PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Space



Cerreal
24.11.08, 19:32
So neuer Rechner ist am Startund damit bin ich erstmal zufrieden. So hab mir dann heute auch Dead Space geholt. Gnahh ist das gut. Hat es denn hier einer von euch?

zottelhase
24.11.08, 20:36
Nöö , kenne ich nicht :D

Pommes
24.11.08, 20:52
Ich habe es (noch) nicht. Ich werde es mir aber ziemlich sicher zulegen. Viel Spaß weiterhin :)

Cerreal
24.11.08, 21:35
So nu ist Schluß für heute. Fazit bis jetzt, wirklich sehenswert und gut inziniert.
Die Atmospähre ist wirklich gut gemacht. Man fühlt sich wirklich allein was durch die Soundkulisse es schafft einem manchmal einen Schauer einzujagen grandios. Natürlich tun die teilweise dunklen Gänge und mit Blut verschmierten Wände ihr übriges.

Amon
08.12.08, 17:21
Ich habe es mir heute geholt, konnte leider nur ganz ganz kurz anzocken, hauptsächlich um zu schauen wie gut es auf dem Laptop läuft. Mittlere Details, alles flüssig, alles bestens ...

Wenn ich heute Abend dann etwas Ruhe und Zeit habe leg ich mich damit ins Bett, Licht aus, Kopfhörer auf :D Die ersten zehn Minuten waren schon geil und ich liebe das Szenario.
Erinnert ein wenig an System Shock, nur in blutiger.

Cerreal
09.12.08, 01:26
Du wirst es ncht bereuen, Bin jetzt glaub ich im Achten Kapitel und es macht einfach Spaß die Viecher systematisch zu zerstückeln. Auch bekommt man bei den spannenden Audiologs eine echte Gänsehaut.

Hab nun seit kurzen den Anzug Level 4 und bin mit dem Plasma-Cutter, Impulsgewehr, Flammenwerfer und dem Ripper unterwegs.

Achja ein kleiner Tipp. Die Leichen die da rumliegen zur Sicherheit durchaus etwas mit dem Fuß zurechtstutzen. Macht es teilweise einfacher.

Aber die Amn viel viel Spaß. Für mich das Spiel 2008.

Amon
09.12.08, 05:42
Also bisher finde ich es genial.
Habe gestern Abend noch 1 1/2h spielen können und stecke in Kapitel 2, dem medizinischen Bereich. Die Atmosphäre und vor allem die Soundkulisse ist toll und die Zeit vergeht wie nichts ... auch wenn die wirklichen Schockmomente noch ausblieben. Aber man gruselt sich durchweg ein wenig und ist am Ende sogar froh, dass die Geräusche der letzten fünf Minuten nur von zwei so normalen Gegnern stammen ...

Ich bevorzuge ja schon fast den Nahkampf, der sieht einfach geil aus :D
Bin aber auf den XBox-Controller umgestiegen, da die Maussteuerung mir zu träge war und ich vor allem im Bett damit nur schlecht zielen konnte. Ist gleich viel entspannter und die Tasten sind auch praktischer belegt. Sieht man sofort, dass das Spiel eigentlich für die Konsole konzipiert war.