PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellionen



Solinger
30.11.08, 11:41
Kurze Frage:

Ich versuche derzeit, einen Thronanwärter an die Macht zu bringen. Bisher konnte ich meinem Gegner vier Fürsten abschwatzen und habe diese auch schon mit Burgen und Lehen ausgestattet. Meinem Thronanwärter, der sich ja als Charakter in meiner Armee befindet, habe ich ebenfalls eine Burg mit Lehen gegeben. Allerdings befindet er sich ja weiterhin in meiner Truppe und um seine Burg kümmert sich folglich niemand. Kann ich den Thronanwärter aus meiner Armee auskoppeln, so dass er eine eigene Armee aufstellt und sich so eigenständig verhält, wie die anderen Fürsten auch (sprich eine eigene Armee aufstellen, selbstständig Angriffe durchführen und sich um Burg und Lehen kümmern)?

Al. I. Cuza
30.11.08, 13:23
Leider kann man das nicht, deswegen würde ich eher vorschlagen ihm erst am Ende was zu geben. Mich hat das auch völlig irritiert.

Elvis
09.12.08, 19:04
Kannst ihm ruhig richtig viel geben. Kurz bevor du die Rebellion gewinnst, verrätst du den Thronfolger. Dann fällt all sein Besitz an dich und du schließt dich einer anderen Fraktion an.:gluck: