PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Hilfe große Wirkung...



Pionier
24.11.08, 20:49
Grade bei größeren Senrios durchaus interressant. Man kann während eines zuges die taste "." einmal drücken dann springt er zur nächsten im zug/schiffe verladenen Einheit, nochmaliges drücken entlädt diese sogleich.
Wenn man alles entladen möchte einfach gedrückt halten. Und schupps ist alles entladen :D

praktisch ne, grade bei fite suche ich mich immer zu tode :)

Pionier
27.11.08, 11:49
Nach meiner letzten Studie hat der schock ebenfalls eine Auswirkung auf den nachschub. ISt auch irgendwie logisch aber auch interressant

Vor Meiner letzten offensive hatte ich eine Versorgung von 15 Bei TGW
während meiner Offensive jedoch von 18 +1 wegen gemeinsamer Nutzung.
Nach meiner Offensive wieder von 15.

Dies entspricht exakt dem Schockbonus den ich für diesen zeitrum eralten habe (von 100 auf 120%)

15*1,2 = 18

Sollte sich dies bewahrheiten wäre dies ein sehr netter effekt.Ich werde dies bei meiner kommenden tgw offensive einmal studieren.
Es mag evt. auch noch andere gute Effekte geben. Man darf gespannt sein!

:)

zum andern bedeutet dies jedoch das der Schocklevel im Winter von 100 auf 80 Sinkt. Mit diesem Effekt wird somit zugleich noch die schiwerige Versorgung im Winter dargestellt ;-)

dann hätte ich nämlich nur noch 15 * 0,8 = 12 Grundversorgung auf Eisenbahnhexfeldern während der Wintermonate (gleiches gilt natürlich je anch Basis Verosrgung für meinen Gegner ;-) )

RumsInsFeld
01.12.08, 18:52
Möge deine Offensive trotzdem kläglichst an dem Kampfeswillen der deutschen Soldaten zerschellen :D

Pionier
01.12.08, 18:56
niemals :D