03.12.08, 10:53
Wahrscheinlich. Die letzte Version.

Teoman
08.01.09, 17:59
So liebe leute und Tyrannische mitregenten

Ich nehma mal an das wir nun alle mehr als nur bereit sind dieses MP fortzuführen mit möglichst vielen teilnehmern.

Ich werde einen neuen Treat dazu eröffnen das aber nur die bereits festgestellten "tatsachen, einigungen, regeln, edits " betrifft bitte dort NIX posten

Teoman
08.01.09, 18:08
Bitte bestätigen oder neue wünsche feststellen,

aktuell:


Cuza :
1. Frankreich
2. England
3. Milan

Rex :
1. Mailand
2. England
3. Benin

Revolution:
1.Novgorod
2.Frankreich
3.Milan

Franky :
1 byzans
2 was indisches muß aber noch schaun
3 burgund

Boron:
1. Polen
2. Osmane
3. Österreich

Pionier:
1.) Frankreich
2.) England
3.) Brandenburg

Rohbar:
1.Castilien
2.England
3.Frankreich

Teoman aka Enver
1. Brandenburg
2. Östr
3. England

Teoman
08.01.09, 18:41
Sollte hier nicht stehen, welche Version etc.?

war grad in bearbeitung ;D

Al. I. Cuza
09.01.09, 11:42
Hmmm....

Ich denke ich werde es revidieren:


Milan
OE
Brabant/anderer Holländer


Ich würde aber einen anderen Tag bevorzugen... Wann würden wir anfangen? Sobald alle Länder besetzt sind?

PS: Ich würde bevorzugen maximal 8 Spieler zu haben. Ausnahmsweise 10, aber nicht mehr.

Rohbar
09.01.09, 14:12
Nun Cuza, da offentsichtlich an der Spieldauer bis Mitternacht festgehalten wird, kann ich euch beruhigen was die Spieleranzahl, da ich so leider nicht Teilnehmen kann. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe das die Nummer IV entweder an einem Freitag ist oder zu einer für mich brauchbaren Zeit.

Falls ihr euch was den Termin angeht umentscheiden würdet, blieben meine Länderwünsche fast identisch, lediglich die Reihenfolge wäre anderst:
1.Frankreich
2.Castille
3.England

Al. I. Cuza
09.01.09, 17:16
Von der Uhrzeit/dem Zeitpunkt her ist es nichtmal für mich optimal. Wenn wir einen besseren Zeitpunkt finden können, wäre das natürlich super!

Teoman
09.01.09, 17:26
Ich bin natürlich für vorschläge offen was die uhrzeit und den tag betrifft

TheEvilForce
09.01.09, 23:46
Na wenn es Montags stattfindet, dann würde ich gerne folgende Länder spielen :
1. England
2. Österreich
3. Castille

GAGA Extrem
13.01.09, 14:52
Wenn es zeitlich passt (alles außer Mittwoche) nehme ich wieder was übrig bleibt.

Boron
13.01.09, 15:42
Bin zur Zeit recht postfaul und hab daher den Thread ganz vergessen, aber ich würde wenn das MP am Montag läuft oder sonst einem Wochentag ausser Dienstag unverändert gern weiterhin mitmachen.

Rohbar
14.01.09, 12:00
Hat sich eigentlich bis jetzt irgentjemand gegen den Freitag ausgesprochen? Ich sehe zwar einige Beiträge, die Montag favorisieren, jedoch im Gegensatz zu Dienstag oder Mittwoch keinen einzigen der sagt das er auf keinen Fall könnte. Da ja Al. I. Cuza sich bereits für eine Änderung auf Donnerstag oder Freitag ausgesprochen hat, würde ich für eine Änderung auf Freitag plädieren.
Gibt es Jemanden der damit ein Problem hätte?

Hindenburg
14.01.09, 19:14
Ich muß mich entschuldigen, dass ich im falschen Fred geschrieben habe. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses MP bereits voll besetzt ist?

Wenn nein, hätte ich Interesse an Brandenburg oder Schweden.

Es wäre mein erstes MP und daher wäre ich zu dank verpflichtet, wenn mir jemand auch auf diese Fragen antworten könnte:

Warum nennt jeder 3 Länder? Man kann doch nur eines steuern?! Ist es die Alternativwahl eines jeden Regenten?

Al. I. Cuza
14.01.09, 20:01
Es sind die 3 Favoriten.

Teoman
14.01.09, 20:55
Ich muß mich entschuldigen, dass ich im falschen Fred geschrieben habe. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses MP bereits voll besetzt ist?

Wenn nein, hätte ich Interesse an Brandenburg oder Schweden.

Es wäre mein erstes MP und daher wäre ich zu dank verpflichtet, wenn mir jemand auch auf diese Fragen antworten könnte:

Warum nennt jeder 3 Länder? Man kann doch nur eines steuern?! Ist es die Alternativwahl eines jeden Regenten?

Hallo erstmal

nein das MP ist noch nicht voll besetzt, die Aktuelle besetzung seht ihr HIER:


Wir warten bis folgende Länder besetzt sind:

England
Teoman âka Enver

Spanien
TEF

Frankreich

Österreich
Boron (3. wahl )

Osmanne
A.I. Cuza (2. wahl)

Novogrod oder Moskau

Schweden

Brandenburg

Wünschenswerte besetzungen:

Portugal
Holland
Mailand
Delhi, oder was ähnliches in Indien
Wenns sich jemand traut China



So GAGA nimmt das was überbleibt und somit sind nur noch 3 länder zu besetzen


Das mit den 3 Ländern ist so gedacht das jeder seine wunschländer nennt, wobei halt als erstes das das man am liebsten spielen würde, und die spielleitung versucht dabei die für alle am vorteilhafteste variante auszuwählen.

Für weitere fragen sprecht mich einfach mal im icq an

mfg

Teoman

Boron
18.01.09, 17:57
Kommt etwas plötzlich aber irgendwie find ich Eu2 im MP immer noch besser als Eu3. Darum warte ich mit einem Eu3-MP noch bis mir Eu2 nicht mehr gefällt und/oder weitere Patches/Expansions erscheinen. Bin mir recht sicher dass Eu3 wohl für meinen Geschmack zuviel Blobben erlaubt.

Al. I. Cuza
18.01.09, 18:44
Und Eu2 im MP etwa nicht? :lach:

Ich werde aber nicht mehr mitmachen. Dauert mir schon zu lange.

GAGA Extrem
19.01.09, 09:26
Sobald ich meinen Mod fertig überarbeitet habe kann man den mal im MP spielen...
...mit zuverlässiger "Anti-Uberblob" Funktion! :D

...aber das dauert noch... :(

...was bei EU3 halt blöd ist: Es kommt einfach nicht zu dynamischen Kriegen, die Masse von zwei Spielern macht eigentlich immer den armen Gegner platt, egal wie Mächig er ist / war... Dazu dann später die rießenforts die Krieg fast völlig unmöglich machen, hmpf...

Hindenburg
19.01.09, 15:34
Bin mir recht sicher dass Eu3 wohl für meinen Geschmack zuviel Blobben erlaubt.

Werter Boron,
erlaubt mir das Nachfragen, was genau mit "blobben" gemeint ist. Ich kenne EUIII recht gut, aber der Begriff ist mir fremd. Vielleicht kann es auch jemand anderes aufklären.

Gruß
Hindenburg

G'Kar
19.01.09, 15:43
Blobben = durch Expansion große Landflächen unterwerfen

Bekannt von früher durch den "Weißen Blob" (Österreich) und heute vor allem durch den "Blauen Blob" (Frankreich).

Teoman
19.01.09, 22:48
ok nun ja es mag ja sein das das blobben mit fra recht einfach ist,

ich stelle mal einfach aroganterweise in den raum das ich mich mit eu2 ziehmlich gut auskenne und einigermasen mit eu3...

naja das blobben ist mit eu2 wohl um eiiiiiiiniges einfacher

G'Kar
19.01.09, 23:44
Frankreich ist bei EU3 schon ziemlich grenzwertig.

Pionier
19.01.09, 23:54
Aber keinesfalls im MP.
Frankreich kann ein MP nicht dominieren. Kein Land kann das. Nichmal ich als Engländer hätte es am ende unseres letzten Mps wirklich gekonnt.

Eu3 ist ganz anders als EU2 und kein Spieler ist alleine stark. Weder der der die ganze Zeit kolonisiert noch der der immer nur Krieg führt.

[B@W] Abominus
20.01.09, 01:19
Wenn mich der Spanier in unserem MP angreifen würde, wäre mein Frankreich auch Gulasch... zu viele afrikanische Provinzen die runterziehen :D.

G'Kar
20.01.09, 01:29
Wenn mich der Spanier in unserem MP angreifen würde, wäre mein Frankreich auch Gulasch... zu viele afrikanische Provinzen die runterziehen :D.Das glaube ich nicht. In punkto Einkommen und Manpower könntest Du es wahrscheinlich mit Spanien und GB gleichzeitig aufnehmen. Aber das ist ein anderes MP...

GAGA Extrem
21.01.09, 10:08
Das Problem bei EU3 ist, dass ein "1 ggn Viele" kaum mehr möglich ist - erst recht gegen Ende des Spiels, wenn große Forts & tödlichere Waffen ins Spiel kommen...

Ich meine, Cuzas Spanien hatte beim letzten MP bei dem einen 'Testkrieg' eine viermal größere Armee als ich - und sah keinen Stich...

...aber, btt: Wann würde es wohl losgehen?

Pionier
21.01.09, 10:46
Es war Franky aka Raag Cuza war der Olle Österreicher der untreu mit jedem gekuschelt hat um dann am Ende in mir seinen wahrhaft geliebten zu erkennen. #

Englands Mauern sind aus Holz!

franky
22.01.09, 17:38
was soll das heissen :mad:

Pionier
22.01.09, 17:41
?!?! Gaga hat behauptet das cuza spanien war :D

franky
22.01.09, 17:43
achso :D

aber eins kann man behaupten ohne Frankreich ist Spanien viel zu gefährlich und kann nur durch eine große allieanz aufgehalten werden :D

ps: ich spiel Burgund wenn ich darf byzans wäre mir ja lieber aber da gibts schon ein otto kann nicht gutgehen

Rohbar
22.01.09, 19:29
Was würdet ihr davon halten wenn wir uns einfach mal Morgen gegen Abend im TS treffen? Dann könnten wir endlich mal anfangen, weil ich glaub sonst reden wir noch bis 2010 ohne je anzufangen...

Teoman
31.01.09, 04:02
England
Teoman âka Enver

Spanien
TEF

Frankreich
Effray

Österreich
Boron (3. wahl )

Osmanne
A.I. Cuza (2. wahl)

Novogrod oder Moskau
Hindenburg

Schweden
Franky

Brandenburg
GAGA extrem



Ich denke wir haben die aufstellung für den start wiederspricht jemand?

Fridericus Rex
31.01.09, 17:24
Hab mich doch auch gemeldet!? Wieso bin ich nicht drin? Würd dann Portugal spielen oder als 2. Wahl Mailand.

Al. I. Cuza
31.01.09, 17:42
Lasst Fridericus den Osmanen spielen, ich hab doch schon angesagt, dass ich nicht mehr mitmache.

Effray
31.01.09, 18:48
Können wir den Start am Montag etwas nach hinten verschieben? So 30min oder 1h? Ich helf nämlich noch jemandem das Notebook einrichten, Internet etc. und könnte sein, dass bis 19:30 zurück sein etwas knapp wird.

Teoman
31.01.09, 19:20
Lasst Fridericus den Osmanen spielen, ich hab doch schon angesagt, dass ich nicht mehr mitmache.

zu Punkt 1:) jo Fridericus ist höchst willkommen
zu Punkt 2:) das ihr nicht mitspielt...
.. durchdacht abgestimmt nochmal durchdacht und einstimmig abgelehnt, ihr vampir spielt gefälligst mit basta


Können wir den Start am Montag etwas nach hinten verschieben? So 30min oder 1h? Ich helf nämlich noch jemandem das Notebook einrichten, Internet etc. und könnte sein, dass bis 19:30 zurück sein etwas knapp wird.


ok wir treffen uns um 20:00 h bis wir anfangen wird es eh 20:30

Al. I. Cuza
31.01.09, 20:15
zu Punkt 1:) jo Fridericus ist höchst willkommen
zu Punkt 2:) das ihr nicht mitspielt...
.. durchdacht abgestimmt nochmal durchdacht und einstimmig abgelehnt, ihr vampir spielt gefälligst mit basta


Problem ist, dass ich Montags nicht mehr kann. Ich hab zu viele Stunden Dienstags...

Effray
31.01.09, 20:32
Dh ich muss dann auch um 20h da sein, um die 200 Dukaten Pünktlichkeitsbonus einzukassieren? Wann bekommt man die, beim nächsten mal?

Teoman
01.02.09, 00:58
Dh ich muss dann auch um 20h da sein, um die 200 Dukaten Pünktlichkeitsbonus einzukassieren? Wann bekommt man die, beim nächsten mal?

nein ihr habt ne entschuldigung und zeitgerecht eingereicht

aber für das erste mal gibts eh kein P.B.

Effray
01.02.09, 01:18
Alles klar. Ich versuch so früh es geht da zu sein.

franky
01.02.09, 19:17
hm könnt ihr den Start nicht um ein Monat verschieben kann am Montag erst ab 22 uhr und die darauf folgende Montage nur bis 20Uhr :D
aber ab März hab ich 24st Zeit ^^

Effray
01.02.09, 19:41
Bis dann sind wir mit der Partie schon fast durch, wenn wir 2mal die Woche spielen.

Fridericus Rex
02.02.09, 19:09
Wirds heute noch was?

Effray
02.02.09, 20:52
Bin da. Wo ist der Rest?

Effray
02.02.09, 21:56
Das war heute wohl nix.

Shakril
11.02.09, 04:33
Welchen Spieltag habt ihr? Ist das MP nocht aktuell und ist noch ein platzerl frei?

Effray
12.02.09, 21:58
Leider ist das im Sand verlaufen. Gaga, Rex und ich waren da, sons aber niemand. Deshalb hab ich den anderen Thread reaktiviert. Spiel am besten da mit. Irgendwann wird Teoman sich sicherlich melden und sagen, was los war.