PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forschung - ein paar Fragen



Topas
10.03.03, 13:48
Servus alle zusammen,

ich spiele HoI jetzt schon seit 2 Tagen.

Was mir nicht so ganz klar ist, für was die Forschung im Bereich Elektronik so ausmacht. Hilft das nur was für Radarsysteme, oder hilft das irgendwoanders noch weiter ?

Und noch was anderes.
Ich habe Frankreich befreit. Anschliesend wird dieses lästige Vichy Frankreich errichtet.
Irgendwo in der Nähe des Iraks ist aber noch ein Fleck (normales) Frankreich. Wenn ich im Diplomaten Modus draufklicke, dann steht da irgendwas mit demand territori oder so. Wenn ich draufklicke heisst es nur, sie lehnen einen frieden ab...(sehr sinnvoll, wenn mir ganz Europa und der Balkan gehört). Was hat es damit auf sich?

Danke für die Hilfe.
HoI ist n super Spiel
Topas

:smoke:

Maximilian I
10.03.03, 14:09
hoho, electronic hat verschiedenste postive auswirkungen auf alle bereiche:

nur ein beispiele:

infantrie
basic, improved und advanced divisional command system geben je 5 % bouns bei verteidigungen (kann nur nach erforschung der infantry radio sets entwickelt werden)

schiffe:
die verschiedenen "radare" können den naval attack euer schiffe drastisch steigern... so hat ein "pre-war dreadnought" gerade mal ein naval attack von 9, mit verbesserungen der radartechniken (bis (centrimetric radar) aber 14!

flugzeuge:
durch verbesserungen der radartechniken können eure bomber die heftigen mali für schlechtes wetter nahezu ignorieren

computer
verkürzen froschungszeit und verbessern den industrieausstoss!

elektronik
schützt euch auch vor spionage, verbessert eure aufklärung und bewahrt euch vor "überaschungangriffen"... im gegenteil, eure chance steigen den feind zu überraschen.

kurzum: ich liebe "elektronik" :)

Maximilian I
10.03.03, 14:11
Originally posted by Topas
Und noch was anderes.
Ich habe Frankreich befreit. Anschliesend wird dieses lästige Vichy Frankreich errichtet.
Irgendwo in der Nähe des Iraks ist aber noch ein Fleck (normales) Frankreich. Wenn ich im Diplomaten Modus draufklicke, dann steht da irgendwas mit demand territori oder so. Wenn ich draufklicke heisst es nur, sie lehnen einen frieden ab...(sehr sinnvoll, wenn mir ganz Europa und der Balkan gehört). Was hat es damit auf sich?

Danke für die Hilfe.
HoI ist n super Spiel
Topas

:smoke:

Ihr meint wohl Syrien? ja, dies gehört zum "freien frankreich". dies ist historisch korrekt.
viel spass bei der eroberung.

Topas
10.03.03, 14:17
besten dank für die schnelle antwort.

welche punkte sind denn die für Computer, dass sind die sachen von wegen Speicher etc. oder.

Topas:smoke: