PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supreme Ruler 2020: Global Crisis



König Andre
31.10.08, 20:21
Jetzt wurde ja das 1 Addon angekündigt.

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/wirtschaftssimulation/1950456/supreme_ruler_2020_global_crisis.html

Frag mich nur ob damit mal die KI bissel schlauer wird. :D

Es soll sogar noch dieses Jahr erscheinen, klingt bissel nach Geldmacherei nen Addon was die Fehler im Orginal weg macht, tjaja Paradox Interactive wir kennen dich inzwischen zu gut. :rolleyes:

König Andre
29.12.08, 15:04
Hier ist zwar grade nix los, aber Supreme Ruler 2020: Global Crisis ist am 22 December erschienen.

Nun frag ich mich nur wann es auf Deutsch erscheint, irgendwie find ich nix zu.

Elvis
06.01.09, 01:59
An der Sprache soll sich nicht viel geändert haben. Das Addon soll bei der deutschen Version zu geringfügigem Mischtext führen.

Inzwischen ist auch der Patch für das Grundspiel raus, der auch wesentliche Verbesserungen bzgl. KI des Addons enthält.

Hindenburg
20.05.09, 19:19
Ist dieser Titel mittlerweile recht spielbar oder hapert es noch an der KI? Im Gegenzug zu Geopolitical Simulator scheint es immer noch die bessere Alternative zu sein.

Amadeus
09.08.09, 09:06
An der Sprache soll sich nicht viel geändert haben. Das Addon soll bei der deutschen Version zu geringfügigem Mischtext führen.

Wo kann ich denn überhaupt deutsche Texte sehen oder verbessern. Ich meine im Addon? Im Hauptspiel war das mit einer Tabellendatei kein Problem. Die wurde aber im Addon ersatzlos gestrichen. :(

König Andre
09.08.09, 13:08
Gute Frage, bei mir ist das Add on zu 100 English.

Hindenburg
17.08.09, 21:17
Ich komme nochmal auf meine obrige Frage zurück. :)

Elvis
25.08.09, 10:46
Im PI Forum habe ich in einer Randbemerkung gelesen das die KI wohl immernoch strutzendoof sein soll.
Ich habs selber lange nicht mehr probiert.

Isandor84
01.08.11, 20:06
Ich hab dazu mal eine frage. ich habs zwar schon öfter gespielt aber nicht so wirklich lange. glaub so ca 15-20 spieljahre. kann auch weniger sein. ich wollte mal fragen wie weit die forschungen da gehn ? bzw was die letzten forschungen sind.

Shakril
02.08.11, 16:50
Also, das kann sehr weit gehen, wenn du wirklich alles erforschen willst. Hängt auch stark davon ab mit welcher Nation du beginnst. Aber ich behaupte mal, es ist schneller die ganze Welt zu erobern, als alles erforscht zu haben. Hängt natürlich stark von deinem persönlichen Spielziel ab.

Larking
10.08.11, 15:51
Der Forschungsbaum ist unabhängig von der Anzahl der eigenen Spieljahre. Laut Aussage im offiziellen Forum soll es neue Forschungen bis zum Jahr 2070 geben - was ingame der Forschungsstufe 170 entspricht. Einen Link zu der Aussage habe ich jetzt leider nicht parat.
Selbst bin ich nur einmal über Stufe 150 gekommen, deshalb sind mir die letzten Forschungen nicht bekannt.

Einige der Forschungen sind ja leider vollkommen nutzlos, da sie für Spielinhalte konzipiert sind, die dann überhaupt nicht implementiert wurden (wie z.B. die Elektronische Kriegsführung). Es hätte dem Spiel sicher gut getan, wenn diese Forschungen deshalb vor Veröffentlichung komplett entfernt worden wären.