PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheitenbezeichnung



Widukind
07.11.08, 14:03
Hallo Runde,

habe ein Problem mit den Namen der Einheiten. Ich spiele mit dem Mod CORE2 für Armageddon. im Moment werden bei mir alle Einheitennamen mit Umlauten (ä, ö und ü) falsch dargestellt (zB.: Klnx für Köln, Knigsberg für Königsberg usw.). Ohne Mod bzw. bei dem Mod in Doomsday funktioniert es einwandfrei. Jetzt meine Frage: Wo kann man das einstellen(Textdatei)??? Jedenfalls an der Datei settings.cfg (Sprache und Musik) scheint es nicht zu liegen.

Danke im Voraus bei der Hilfe

Komischer Kunde
07.11.08, 14:09
Im Ordner HOI2-Arm-Installation\DB\ müsste spätestens in einem der Unterordner die Datei unitnames.txt zu finden sein. Diese muss entsprechend korrigiert werden.

Edith meldet sich eifrig zu Wort:
Natürlich können auch alle existierenden Einheiten im Scenariosetting bereits falsch geschrieben sein.

Widukind
07.11.08, 14:32
Im Ordner HOI2-Arm-Installation\DB\ müsste spätestens in einem der Unterordner die Datei unitnames.txt zu finden sein. Diese muss entsprechend korrigiert werden.

Edith meldet sich eifrig zu Wort:
Natürlich können auch alle existierenden Einheiten im Scenariosetting bereits falsch geschrieben sein.


Die Datei ist mir bekannt, aber da steht alles richtig drinnen, der Mod scheint einfach keine Umlaute zuzulassen. Es geht ja auch dabei um Neubauten. Nach meiner Meinung muss das in einer txt-Datei umgeschalten werden, aber werde es weiterprobieren das We.

Kurfürst Moritz
07.11.08, 14:57
Schreibt halt notfalls statt Köln eben Koeln da rein.

Widukind
10.11.08, 08:11
So hat sich jetzt erledigt, es lag doch an der Unitnames.csv. Irgendwie hatte sie das falsche Format oder so. Mit einer neuen ging alles wieder. Trotzdem Danke an alle die mir versucht haben zu helfen :).