PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGEOD Spiele kaufen WW1, WIA, ACW, NCP, GI



dooya
04.11.08, 22:50
Ab sofort können die CD-Versionen folgender AGEOD Titel bei mir direkt und ohne Wartezeit erworben werden:

World War One: La Grande Guerre 14-18: 39.99 EUR
Wars in America: 39.99 EUR
American Civil War: 39.99 EUR
Napoleon's Campaigns: 39.99 EUR
Great Invasions 19,99 EUR

Hinzu kommen Versandkosten in Höhe von 4.50 EUR (direkt im AGEOD Shop wären es 5 EUR). In diesen Versandkosten sind enthalten:
- anteilig der Versand aus Frankreich zu mir
- Verpackung (Luftpostertasche) und Versand innerhalb von Deutschland

Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.

Die Spiele werden hier im Auftrag AGEODs verkauft; der Erlös geht zu 100% zu AGEOD (abgesehen von der Versandkostenpauschale, die bekommt die Post. :D).

Bei Interesse bitte PM an mich.

Mortimer
05.11.08, 23:53
Mal blöd gefragt, werter dooya: Ist Über Euch "World War One" tatsächlich jetzt schon erhältlich? Handelt es sich um eine englische Version mit Handbuch?

Gruß,

Mortimer

dooya
06.11.08, 10:08
Mal blöd gefragt, werter dooya: Ist Über Euch "World War One" tatsächlich jetzt schon erhältlich? Handelt es sich um eine englische Version mit Handbuch?

Gruß,

MortimerJa, es handelt sich um die englische Version mit Handbuch, und wenn die Post uns nicht im Stich lässt, sollte heute ein Packet voll davon in der casa dooya eintreffen. :cool:

MoerkLort
06.11.08, 11:12
Wie siehts das denn bzgl. Demo und ausführlichem Test aus?

dooya
06.11.08, 11:18
Wie siehts das denn bzgl. Demo und ausführlichem Test aus?Eine Demo soll erscheinen, wann genau weiß ich nicht. Die einzige offizielle Aussage hierzu war: "Nicht vor dem offiziellen Release".

Wann die ersten Tests erscheinen weiß ich auch nicht.

mariusgaius71
06.11.08, 20:20
Werter dooya,

wieviele Spiele von World War One habt ihr denn noch auf Lager?

Mortimer
06.11.08, 20:54
Ja, es handelt sich um die englische Version mit Handbuch, und wenn die Post uns nicht im Stich lässt, sollte heute ein Packet voll davon in der casa dooya eintreffen. :cool:


Danke für Eure Antwort! Noch eine Frage: Kann man WWI auch über längere Zeit bei Euch bestellen? Wenn es nämlich eine Demo gibt, würde ich mir die vorher einmal ansehen, bevor ich mich zum Kauf entscheide.

dooya
06.11.08, 21:21
Werter dooya,

wieviele Spiele von World War One habt ihr denn noch auf Lager?Heute leider noch keine - Päckchen lässt noch auf sich warten. :( Sobald es da ist, werde ich wohl für einige Zeit versorgt sein. :cool: :D


Danke für Eure Antwort! Noch eine Frage: Kann man WWI auch über längere Zeit bei Euch bestellen? Wenn es nämlich eine Demo gibt, würde ich mir die vorher einmal ansehen, bevor ich mich zum Kauf entscheide.Ja, man wird über längere Zeit bei mir bestellen können. :)

MoerkLort
06.11.08, 23:30
Demo ist Pflicht!

Mortimer
18.11.08, 20:38
Werter dooya,

möchte Euch der Form halber mitteilen, daß ich mich wohl doch für die Download-Variante entscheiden werde. Für den Kick, direkt nach dem Erwerb spielen zu können (geht ja hoffentlich mit dem Patch), verzichte ich auch auf ein gedrucktes Handbuch. Außerdem treibt es mich zur Hysterie, wenn ich den Postboten sehnlich erwarten muß... :). Auf die Demo kann ich jetzt auch nicht mehr warten, bin in dieser Hinsicht doch ein zu ungeduldiger Mensch ;)

dooya
18.11.08, 21:08
Werter dooya,

möchte Euch der Form halber mitteilen, daß ich mich wohl doch für die Download-Variante entscheiden werde. Für den Kick, direkt nach dem Erwerb spielen zu können (geht ja hoffentlich mit dem Patch), verzichte ich auch auf ein gedrucktes Handbuch. Außerdem treibt es mich zur Hysterie, wenn ich den Postboten sehnlich erwarten muß... :). Auf die Demo kann ich jetzt auch nicht mehr warten, bin in dieser Hinsicht doch ein zu ungeduldiger Mensch ;)Ich habe noch kein Feedback zum neuen Patch gelesen, weil ich heute noch nicht auf dem AGEOD Forum war (werde ich aber gleich machen). Ich hoffe, dass Ihr Spaß an WW1 habt.

Herbie
11.12.08, 16:34
das game kann man derzeit günstiger bei amazon uk erwerben:
versand und die steuer(österreich)
trotzdem um einiges billiger als im shop



Your order #203-3641924-7882759 (received December 9,2008)
-------------------------------------------------------------------------
Ordered Title Price Dispatched Subtotal
---------------------------------------------------------------------
Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):

1 World War One (PC CD) £18.05 1 £18.05

Shipped via Royal Mail

-------------------------------------------------------------------------
Subtotal: £15.04
Delivery Charge: £4.98
VAT: £4.01
Total: £24.03

This completes your order.

dooya
11.12.08, 20:04
Allerdings geht nur ein Bruchteil von des von Amazon eingenommenen Geldes an die Entwickler.

Überhaupt empfinde ich es als seltsam, wenn ein Spiel schon zum Release als Budget-Titel angeboten wird (Amazon hatte schon am Tag der Veröffentlichung einen geringeren Preis). Irgendwie eine vertrackte Situation, die kleinen Entwickler können ohne die großen Publisher und Vertriebe nicht leben, aber gleichzeitig machen diese ihnen das Leben auch nicht unbedingt nicht leichter. :(